gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
Assel18
Mitglied

Registrierungsdatum: Oct 2004
Anfänger hat einige Fragem zum Navigon 2100/2110 zwecks "updating"

Hallo!

Hoffe mir kann hier jemand helfen , ich blick nämlich grad garnicht mehr wirklich durch
ich möchte mein 2100 soweit wie möglich mit europa karten und blitzeranlagen bzw diesem rv upgraden!!

also:

1. ich hör immer von mobile navigator 4 5 6 kompatibel was fürn mobile navigator hat denn das 2100?
2. welche europa karte(n) sind mit dem 2100 kompatibel , also der direkte karten name der datei , ich hab schon einige europa karten gefunen aber leider nie ne information dazu ob sie kompatibel zum 2100 ist .
3. wenn ich nun z.b. dieses rview oder wie das heisst nachrüsten möchte , woher weiß ich denn genau was für ne datei/programm ich da für mein 2100 downloaden muss bzw. wie läst sich sowas installieren?
4. das selbe wie 3. nur für feste blitzeranlagen , was für programmtypen/dateitypen solcher blitzeranlagen sind denn mit meinem navigon 2100 kompatibel?
5. sind die in der europakarte erhältlichen deutschland karten ähnlich aktuell bzw. genauso ausfühlich wie die DACH karten oder leidet die deutschlandkarte darunter das ganz europa inklusive ist?

RIESIGES dankeschön wenn mir da jemand helfen könnte blick da nämlich garnicht mehr durch , so könnte ich meine suche nach den files ein wenig eingrenzen

Mfg Assel

Geändert von Assel18 (08. 12. 2007 um 13:48 Uhr).
Alt 08. 12. 2007, 13:10 Assel18 is offline Mit Zitat antworten #1
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 00:18 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
narcissism.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory