|
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Nov 2007
|
inoffiz. MMS Application & Anleitung
Hi,
hier hat jdm eine MMS Application programmiert. Habe ich gerade auf MacLife gesehen.
inoffizielle MMS Application
|
08. 12. 2007, 13:40
|
|
|
Echt bissig !
Registrierungsdatum: Dec 2007
|
Re: inoffiz. MMS Application & Anleitung
Hey,habe einen ähnlichen Artikel und auch ein Download dafür bei IPhone-Ticker gesehen wobei sich dies bisher nur auf gesendete MMS bezieht!Bei dem Empfang von MMS sind sie noch am basteln.Wäre ja schon ein Hit!Frage mich nur wie diese dann abgerechnet werden!Oder wird ein MMS versand dann automatisch vom Betreiber erkannt und je nach Einstellung im Handy abgerechnet(internet etc..)Egal wie das MMS Programm aufs Handy gekommen ist?Oder weiß jemand wie dies beim Betreiber erkannt-abgerechnet wird,wenn so ein MMS Programm vorher nicht im Handy System war?Ist ja mal interessant!lg
|
08. 12. 2007, 17:42
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Apr 2006
|
hi,
hat das von euch schon einer erfolgreich zum laufen bekommen?installiert habe ich es ja aber wenn ich sende sagt er entweder coult not connect oder server meldet fehler etc.
hab o2.
danke!
grüße
sebinger
|
08. 12. 2007, 22:32
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Sep 2005
|
Du musst das App aufmachen, auf Settings gehen und dort die Daten von O2 eintragen bevor du eine sms schreiben kannst.
|
09. 12. 2007, 05:56
|
|
|
Echt bissig !
|
Hi,irgendwie erscheint es mir,das die Anleitung bei IPhone-Ticker etwas anders ist als die von MacLife?Bevor man die MMS versenden kann müssen die Zugangsdaten vom Netzbetreiber eingetragen werden am besten die nehmen, die man noch auf einem alten Handy hat(falls vorhanden).Also ich werde es heute auch mal ausprobieren und bin mal gespannt was kommt!
Sebinger20: welcher Anleitung bist Du gefolgt?Hast Du immer noch eine Fehlermeldung oder konntest Du es in der zwischen Zeit beheben?Lg Lessly
|
09. 12. 2007, 06:42
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
Registrierungsdatum: Nov 2007
|
kann nichts berichten, mein Iphone ist irgendwo, nur immer noch nicht bei mir...
|
09. 12. 2007, 08:14
|
|
|
Mitglied
|
hi,
scvhon klar das ich die Daten von o2 nehmen muß :-).habe mittlerweile alle ausprobiert. aber keine tun. warum auch immer. hab in ner engl. doku gelesen das dort die leute eine 1 vor die nummer schreiben müssen und dann ging es bei denen, habe ich auch schon probiert hat aber auch nichts gebracht.
hat schon irgendjemand von euch erfolgreich ne mms verschickt?
grüße
sebinger
|
09. 12. 2007, 09:19
|
|
|
Echt bissig !
|
Hi,also ich hab es per Winscp drauf gemacht hat auch alles soweit geklappt!Rechte sind auch gesetzt aber wenn ich MMS starte dann zeigt es mir ,,Loading,, und danach springt es ins Hauptmenüe zurück!Weiß jemand vielleicht was ich da falsch gemacht habe?Oder kann es an meinen EDGE Netzeinstellung T-Mobile liegen?Lg
|
09. 12. 2007, 16:50
|
|
|
Echt bissig !
|
Moin,habe gerade das MMS App im Installer gefunden!Daher werde ich mein mit Winscp drauf gezogenes MMS App erstmal wieder löschen und das vom Installer ausprobieren!Mal schauen ob mein Fehler bleibt!
Wer hat das App aus dem Installer schon ausprobiert?
|
10. 12. 2007, 06:11
|
|
|
Mitglied
|
hi,
ja das aus dem installer hatte ich zuerst, scheint aber die selbe version zu sein. geht bei mir auch nicht.
grüße
sebinger
|
10. 12. 2007, 09:16
|
|
|
Echt bissig !
|
Zitat:
|
Zitat von sebinger20
hi,
ja das aus dem installer hatte ich zuerst, scheint aber die selbe version zu sein. geht bei mir auch nicht.
grüße
sebinger
|
Hi,na klasse sag mal lädt das MMS app bei Dir denn durch?Hab das App aus dem Installer noch nicht drauf!Und ist der Fehler bei Dir das du irgendwie die Netzeinstellungen nicht rein bekommst?Kann es erst später ausprobieren,werde dann aber mal berichten!
Ist hier keiner bei dem es läuft????
Lg Lessly
|
10. 12. 2007, 13:34
|
|
|
Mitglied
|
also inst. ging super netzeinstellungen auch super nur wenn ich dann weg schicken möchte bekomm ich o.g. Fehlermeldungen.
ja würde mich auch mal interessieren bei wem es läuft.
grüße
sebinger
|
10. 12. 2007, 13:37
|
|
|
Echt bissig !
|
So habe es drauf aber bei mir ist der selbe Fehler und ich glaube das fehlt im App die German einstellung!Habe im System mal nachgeschaut u das gibt es ein extra Germany punkt in Blau bei SMS und das ist in diesem App nicht drin!Daher denke ich mal das es deshalb nicht klappt!Dann warten wir mal ab was sich da noch tut!Auf jeden Fall eine gute Idee!lg
|
10. 12. 2007, 14:58
|
|
|
Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 00:00 Uhr.
|
|