gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
TrakM
Mitglied

Registrierungsdatum: Mar 2007
Config 1.3

Hi, ich habe hier das gleiche Problem wie viele andere auch, Update hat wunderbar geklappt, aber die Config geht nicht. Habe mir auch schon die Multiboot Disc runtergeladen, bekomme aber diese nicht auf 1,4 GB :-( aber das komische ist, ich kann alles Spielen, sogar Mario Galaxy und ich bin mir nicht sicher ob das Gesund für die Wii ist ohne die Einstellungen mit der Config, wegen Lesegeschwindigkeit usw.

Kann mir biiiiiite jamand weiterhelfen und mir erklären wie ich die Config zum laufen bringe oder ich wie die Multiboot disc auf die richtige Größe bekomme...

Liebe Grüße
Alt 06. 12. 2007, 11:29 TrakM is offline Mit Zitat antworten #1
KurdKurd
Mitglied

Registrierungsdatum: Jun 2006
Re: Config 1.3

Bei mir geht zwar config 1.3
ABer ich habe alles mit 1.2 eingestellt, denke nicht das das ein Problem ist. 1.2 müsste auf jeden Fall gehen.
Alt 06. 12. 2007, 12:10 KurdKurd is offline Mit Zitat antworten #2
McChicken_neu

Alt 06. 12. 2007, 12:54 Mit Zitat antworten #3
TrakM
Mitglied
(Threadstarter)

Hmmm, also erstmal danke für die Antworten, aber ich mich genau nach der Anleitung gehalten. Und wo bekomme ich den 1.2 config denn her?? Und wenn ich jetzt gar nix einstelle es einfach so lasse, kann was mit meiner wii passieren??
Alt 06. 12. 2007, 13:20 TrakM is offline Mit Zitat antworten #4
TrakM
Mitglied
(Threadstarter)

So jetzt habe ich die 1.2 auch ausprobiert und wieder die gleiche Fehlermeldung!! Was nun, was kann ich jetzt noch machen damit das endlich läuft?????????????????????????????????????????????????????????????????????? ????????????????????????????????
Alt 06. 12. 2007, 14:20 TrakM is offline Mit Zitat antworten #5
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 00:05 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
neurosis.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory