|
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Nov 2007
|
Wie gestehe ich ihr meine Liebe?
|
07. 12. 2007, 18:21
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: May 2007
|
Re: Wie gestehe ich ihr meine Liebe?
Pass nur auf das du nich in die gute freund schiene rutschst dann isses vorbei  . Treff dich einfach mit ihr und dann immer ab und zu berühren um die angst zu nehmen und kuss. is nich schwer  . viel spaß
|
07. 12. 2007, 18:25
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Dec 2007
|
Zitat:
|
Zitat von Hanfrey
Pass nur auf das du nich in die gute freund schiene rutschst dann isses vorbei  . Treff dich einfach mit ihr und dann immer ab und zu berühren um die angst zu nehmen und kuss. is nich schwer  . viel spaß
|
besser hätt ich es nicht sagen können
|
07. 12. 2007, 18:26
|
|
|
たp
Registrierungsdatum: Jul 2005
|
besser bist du hier im zwischenmenschlichen aufgehoben  ein mod ist sicher so nett und verschiebt es für dich.
geb dir einen ruck und frag sie einfach, ausserhalb der schule. ein "nein" wäre bestimmt schlimm aber nur so wirst du es erfahren. und das die freundschaft kaputt geht glaube ich nicht.
viel glück.
|
07. 12. 2007, 18:28
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
Registrierungsdatum: Nov 2007
|
Danke für die Antwort ich werde sie mal anrufen und mir einfach einen Ruck geben vielen dank für die schnelle Antwort.
mfg lolxtreme
|
07. 12. 2007, 18:31
|
|
|
G:B Voyeur
Registrierungsdatum: Aug 2007
|
über telefon?
sowas klärt man eigentlich besser persönlich, wenn man die/den andere/n vor sich hat.
hoffe mal, es klappt bei euch beiden
Greetz, HighFi$h
|
08. 12. 2007, 13:03
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Feb 2007
|
Wie süß :-)
Lade Sie doch mal ins Kino ein. Aktuell kommt doch ein Film bei dem man viel lachen, und sich necken kann. Sowas kommt bestimmt sicher gut!
|
08. 12. 2007, 13:12
|
|
|
apokalyptisch
Registrierungsdatum: May 2006
|
Servus,
Zitat:
|
Wie gestehe ich ihr meine Liebe?
|
Gar nicht. Du musst es ihr zeigen nicht sagen. Kommt aber auch auf Mädchen an, manche mögen bzw. finden es romantisch, dass der Junge seine Liebe zu ihr gesteht, aber manche dagegen eher nicht.
Ist letztendlich deine Entscheidung.
MfG
Besiktasli1903
|
08. 12. 2007, 15:56
|
|
|
Immer schlecht gelaunt...
|
also wenn schon, dann musst du es persönlich machen!
naja es klingt vllt auch ein wenig doof, wenn du zu deiner ex sagen würdest: "hey du ich hab mich schon wieder in dich verliebt sry wegen letztes mal"
verbringe immer mehr zeit mit ihr und bau körperkontakt zu ihr auf irgendwann wird sie auch iweder auf den zug springen und dann kannst du es ihr ja sagen...
vllt eine umarmung aus purer freundschaft -wie du angibst- ihr tief in die augen schauen und sagen dass du immernoch für sie empfindest und vllt mit ein wenig hilfe vom weihnachtsmann klappt es zwischen euch beiden wieder
|
08. 12. 2007, 16:21
|
|
|
Nagetier
Registrierungsdatum: Jan 2007
|
"Gestehen" in dem Sinne würde ich garnix.
Also dass solche Dinge sowieso nicht per Telefon oder so sein sollten, ist klar.
Ansonsten verschreckt das glaube ich eher, wenn du gleich mit einer Liebeserklärung ankommst.
Macht wohl mehr Sinn, wenn du einfach mehr mit ihr unternimmst und je nachdem wie sie darauf reagiert, einfach mehr Initiative ergreifst.
Wenn das ganze dann auch von beiden Seiten aus gefühlsmäßig gleich aussieht, wird sich das ganze auch einfach so ergeben.
In dem Sinne... bleib drann und überstürz nichts.
Geändert von DerBiber (09. 12. 2007 um 00:14 Uhr).
|
08. 12. 2007, 19:45
|
|
|
Mustang, nothing else!
Registrierungsdatum: Mar 2006
|
Würde einfach mehr mit Ihr unternehmen, wenn die Chemie stimmt ergibt sich eh irgendwann eine Situation ;-).
corsab
|
08. 12. 2007, 19:49
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Sep 2007
|
Der Möglichkeit, dass Du Dich zum Affen machst gehst Du am besten aus dem Weg, in dem Du das Geständnis so eintütest, dass sie nicht weiß, dass Du es bist.
Ein Kumpel hat zum Beispiel wie Du ne gute Freundin, auf die er steht. Er hat ihr jetzt vor Weihnachten einen Adventskalender mit Liebesgedichten gebastelt. Einfach im Internet Gedichte gesammelt von Shakespeare, Goete usw. Musst Du nich mal selber schreiben. Copy und Paste wirst Du ja wohl hinkriegen. Aber das i nur eine Möglichkeit. lass Dir was einfallen. Die Zuneigung toller Frauen hat noch keiner geschenkt gekriegt.
Schreib ihr Briefe. Ohne Absender natürlich. Und stelle die so zu, dass sie es nicht mitkriegt.
Und das machst Du eine Weile so. Dann wirst Du mitkriegen, ob sie mal sagt "Ey ich kriege von nem stillen Verehrer immer Post. Das ist sooo süß" oder "Da schickt mir so n Bekloppter immer Liebeschmalz, das nervt voll."
Da kannst Du Dich erstmal austoben. Und wenn Du mitkriegst, wie ihre Stimmung ist, fällts Dir unter Umständen viel leichter dann bloß noch die Katze ausm Sack zu lassen.
Und ansonsten ertsmal ganz easy ihr gegenüber. Man(n) spielt mit offenen Karten oder lässt es. Alles dazwischen versaut es nur, glaubs mir.
|
12. 12. 2007, 21:18
|
|
|
hat Nachbar'n ;)
Registrierungsdatum: May 2007
|
ich kenn das leider auch und erlebe es in letzter zeit auch häufig genau so, und ich weiss auch nicht was ich machen soll... Ich weiss wie das ist.
|
13. 12. 2007, 16:32
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Apr 2007
|
is ganz einfach:
wenn du sie ma lwieder siehst und ihr euch umarmt ( das muss ich zb immer überall machen, obwohls mich mega ankotzt) gibst du ihr einfac hein zettel.
Auf dem zettel steht deine handy nummer und deunter, wenn du erfahren willst warum ich dir jetzt denn zettel gegeben hab, schreib mir ne sm. Nun siehst du schonmal ob sie drauf eingeht oder nicht. Dann kannst du ja andeutungen über die sms machen und immer weitergucken wie sie es annimmt .
machs einfach....
|
15. 12. 2007, 12:42
|
|
|
frustrierte Seele
|
Ok, bei meiner großen liebe(und das mein ich auch so) wars auch sehr schwer führ mich. Ich hab bei mener cripwal community informiert, gefragt wie die älteren unter ihnen mit solchen Situationen umgegangen sind und umgehen. Ich war schon so weit, das ich mich selber schon als suizid gefährdet einstufen konnte, was aber auch mti Einfluss von Familie und Freundeskreis zu tun hatte. In der Schule war ich nicht mehr sprechen, man konnte schon fast sagen das ich die ganze zeit in meiner "eigenen Welt" war. Ein Freund hat mich durchschaut hat gemeint "irgendwas frisst dich von Innen auf, sga mir was es ist, ich kann nicht mit ansehen wie du langsam untergehst" darauf hin hab ich ihm die ganze Story erzählt und hab angewangen zu heulen. Das Problem war mein Freund liebte das gleiche Mädchen wie ich. Ich sagte ihm "lass dich nicht von mir aufhalten, kein Mädchen kann unsere Freundschaft kaputt machen", manchmal bereue ich es das ich das zu ihm gesagt habe, aber manchmal bin ich auch glücklich das ich das gesagt habe...wie gut muss ein Kamerad sein das er auf seine Traumfrau verzichten würde für nen Freund  . Jetzt sind sie zusammen und als ich mal mit ihr alleine war, hab ichs ihr gestanden....das sie einfach für mich alles ist, das ich wegen ihr nicht mehr richtig arbeiten kann, das ihre Anwesenheit schon meine Bewegungsabläufe beeinflusst, das ich mich nicht mehr konzentrieren kann einfach garnichts mehr richtig hinkrige. Sie wusste drüber bescheid das ich mich geritzt hatte, richtig übel mit ner Glasscherbe. Das ich nur noch am Saufen war wegen ihr, das ich im Drogen konsum versunken bin. Aber ich sage ihr auch, das ich wüsste das das mit uns nichts werden kann. So lang mein Freund mit ihr und sie mit ihm glücklich ist, bin ich auch glücklich das es ihr gut geht. Sie hat Sachen gesagt wie "Tut mir leid,....das alles wegen mir....bitte hör damit auf....ich wünschte ich könnte dir helfen" . Und jetzt sind wir gute Freunde  . Paar Leute haben mir schon gesagt, das das für mich ziemlich peinlich Enden kann, wenn sie nein sagt, aber das war mir so egal wie sonst was. Schon die Antwort, endlich zu wissen, ob sie mich liebt oder nicht war schon erleichternd. Weil die ganzen hoffnungen, die ganze Zeit zu hoffen "liebt sie mich oder nicht" war für mich so schlimm.
Wenn du dir sicher bist, das sie Gefühle für dich Empfindet b.z deine flirterein erwiedert und "mitspielt" und wenn du sie mehr als alles auf der Erden liebst, wenn du für sie bis in den Tod gehen würdest, dan sag es ihr persönlich wenn du mit ihr mal alleine bist. Auch wenn diese Art wie Glückspiel ist. Du setzt alles auf einen Zug.......
Und auserdem je älter man wird, umso mehr bauen sich die Gefühle aus. Du wirst vlt. Menschen begegnen für dich du noch stärkere Gefühle empfinden wirst....so wars bei mir hab ich mit 17 1/2 gecheckt. Wie es bei dir ist weiß ich nicht. WEN DU SIE WIRKLICH LIEBST, DAN SAG ES IHR WIE EIN MANN INS GESICHT....wenn nicht mit sms ... tzzzz
mfg
Splater
|
15. 12. 2007, 19:48
|
|
|
Schmusekatze
Registrierungsdatum: Dec 2006
|
Wieso ist denn eure Beziehung in die Brüche gegangen?
|
16. 12. 2007, 08:43
|
|
|
Birdman
Registrierungsdatum: Aug 2006
|
Zitat:
|
Zitat von Hanfrey
|
hey hört sich gut an, soltle ich auch mal versuchen^^
|
17. 12. 2007, 15:11
|
|
|
Der ewige n00b
|
Zitat:
|
Pass nur auf das du nich in die gute freund schiene rutschst dann isses vorbei
|
Ja, da hast echt recht :P Is mir scho oft passiert, >.<, ist einfach scheiße ^^
Also ich lass es einfach raus  Verabrede dich mit ihr, und nach ner Zeit dann...gesteh ihr alles was nicht Niet- und Nagelfest ist
|
17. 12. 2007, 15:42
|
|
|
Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 02:05 Uhr.
|
|