gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
hacker009
VB C0der, PS Designer

Benutzerbild von hacker009

Registrierungsdatum: Sep 2007
P168 CECT ([iPhone Clone)]

hi,

will mir das P168 von CECT kaufen falls es noch nicht jeder weiss, iPhone Clone für ca 120€ auch China.

Wie findet ihr das habe kein geld und will keine 999,99€ für das echte ausgeben Taucht das was??

Die meißten werden sagen "china müll" naja hab auch ein MP4 Player aus china ist auch nicht gerade der Größte müll ist schon robust und gut...

bitte um aufzählung Vor/Nachteile

ich bevorzuge das handy wegen

Dual SIM Slot
2MP Camera
TouchScreen
3,5 Zoll
...

Hat die Nachmache auch die funktion wenn man das handy umdreht das sich das Display dann auch dreht?

Bitte Um Antwort Grusssss Hacker009, Marco
Alt 06. 12. 2007, 19:36 hacker009 is offline Mit Zitat antworten #1
-=Flo=-
PSPwhite 3.73M33!!

Benutzerbild von -=Flo=-

Registrierungsdatum: Nov 2006
Re: P168 CECT ([iPhone Clone)]

also ich kann mich mit diesem iphone clone nicht so anfreunden... ich finde entweder das iphone oder wenn dann lieber ein ganz ein anderes handy... und nicht so eine billige nachmache. wirklich gut verabreitet schaut das auf den photos ja nicht aus.

würd mir das ganze also schon nochmal genau überlegen
Alt 06. 12. 2007, 20:11 -=Flo=- is offline Mit Zitat antworten #2
fitschbitsch
Mit Glied

Registrierungsdatum: Jul 2007

Ganz ehrlich : Vergiss den Scheiß^^ Die Qualität von dem Teil is ne Unverschämtheit und der Klang lässt arg zu wünschen übrig, wenn du iPhone - Qualität haben willst musst dir auch leider das iPhone kaufen das kann man nich nachmachen .... Ganz klar rat ich dir von dem Teil ab^^ hier im Board gibts doch eins für 650... Also das mit den 999 € is auch nich das Argument...
Alt 06. 12. 2007, 21:25 fitschbitsch is offline Mit Zitat antworten #3
amoroso12
Mitglied

Registrierungsdatum: Aug 2005

Hallo,
Habt ihr das P168 oder stellt ihr zwei nur negative Kritik ins Board ohne überhaupt zu wissen wie das Handy verarbeitet ist oder es jemals in der Hand gehalten zu haben!
Trotz dieser Tatsache ratet ihr anderen ab! Wieso? Arbeitet ihr bei Apple?
Das Handy also das P168+ (Quad Band - Das neueste P168)) ist sehr gut verarbeitet!
Display wie Glas!!! Hammer!
Slide to unlock!!! Hammer!
3D-Sound!!! Hammer!
Wenn erst mal Linux (daran wird bereits gearbeitet) auf dem Teil läuft muss sich das IPhone ganz schön warm anziehen!

Gruss
amoroso12
Alt 10. 12. 2007, 12:52 amoroso12 is offline Mit Zitat antworten #4
marcel151
Mitglied

Registrierungsdatum: Apr 2006

Ein Teil ist schon dabei was mich extrem nerven würde... ein Stylus. Ich hasse diese Dinger einfach Deshalb kauf ich mir son Smartphone auch nicht, außer natürlich das iPhone, hat ja keinen. Das Display vom P168 CECT ist mit Sicherheit nicht aus Glas, da es sonst garnicht mit nem Stylus funktionieren würde (muss etwas nachgeben, oder?)
Außerdem ist es meiner Meinung nach einfach nur hässlich!
Naja das iPhone ist mir auch zu teuer, deshalb hab ich auch die Alternative iPod Touch mit derselben Bedienung 1 Gerät mehr oder weniger macht mir nichts aus

@amoroso12: Wo hat das Ding slide to unlock? Zeig mir das ma bitte^^

mfg
Alt 10. 12. 2007, 13:17 marcel151 is offline Mit Zitat antworten #5
amoroso12
Mitglied

Registrierungsdatum: Aug 2005

Servus,

hier im video siehst Du's auch!!!

http://de.youtube.com/watch?v=cZSJqKRqMIQ

Natürlich besteht das Display nicht aus Glas! Ist aber von der Qualität wie das Qbowl!!!
Wenn Du beide mal in der Hand hattest (IPhone- P168+) würdest Du staunen wie ähnlich sich beide Geräte sind!

Gruss
Alt 10. 12. 2007, 17:17 amoroso12 is offline Mit Zitat antworten #6
hacker009
VB C0der, PS Designer
(Threadstarter)

Benutzerbild von hacker009

Registrierungsdatum: Sep 2007

hi Kann mir einer nochmal ERklären das mit dem Linux Kann man dann vllt Später ein neues " SYSTEM " installieren

hat einer eine Seite, wo ich Software Ect. Downloads für das CECT P168 bekomme`?

Danke !
Alt 26. 12. 2007, 12:02 hacker009 is offline Mit Zitat antworten #7
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 10:09 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
asperger.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory