Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24
    gulli:News Redaktion Avatar von gullinews

Standard NetPaper: Blogosphäre, social Networking, Start Ups und Web 2.0 einmal anders

Vor wenigen Tagen ist die erste Ausgabe des PDF-Magazins 'Netpaper' erschienen. Hierbei handelt es sich um ein Gemeinschaftsprojekt von Yannick Eckl und Matthias Kiesche. Yannick, Jahrgang '92 von BlogSchrott.net zeichnet sich für den Inhalt verantwortlich, Matthias, Baujahr '84, für dessen Gestaltung. Beide haben sich vorgenommen, ihr Magazin auf monatlicher wie kostenfreier Basis erscheinen zu lassen.

weiterlesen

steeringwheel
    Gast

Standard Re: NetPaper: Blogosphäre, social Networking, Start Ups und Web 2.0 einmal anders

nothing

​​ Avatar von Kontrolltroll

Standard Re: NetPaper: Blogosphäre, social Networking, Start Ups und Web 2.0 einmal anders

Zitat Zitat von _/Troll\_
    john!

Was ne scheiss-News!
    !!!

Mitglied

schreibstil dem alter angemessen.....

Wandang
    Gast

Zitat Zitat von steeringwheel
    nein
    doch-.- ich benutze foxit reader 2.2-> damit tut es ohne probleme

Oh mann, die sind sogar zu dumm ein pdf zu setzen!
    inwiefern?
    kenn mich mit den formaten nich so aus, kannste das daher erläutern, was da "falsch" gelaufen ist oder fehlerhaft?

!!!
    dafür sollte man eigentlich ne verwarnung erhalten

/€: ich denke der thread wird zum bashthread in dem keine vernünftige diskussion zustande kommt. hat zumindest die tendenz

6.  

Seite 2 von 2 ErsteErste 12