Seite 1 von 11 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 208
  1. #1
    Mitglied Avatar von sHynEy
    Registriert seit
    Nov 2005
    Beiträge
    283
    Danksagungen
    94

    Standard Enttäuschung PS3: Warum ist die so Hochgelobte Grafik so scheisse?

    Ich habe mir die Playstation 3 40GB gestern bei Saturn gekauft!
    Durch weiterempfehlung von anderen Leuten und auch von Meinungen von Usern im Gulli Board bezüglich der Frage "PS3 JA oder NEIN?"
    Hab ich mich dann doch entschieden die PS3 mal zu besorgen zudem weil ich mir sowieso einen Blu-Ray Player anschaffen wollte.

    So nun da ich sie bei mir zuhause stehen habe und an meinem HD Fernseher von Pioneer die Konsole angetestet habe und mit vom Playstation Store einige Demos runtergeladen habe bin ich echt enttäuscht was die Grafik angeht.

    Zudem frage ich mich echt ob die Leute die der Meinung sind das die PS3 eine "Hammer" Grafik hat oder Zitat von einem Freund:

    ( "Boaah die PS3 hat voll die Hammer Grafik die Menschen in Spielen sehen sowas von realistisch aus man sieht sogar jeden Schweißtropfen am Körper und jede Ader!")

    auch wirklich wissen wie eine "Hammer" Grafik aussieht. Bsp: (Crysis Für PC! mit alles Hoch! )

    Bis jetzt wächselt die PS3 bei allen Demos die ich runter geladen habe von 1080i auf billige 720p was ich auch nicht verstehen kann warum die überhaupt Spiele raussbringen die nur 720p schaffen ist doch die Grafik automatisch schlechter.

    Und von Schweissperlen und Adern hab ich bis jetzt bei keinen Demos etwas bemerkt und das nicht weil ich schlecht sehe sondern weil sowas erst garnicht exsistiert.

    Naja die Grafik meines PC ist sogar schon besser als die der PS3 und ich hab auf keinen Fall einen High End Pc meine Grafikkarte unterstützt nichtmal DirectX10 oder gar Pixel Shader 3.0 geschweige denn 4.0 bzw 4.1. (ATI Radeon X800 GTO 256Mb)
    Und ich hab auch keinen Dual Core Prozessor sonder nur einen AMD Athlon 64 4000+

    So meine fragen und der Sinn dieses Thread ist nun:

    1.Warum wird die PS3 Grafik so übertrieben Hochgeredet obwohl sogar mein billiger PC ne bessere Grafik besitzt.

    2.Mach ich vielleicht was falsch und man kann irgendwie im Menu die Grafik einstellen damit die Grafik auch besser wird.
    Wie z.B. bei Pc Games alles auch Hoch stellen und Auflösung einstellen etc.

    3.Ich habe bei Saturn einen Trailer von dem neuen Gran Turismo 5 gesehen der lief auf einer PS3 auf einem HD Fernseher und dort sah die Grafik richtig gut aus!
    Da könnte man sagen das es eine "Hammer" Grafik ist die Spiegelungen der Wagen waren echt sehr realistisch und die Rennen sahen wie echt aus.

    Jedoch war es dann umso mehr eine enttäuschung wo ich zuhause die verschiedenen Demos angezockt habe.

    War der Trailer jetzt nur so geil weil das halt nur n Trailer war und vielelcith die InGame Grafik dann wieder schlecht wird oder versteh ich da irgendwas falsch?
    Für mich sah es nämlich aus wie InGame Grafik und das hat mich ja erstaunt und dazu motiviert die PS3 zu kaufen.

    MfG Shyney.

  2. #2
    Mitglied Avatar von TaRaNtuLa_bla?
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    517
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Enttäuschung PS3: Warum ist die so Hochgelobte Grafik so scheisse?

    Kauf dir das Game Uncharted Drakes Schicksal(oder Assasins Creed)dann weisst du was ne geile Grafik ist =)Die playstation 3 ist auf jedenfall besser als dein PC ^^ und bald werden die Spiele noch besser aussehen.

  3. #3
    Mitglied Avatar von eric-80
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Germany
    Beiträge
    595
    Danksagungen
    20

    Standard Re: Enttäuschung PS3: Warum ist die so Hochgelobte Grafik so scheisse?

    Hast du dir auch gleich ein HDMI-Kabel dazu gekauft ? Könnte daran liegen.

    Zu 1. Siehe nach oben

    Zu 2. Ich glaub mal nicht das du da was einstellen kannst weiß es aber nicht genau

    Zu 3. Da musst du einen anderen fragen

    Hoffe ich konnte ein bisschen helfen

    mfg
    Eric

  4. #4
    Mitglied

    (Threadstarter)

    Avatar von sHynEy
    Registriert seit
    Nov 2005
    Beiträge
    283
    Danksagungen
    94

    Standard Re: Enttäuschung PS3: Warum ist die so Hochgelobte Grafik so scheisse?

    Ja hab mir direkt einen HDMI Kabel gekauft und er ist auch vergoldet der Kabel allein hat schon über 50€ gekostet.

  5. #5
    Mitglied Avatar von babsy98
    Registriert seit
    Sep 2004
    Ort
    Germany
    Beiträge
    490
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Enttäuschung PS3: Warum ist die so Hochgelobte Grafik so scheisse?

    Also Ich hab meine PS3 auch an einen Pioneer...

    Ich hab gestern zum ersten mal ne BluRay reingelegt, und bin vom Hocker gefallen

    mein Display hat umgeschaltet auf 1080P mit 24 Frames...

    eine Hammer Qualität...

    bei mir lag das Game. Motorstorm bei... was Ich hier gesehen hab kommt meiner Ansicht nicht mal an die XBOX 360 ran...

    und die PS3 ist bei mir via HDMI an meiner DENON und der DENON geht an meinen Plasma

    Babsy

  6. #6
    Mitglied Avatar von TaRaNtuLa_bla?
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    517
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Enttäuschung PS3: Warum ist die so Hochgelobte Grafik so scheisse?

    Zitat Zitat von babsy98
    Also Ich hab meine PS3 auch an einen Pioneer...



    bei mir lag das Game. Motorstorm bei... was Ich hier gesehen hab kommt meiner Ansicht nicht mal an die XBOX 360 ran...


    Babsy
    Ihr müsst auch beachten das das eins der ersten Game s für die konsole ist
    hole dir doch mal das erste Xbox360 game und vergleiche das mit neuen spielen
    =)

  7. #7
    Mitglied

    (Threadstarter)

    Avatar von sHynEy
    Registriert seit
    Nov 2005
    Beiträge
    283
    Danksagungen
    94

    Standard Re: Enttäuschung PS3: Warum ist die so Hochgelobte Grafik so scheisse?

    @ TaRaNtuLa_bla?

    Vielleicht haste ja recht und die richtig geilen Spiele kommen erst noch in par Jahren/Monaten.

    Hab nämlich gerade n Trailer von GT HD mir auf der Playstation angeschaut und ich dachte nur WOOW!

    Ich hoffe das die Entwickler nicht lange auf sich warten lassen um endlich Games rauss zu bringen die wirklich alle Power der PS3 zum leben erwecken!

    Und nach deiner Meinung hat Assasins Creed ne gute Grafik also werd ich mir mal demnächst als erstes Game dieses auch holen wollt es mir soweiso für PC besorgen wenns draussen is.

  8. #8
    Mitglied Avatar von TaRaNtuLa_bla?
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    517
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Enttäuschung PS3: Warum ist die so Hochgelobte Grafik so scheisse?

    ich kanns nur empfehlen ist echt ein super game Grafisch wie auch Spielerisch

  9. #9
    SonOfSam
    Gast

    Standard Re: Enttäuschung PS3: Warum ist die so Hochgelobte Grafik so scheisse?

    So eine Frage aber noch: Gibt es im Media Markt ein ordentliches vergoltetes HDMI- Kabel ?

  10. #10
    Mitglied Avatar von eric-80
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Germany
    Beiträge
    595
    Danksagungen
    20

    Standard Re: Enttäuschung PS3: Warum ist die so Hochgelobte Grafik so scheisse?

    Zitat Zitat von robert1234
    So eine Frage aber noch: Gibt es im Media Markt ein ordentliches vergoltetes HDMI- Kabel ?
    Würde ich auch gerne wissen

  11. #11
    Defendor

    ex-Moderator

    Avatar von _Benny_
    Registriert seit
    Jun 2006
    Ort
    Paper St.
    Beiträge
    3.818
    Danksagungen
    205

    Standard Re: Enttäuschung PS3: Warum ist die so Hochgelobte Grafik so scheisse?

    Erstell dir mal einen japanischen und einen US Account im Store - dann wirst du schnell merken, dass der europäische Store nur dreck bietet!
    Und dann sollten deine Aussagen auch mal anders ausfallen ;>

  12. #12
    Mitglied Avatar von eric-80
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Germany
    Beiträge
    595
    Danksagungen
    20

    Standard Re: Enttäuschung PS3: Warum ist die so Hochgelobte Grafik so scheisse?

    Zitat Zitat von _Benny_
    Erstell dir mal einen japanischen und einen US Account im Store - dann wirst du schnell merken, dass der europäische Store nur dreck bietet!
    Und dann sollten deine Aussagen auch mal anders ausfallen ;>
    DA stimm ich zu

  13. #13
    Mitglied

    (Threadstarter)

    Avatar von sHynEy
    Registriert seit
    Nov 2005
    Beiträge
    283
    Danksagungen
    94

    Standard Re: Enttäuschung PS3: Warum ist die so Hochgelobte Grafik so scheisse?

    Zitat Zitat von _Benny_
    Erstell dir mal einen japanischen und einen US Account im Store - dann wirst du schnell merken, dass der europäische Store nur dreck bietet!
    Und dann sollten deine Aussagen auch mal anders ausfallen ;>
    Und wie mache ich das?

  14. #14
    Defendor

    ex-Moderator

    Avatar von _Benny_
    Registriert seit
    Jun 2006
    Ort
    Paper St.
    Beiträge
    3.818
    Danksagungen
    205

    Standard Re: Enttäuschung PS3: Warum ist die so Hochgelobte Grafik so scheisse?

    *klick*
    Viel Spaß

  15. #15
    Mitglied Avatar von nander2
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    112
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Enttäuschung PS3: Warum ist die so Hochgelobte Grafik so scheisse?

    Zitat Zitat von TaRaNtuLa_bla?
    ich kanns nur empfehlen ist echt ein super game Grafisch wie auch Spielerisch
    grafisch durchaus, spielerisch hats es mich sehr enttäuscht.
    also gameplaytechnisch is es nu wirklich ned mit abwechslung gesegnet

  16. #16
    Mitglied Avatar von TaRaNtuLa_bla?
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    517
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Enttäuschung PS3: Warum ist die so Hochgelobte Grafik so scheisse?

    ja das sieht natürlich jeder anders klar ist da nicht groß die Abwechslung drin aber mir gefällts trotzdem immer bessere wege rauszufinden um von punkt a nach b zu kommen ^^

  17. #17
    Defendor

    ex-Moderator

    Avatar von _Benny_
    Registriert seit
    Jun 2006
    Ort
    Paper St.
    Beiträge
    3.818
    Danksagungen
    205

    Standard Re: Enttäuschung PS3: Warum ist die so Hochgelobte Grafik so scheisse?

    wer was zu Killzone 2 sehen möchte, ist hier gut bedient

  18. #18
    Mitglied Avatar von Darkpower
    Registriert seit
    Oct 2004
    Beiträge
    656
    Danksagungen
    4

    Standard Re: Enttäuschung PS3: Warum ist die so Hochgelobte Grafik so scheisse?

    zu gt5, lad es dir einfach im jap store, fals es da noch verfügbar ist.

    und nix gehen gt5 aber die finde auch hier wird was die demo angeht übertrieben.

    die trailer sehen deutschlich besser aus ....

    ihr argumentiert immer das man noch 1 jahr warten soll bis die games kommen..

    da agumentier ich mal gegen, sobald intel bzw nvidia die neuen chipsätze plus nächste high end graka generation bringt, reden wir weiter....

    klar das gibt es vll nicht für 600€, aber wer im mom behauptet die ps3 hätte unschlagbare grafik der lügt einfach.

    und alle argumentieren immer mit dem cell, nur dumm wenn ihn keiner nutzt




    @spidertimo, das ist wohl kaum ingame

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    Nov 2007
    Beiträge
    56
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Enttäuschung PS3: Warum ist die so Hochgelobte Grafik so scheisse?

    hey,
    hab letztens mal nach Bilder von Playstation 3 games geschaut. Der Freund, der meinte, dass man schweißtropfen und Adern sieht hatte anscheinend recht. Überzeug dich selbst
    http://www.ps3station.com/pictures/4...ound-3-001.jpg

    achja, dass spiel heißt Fight-Night-Round-3 oder so ^^
    ps: Hier sind noch weitere Bilder von ps3 games:
    http://www.ps3station.com/playstatio...t_round_3.html

    @Darkpower: kA ob das ingame ist. Hab das auch nur mit google gefunden und noch nie gezockt.

  20. #20
    Defendor

    ex-Moderator

    Avatar von _Benny_
    Registriert seit
    Jun 2006
    Ort
    Paper St.
    Beiträge
    3.818
    Danksagungen
    205

    Standard Re: Enttäuschung PS3: Warum ist die so Hochgelobte Grafik so scheisse?

    @ Darkpower
    PC Gaming != Konsolengaming

    Und nun geh woanders trollen!

Seite 1 von 11 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •