gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
Höllebärche
dauerverwirrt

Benutzerbild von Höllebärche

Registrierungsdatum: Aug 2007
Denkwürdigkeiten eines Nervenkranken

Hi Leute,

hab letztens von dem Buch "Denkwürdigkeiten eines Nervenkranken" gehört...
bin 15 Jahre alt und lese leidenschaftlich gerne!
Mag Horror,Thriller und Psychothriller...Ich war gestern in einem kleinen Buchladen bei mir im Dorf und hab mal gefragt, ob die das Buch haben und der Verkäufer hat dann gemeint, dass es wahrscheinlich nix für mich ist da es sehr langweilig ist und für einen Jungen in meinem Alter wahrscheinlich noch zu kompliziert...Außerdem meinte er das es mehr ein Fachbuch sei als ein "normales" Buch!Bin mir durchaus im Klaren darüber das es kein Roman ist, sondern mehr oder weniger eine Biographie!
Jetzt wollte ich mal fragen, ob jemand das Buch gelesen und mir ein kleines Feedback geben könnte, d.h. ne kleine Rezension und ob ihr mir das Buch empfehlen würden bzw. davon abratet(im Bezug auf mein Alter etc.)

greeeeeeeeeeeeetz
Höllebärche
Alt 06. 12. 2007, 16:33 Höllebärche is offline Mit Zitat antworten #1
Count0
...........

Benutzerbild von Count0

Registrierungsdatum: Dec 2006
Re: Denkwürdigkeiten eines Nervenkranken

Ich kenn das Buch zwar nicht aber würde mir an deiner Stelle von dem Buchhändler nicht einreden lasse, dass das nichts für dich wäre. Wenn es dich interessiert dann lies es und entscheide selbst. Mir wollten die Frauen in der Bücherei mit 13 keine Steven King Bücher auslehen, weil ich angeblich zu jung wäre. Meine Eltern haben mir dann eine Erlaubnis geschrieben damit ich sie lesen durfte und sie haben mir gefallen.
Alt 09. 01. 2008, 11:47 Count0 is offline Mit Zitat antworten #2
caietan
Mitglied

Registrierungsdatum: Feb 2008
Re: Denkwürdigkeiten eines Nervenkranken

Hi Höllebärche!

wahrscheinlich eh zu spät, aber guckstu HIER

GOOGLE ist dein Freund!

Greetz
caietan
Alt 05. 02. 2008, 01:32 caietan is offline Mit Zitat antworten #3
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 02:45 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
neurotypical.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory