|
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Oct 2007
|
Passwörter
Hi,
nur ein kleiner Vorschlag zur Vereinfachung, ist es denn nicht möglich ein paar einheitliche Passwörter für die files zu vergeben?
Leider habe ich mir nicht die genaue Seite des Spiels gemerkt und die Suchmaschine in diesem Forum bringt auch sehr wenig.
Muss zugeben das es mir nicht das erste Mal passiert ist  , nun habe ich die Datei komplett und kein Passwort dafür weil sich die Uploader über sehr eigen kreierte Passwörter profilieren müssen und es anderen Usern damit sehr schwer machen.
Eventuell würde ja ein Sammelthread mit einer Passwortsammlung Abhilfe schaffen wenn es so schwierig ist über die Boardregeln einheitliche Passwörter einzuführen.
|
04. 12. 2007, 12:31
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Nov 2005
|
Re: Passwörter
Ne finde es Richtig. Nur weil du es willst oder was ? 1 Post nix geleistet und ansprüche stellen
|
04. 12. 2007, 12:39
|
|
|
Gesteinigter
Registrierungsdatum: Jul 2003
|
Ist doch weitestgehend so! "4gulli"! Oder? ich lad mir nicht so viel runter.
Hatte aber neulich auch das Problem bei Musik. Jetzt hab ich ca. 10 gespeicherte Passwörter, wenn 4gulli nicht funzt, dann muss ich halt die anderen ausprobieren! Dumm gelaufen!
|
04. 12. 2007, 12:48
|
|
|
PGA-Tour-Gewinner
Registrierungsdatum: Jul 2005
|
keine Einheitspasswörter! Wer die Seite nicht mehr findet ist selbst schuld.
|
04. 12. 2007, 12:49
|
|
|
originell
Registrierungsdatum: Jan 2007
|
Zitat:
|
Zitat von cyborg-hunter
nun habe ich die Datei komplett und kein Passwort dafür weil sich die Uploader über sehr eigen kreierte Passwörter profilieren müssen und es anderen Usern damit sehr schwer machen.
|
Na sowas. Diese unfähigen Uploader. Machen es einfach den armen Leechern so schwer. Sowas sollte hart bestraft werden.
Denk mal nach, ob du ohne diese bösen Uploader noch soviel hättest, worüber du dich beschweren kannst.
|
04. 12. 2007, 12:51
|
|
|
quality needs no name
Registrierungsdatum: Jan 2006
|
Zitat:
|
Zitat von cyborg-hunter
Muss zugeben das es mir nicht das erste Mal passiert ist  , nun habe ich die Datei komplett und kein Passwort dafür weil sich die Uploader über sehr eigen kreierte Passwörter profilieren müssen und es anderen Usern damit sehr schwer machen.
|
hä ? Wen du lesen kannst - dann merkst du dir das Passwort auf der Seite und kannst damit nachher die Files Entpacken.
Was hat das mit erschweren zu tun bzw. mit profilieren ? Bisher war es nicht nötig ein einheitliches Passwort zu vergeben, wozu dann in Zukunft ?
Und wenn doch - wieso dann überhaupt ein Passwort, wenn das Passwort eh immer gleich ist ?! dann kann man es doch gleich weglassen. Viele Uploads sind gar ohne Passwort...
Also wegen mir kann das so bleiben wie es ist, jeder soll sein PAsswort vergeben wie er will.
|
04. 12. 2007, 12:53
|
|
|
------------------------>
Registrierungsdatum: Apr 2001
|
|
04. 12. 2007, 12:56
|
|
|
one name - one legend
Registrierungsdatum: Jun 2000
|
Warum so billig - gleich ganz weglassen, ist doch eh nur alles Schikane!
Und noch besser - gleich alle Softwarehersteller anschreiben, sie mögen
keine Seriennummern mehr vergeben, das ist auch so lästig.
|
04. 12. 2007, 13:02
|
|
|
Bu§h Gegner
Registrierungsdatum: Mar 2001
|
Den Sinn von Passwörtern habe ich bis heute nicht verstanden (außer mit 4gulli etwas Werbung fürs board zu machen). Vielleicht kann mir den mal jemand erklären (meine ich todernst)
setup
|
04. 12. 2007, 14:32
|
|
|
Nerd
Registrierungsdatum: Oct 2007
|
Es wird gemunkelt, dass RS verschlüsselte Dateien weniger schnell löscht, nehme ich an.
|
04. 12. 2007, 14:39
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jan 2007
|
@setup: Ist dann sicherer gegen Abuses.
|
04. 12. 2007, 14:40
|
|
|
Bu§h Gegner
Registrierungsdatum: Mar 2001
|
Hello again,
ich bin sicher, dass für den größten Teil aller gelöschten Dateien keine Robots oder gar Menschen zuständig sind, die die hochgeladenen Dateien durchsuchen. Die Dateien werden deshalb gelöscht, weil die Boards durchsucht werden und die links samt der Passwörter überprüft werden. Also kann man die Passwörter auch weg lassen. Meine Meinung.
setup
|
04. 12. 2007, 14:46
|
|
|
is in da
Registrierungsdatum: Jun 2007
|
Zitat:
|
Zitat von wolfgang1502
Ne finde es Richtig. Nur weil du es willst oder was ? 1 Post nix geleistet und ansprüche stellen 
|
...wo wir wieder bei der klassischen Noob-Schublade für Leute mit <100 Posts sind, die ausnahmslos auf jeden zutrifft...
BTT: Andererseits find ich die Sache mit den PW's gar nich mal so schlecht, von wegen Linkklau auf anderen Boards etc...Werbung find ich jetzt gar nicht mal so...aber wenns dann mal wieder so extravagante PW's sind, wo ich dann extra wieder nachsehen muss, wenns heruntergeladen ist, dann nervts gewaltig
greetz so long
e4rl
|
04. 12. 2007, 14:57
|
|
|
Los Fruitis
Registrierungsdatum: Apr 2007
|
Schiebt die Threads in die Favoriten und löscht sie dann, wenn ihr die Files entpackt habt.
|
04. 12. 2007, 14:59
|
|
|
Gesteinigter
Registrierungsdatum: Jul 2003
|
Zitat:
|
Zitat von E4RL
...wo wir wieder bei der klassischen Noob-Schublade für Leute mit <100 Posts sind, die ausnahmslos auf jeden zutrifft...
|
Er hat das doch so gemeint wie: ziehen, ziehen, ziehen und dann noch Ansprüche stellen!
|
04. 12. 2007, 15:01
|
|
|
|
Kannst mal versuchen, wenn du Firefox benutzt, oben auf Chronik zu klicken, In Sidebar anzeigen und dann eben bei Suchen: den Titel des Ups eingeben.
Das sollte dann eigentlich funktionieren und du müsstens sogar auf die richtige Seite des Threads geleitet werden
|
04. 12. 2007, 15:14
|
|
|
Officially Perfect
Registrierungsdatum: Mar 2007
|
der einfachste tipp: einfach mal den bedanko benutzen!
dann suchste das was du geladen hast, siehst am bedanko obs der richtige thread is und hast das passwort...
oder machst dir ne passwortliste...
mfg
|
04. 12. 2007, 15:21
|
|
|
is in da
Registrierungsdatum: Jun 2007
|
Ok, haste recht
Das mit der Chronik läuft ganz gut, allerdings wird die so alle paar Tage geleert  Naja vill so ne Art Datenbank, wo sich jeder, der was in der Börse uppt die ganzen Details des Upps und PW reinstellt...und in den Bereich kommt man erst *hier dürft ihr euch was einsetzen  * und wenn man sich bedankt hat 
Aber ich komm mit dem momentären system bestens zurecht
greetz
e4rl
|
04. 12. 2007, 15:22
|
|
|
|
Wie lange die Chronik gespeichert wird kann man im Firefox einstellen. Extras, Einstellungen und dann unter Datenschutz
|
04. 12. 2007, 15:29
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Nov 2007
|
Zitat:
|
Zitat von wolfgang1502
Nur weil du es willst oder was ? 1 Post nix geleistet und ansprüche stellen 
|
1000 Posts und immernoch son Schwachsinn Schreiben. Schade das sich manche nicht Weiterentwickeln
|
04. 12. 2007, 15:40
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Nov 2007
|
Es gibt so eine Seite das kannst du von ziemlich vielen Torrents die Passwörter nachlesen.. weiss jedoch nicht mehr wie die heisst. Leider. Lag mal bei ner File so eine ReadMe dabei wo der Link zu dieser Seite angegeben wurde. Wäre nett wenn einer wüsste welche Seite ich mein und die mal posten könnte
|
04. 12. 2007, 19:34
|
|
|
Opera Fanatiker ;-)
Registrierungsdatum: Feb 2007
|
ihc finds gut wies jetzt geregelt ist
normalerweiße "4gulli"
aber wenn jemand auf sichs elbst hinweißen möchte dann halt ein aderes ist das gut recht eines jeden uploaders
denke ich
|
04. 12. 2007, 19:40
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Mar 2007
|
Zitat:
|
Zitat von kreiZT
Es gibt so eine Seite das kannst du von ziemlich vielen Torrents die Passwörter nachlesen.. weiss jedoch nicht mehr wie die heisst. Leider. Lag mal bei ner File so eine ReadMe dabei wo der Link zu dieser Seite angegeben wurde. Wäre nett wenn einer wüsste welche Seite ich mein und die mal posten könnte 
|
www.torrent.to & http://bitreactor.to/ / unter passwörter
|
04. 12. 2007, 19:44
|
|
|
Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 01:44 Uhr.
|
|