gulli:board Logo

Anzeige

Thema geschlossen
scharti
Mitglied

Registrierungsdatum: May 2007
anzahl der sms zeichen/ geschriebene sms

hey
wie ich das festellen musste, zeigt mir das iphone nicht an wie viele zeichen ich bereits gebraucht hab oder wann die nächste sms beginnt. gibt es da ein fix dem man installieren kann damit das angezeigt wird, oder hab ich es ganz einfach übersehn?

thx
Alt 06. 12. 2007, 17:40 scharti is offline #1
warLEX
Mitglied

Registrierungsdatum: Nov 2005
Re: anzahl der sms zeichen/ geschriebene sms

hi, es gibt da was das nent sich chinSMS zu finden unter:

http://www.iphone-ticker.de/tag/sms

musst bisschen runter scrollen, ist eigentlich für den chinesichen markt, hab es nicht getestet weils mir nich so ganz geheuer is... aber es zählt schonmal die zeichen, dann weiste wenigstens das bei 161 die 2. sms beginnt...

was anderes gibts soweit ich weis imo ned.
Alt 06. 12. 2007, 21:16 warLEX is offline #2
Lessly
Echt bissig !

Benutzerbild von Lessly

Registrierungsdatum: Dec 2007

Also meine Empfehlung heisst selber zählen!Ein wenig Geduld müssen wir alle mit jailbreak Handys schon haben.Es kamen in den letzten Tagen 3 Updates zum App ,,Smsd,, erst konnte man nur ankommende sms einzelnd löschen,dann kamen noch geschriebene dazu und nun können wir auch über ,,Smsd,,Nachrichten schreiben und versenden!Daher an alle so schön und einfach,kostenlos alles im installer ist so würden sich die Urheber im installer,über eine kleine paypal Zahlung freuen!Denn da steckt viel Arbeit hinter,die wir alle zu schätzen wissen sollten!Meist wird hier nur genörgelt(das kann es nicht,geht bei mir nicht etc..) aber nie den Urhebern von den zig Apps mal gedankt, für die ganzen Apps die unsere iphones zu dem machen was sich alle wünschen!Sorry aber das musste mal raus!lg lessly
Alt 07. 12. 2007, 17:24 Lessly is offline #3
warLEX
Mitglied

bleib mal aufm teppich bin mir sicher der großteil weis das zu würdigen, abgesehen davon hat hier niemand abfällig über installer und app-sources geredet, such dir nen anderen thread um dich zu profilieren.
Alt 08. 12. 2007, 16:17 warLEX is offline #4
Lessly
Echt bissig !

Benutzerbild von Lessly

Registrierungsdatum: Dec 2007

Das hat nichts mit profilieren zu tun!Einige kaufen sich das Iphone ohne vorige Erkundigung um hinterher festzustellen was es alles nicht kann!Und das ist der Punkt!Und dann sollen die Zusatz Apps alle auf einmal her und möglichst kostenlos!Habe allgemein geschrieben und keinen hier benannt!Viele hier wissen es zuschätzen keine Frage aber wenn wir hier nichts für die Apps Hersteller tun,dann waren sie bald kostenlos und da sollten wir alle dran denken!Es ist fazinierend was die versch.Apps alles im Iphone bewirken aber da steckt auch viel Zeit hinter!Und deshalb müssen wir uns gedulden!
Alt 08. 12. 2007, 17:22 Lessly is offline #5
warLEX
Mitglied

1. hat dein getippse nichts mit dem thread zutun also mach doch nen eigenen auf und schreib deine ansichten da rein!

2. Steht nicht an jeder ecke das, dass iphone keine zeichen zählt und auf dem deutschen markt ist das einfach üblich, also hast du das auch gefälligst niemandem übel zu nehmen

hoffe der thread wird hier jetzt geclosed, lass deinen offtopic mist aus den fragen der leute einfach raus, danke.
Alt 08. 12. 2007, 19:30 warLEX is offline #6
Herr_Klein Spender
iÖlch™

Benutzerbild von Herr_Klein

Registrierungsdatum: Oct 2005

Das was Lessly schreibt ist kein Mist, sondern hat durchaus Hand und Fuß.

Und bevor das hier ausartet mach ich dann mal zu.
Alt 08. 12. 2007, 22:50 Herr_Klein is offline #7
Themen-Optionen Thema geschlossen

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 01:58 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
paranoia.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory