|
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Apr 2003
|
Komplizierte sache, helft mir bitte
Hallo,
wenn ihr mir helfen wollt dann ließt den thread ganz durch : ) ich weiß das er lang ist..
ich hab ein ziemliches Problem mit ner Frau. Naja soweit man das ein Problem nennen kann. Für mich ist es sein
Also am anfang des semesters habe ich durch meinem WG kollegen eine Frau kennengelernt die ich am Anfang uninteressant gefunden habe. Wir haben bei ihm getrunken und sind dann auf ne Party gegangen. Der Abend war sehr sehr lustig, haben uns geküsst aber das hat mir nix bedeutet. Ein Paar tage danach habe ich sie auf einer party wieder gesehen und sie ist auf mich zugekommen aber ich habe so getan als ob ich sie nicht kennen würde ( ich weiß das ist scheiße aber ich wollte nichts von ihr ). Eine woche später stand die nächste party an und wir haben uns alle bei mir zuhause versammelt um ne pre party zu veranstalten. Sie war auch dabei. Sie stand ständig um mich herum und hat mich immer umarmt. Habe mir dabei nix gedacht, weil sie mir mal gesagt hatte das sie keinen Freund haben möchte. Später am Abend waren wir auf der party und ich habe eine frau kennengelernt mit der ich mich in eine ruhige ecke verzogen habe. Als ich diese frau geküsst habe, habe ich an die andere gedacht. Ich weiß nicht wieso. An diesem abend kam dann noch ein kollege zu mir und meinte das es der anna ( ich nehn sie mal so  ) schlecht gehen würde. Ich bin dann zu ihr hin und habe sie gefragt was den los sei. Sie meinte dann nur, ach du ich weiß nicht. Ich weiß nicht was ich denken soll. Naja ich habe versucht rauszu finden was sache ist aber sie wollte mir nix sagen. Die sache war für mich gegessen. Als die party zu ende war hat sie mich gefragt ob ich den nicht lust hätte mir ihr mal bei mir zu kochen. Ich habe natrülich ja gesagt. Darauf hin hat sie mich geküsst. Schön und gut aber ich habe den kuss unterbrochen. Am nächsten tag hat mich mein kollege angesprochen und meinte das die anna ziemlich traurig und eifersüchtig auf die andere war und wieso ich das nicht gemerkt habe. Naja und dann habe ich mir gedanken gemacht und seitdem dieser Zeitpunkt eingetretten ist muss ich ständig an sie denken. Ich bin grad ziemlich verliebt in sie.
Ok wir haben bei mir gekocht und haben ne flasche wein getrunken, sind dann anschließend zu ner party gegangen zum tanzen. Ich hätte die situation ausnutzen können und sie klar machen können aber ich kann sowas nicht wenn ich in jemand verliebt bin. Als wir dann heim liefen habe ich mit ihr ein wenig über sie geredet. Ich wollte wissen was sie über mich denkt. Sie meinte das sie zur zeit nicht weiß, was sie will und grad ziemlich unmoralisch sei und sie das scheiße findet wie sie grad ist. Dann habe ich sie nachhause begleitet und bin dann nachhause gegangen. Ich weiß grad nicht was ich machen soll. Ich weiß nicht wie ich vorgehen soll. Wenn ich ihr eine sms schreibe dann antwortet sie erst stunden später oder gar nicht. Wenn ich was mit ihr machen möchte hat sie keine zeit oder meint, hey wir sehen uns auf der party. Aber ich würde so gerne mit ihr alleine machen wie das letzte mal beim kochen. Aber mein größtes problem ist, das wir letzten Donnerstag wieder zusammen party gemacht haben und sie an dem abend nicht viel mit mir geredet hat. Ich habe gesehen das es ihr nicht besonders gut geht und darauf hin habe ich sie wieder gefragt was den los sei und sie antwortete wieder das sie nicht weiß was sie machen soll. Danach habe ich sie in den arm genommen. Aber es kam nix zurück.... Als dann die party zu ende war habe ich sie gefragt ob wir den am Fr wieder zusammen kochen würden so wie wirs ausgemacht hatten, aber dann meinte sie nur sorry ich habe keine zeit aber ich habe mit deinem kollegen ausgemacht das wir zum weihnnachtsmarkt gehen und das wir uns schreiben.... Aber ich will mich nicht immer bei ihr melden. Ich kann nicht mal mehr richtig lernen ohne an sie zu denken. Ich habe bald klausuren und mein einziger gedanke ist, hab ich die signale falsch gedeutet? Habe ich alles vermasselt? Wieso ist sie auf einmal anders zu mir? Wieso schreibt sie mich nicht mal an und fragt wies mir geht und ob ich lust hätte was zu machen. Fragen über fragen. Ich weiß einfach keinen rat mehr. Vielleicht kann einer von euch mir helfen. Hoffe ihr habt den text verstanden den ich geschrieben habe  Kann grad nicht richtig denken...
Geändert von Brainjay (09. 12. 2007 um 18:13 Uhr).
|
09. 12. 2007, 17:40
|
|
|
DvD
Registrierungsdatum: Dec 2006
|
Re: Komplizierte sache, helft mir bitte
hey brainjay,
blöde situation das. ich bin jetzt nicht direkt der erfahrenste was frauen angeht (gleich an der ersten hängengeblieben und glücklich damit  ) aber ne freundin von mir hat mal gemeint dass frauen sich rar machen damit sie sehen ob der mann bereit ist um sie zu kämpfen... investier mal nen monat oder so arbeit in die sache (und ich mein wirklich arbeit) und sieh wie sichs entwickelt.
kann aber auch sein dass ich keine ahnung hab also wart lieber bis sich ne dame findet die mein gequatsche bestätigt  nicht dass du der umsonst nachrennst
|
09. 12. 2007, 18:58
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
Hi dave, erstmal danke für deine antwort. Daran habe ich auch schon gedacht, dass sie erstmal schauen will ob ich den wirklich intresse zeige. Aber manchmal gibt es situation da ist sie ziemlich kalt. Das ist echt deprimierend...
Was mich an dieser frau so fasziniert ist, dass sie mich zum lachen bringt.... das schaffen nicht viele frauen. Sie hat auch ein sehr sehr süßes lächeln das mich dahin schmelzen lässt. Ich hasse es unglücklich verliebt zu sein... ich war es bis jetzt noch nicht. Bei meinen zwei anderen beziehungen die ich hatte, gab es solche probleme nicht. Vielleicht weil ich bei den anderen nicht richtig verliebt war, wie in dieses mädchen. Sie hat mich verzaubert.... Klingt komisch ist aber so...
|
09. 12. 2007, 19:04
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Dec 2007
|
hi!
also ich würde ihr NICHT hinterherlaufen!!
ich würde nocheinmal versuchen sie auf ihre gefühle anzusprechen, und wenn dann nix kommt lass sie links liegen!!
frauen (bin auch eine  ) schauen oft, wie weit sie gehen können...
das ist nicht fair.
liegt ihr was an dir, meldet sie sich max ne woche nachdem du den kontakt abgebrochen hast!
viel glück!
|
09. 12. 2007, 19:08
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
jap frauen sind manchmal ziemlich gemein... Ich weiß ehrlich gesagt nicht wie ich mit ihr über meine gefühle reden soll, weil ich will es auch nicht versauen. Ich komm mit ihren freundeskreis auch ziemlich gut klar und wenn ich dann die bombe platzen lasse kommt das blöd. Andererseits würde ich es bereuhen wenn ich es nicht mache. Es ist halt blöd das ich nicht weiß woran ich an ihr bin. Ein Freund von ihr meinte zu mir, dass sie ziemlich eigen ist und sie sehr sehr kompliziert in solchen sachen ist. Aber sind den meine annäherungsversuche so undeutlich?
|
09. 12. 2007, 19:18
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Dec 2007
|
..wenn deine annäherungsversuche nur die warn, die du beschrieben hast, dann JA!
lad sie doch mal ins kino ein! irgendwas besseres als party oder kochen *gähn*
|
09. 12. 2007, 19:23
|
|
|
am Start!
Registrierungsdatum: Nov 2006
|
Nunja, die Frau spielt mit dir. Sie hat gemerkt, dass du acuh an ihr Interesse hast und ist jetzt ein bisschen abweisender zu dir, damit sie dir nichtmehr aus dem Kopf geht.
Versuch das gleiche bei ihr. Wenn sie dich mal fragt, ob ihr was machen wollt, dann sag auch einfach, du hast keine Lust oder so. Aber übertreib die Tour nicht. Du darfst keine Arschlochs ein. Sei eroberungswürdig. Lauf ihr also nicht überall hin nach. Zeig ihr, dass du auch ohne sie kannst - auch wenns nicht wirklich stimmt.
Hauptsache, sie bekommt den Eindruck.
Du schaffst das bestimmt
Gruß
|
09. 12. 2007, 19:23
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
Wieso kann man solche spielchen nicht einfach sein lassen? Mano das is doch echt doof... das haben mir auch schon paar kollegen gesagt... Das ist echt schwer sie zu ignorieren aber es ist ein versuch wert. Morgen würde sie mit mir und nen kollegen aufm weihnachtsmarkt gehen wollen. Also werde ich ihr absagen falls sie sich bei mir meldet... und spätestens nächsten donnerstag werde ich sie wieder sehen, denn in meiner wohnung steigen immer die pre partys  Muß echt mal schauen wie ich mit der sache am besten umgehen soll. Am besten bin ich immer noch abgelenkt wenn ich sport mache aber abends ists halt ziemlich blöd, da hat man am meisten zeit um nachdenken... die zeit sollte ich aber lieber zum lernen investieren, was wie gesagt nicht geht... so wie jetzt... sollte grad lernen geht aber nicht  Scheiße echt...
|
09. 12. 2007, 19:43
|
|
|
am Start!
Registrierungsdatum: Nov 2006
|
Kann ich verstehen. Aber du hast doch sicher noch mehr Kumpels als nur den einen, der mit ihr auf den Weihnachtsmarkt geht, oder?
Außerdem hast du mehr oder weniger Glück, das grad so ne Partysession ist. Mir gings mal ähnlich, nur ich hatte das Problem, das Feste-mäßig absolut nix los war und es war einfach zu früh um etwas nur zu zweit zu unternehmen. So kam es dann, dass wir uns einen Monat nicht gesehen hatten und am Schluss ist dann nix wirklich mehr passiert.
Ich drück dir die Daumen. Du packst das schon. Und wenn nicht, andere Mütter haben auch hübsche Töchter
|
09. 12. 2007, 21:27
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Sep 2007
|
nun ja nun ja, ich muss den anderen zustimmen, dass sie dich wohl nur testet wie weit sie gehen kann. Da ist nur das Problem, wenn man das spielchen umdreht, könnte sie das in den falschen Hals bekommen. Andersrum, wenn du es nicht probierst, wirst du nie herraus finden was sache war/ist. Vielleicht hat sie wirklich nur ein Problem oder so und ist deswegen so drauf oder es sind die Hormone, könnte auch sein (kenn ich aus eigner Erfahrung ebenfalls Frau^^) Ich würde aufpassen, wenn du ihr die ganze zeit hinterher läufst und ihr zusammen kommen solltet, könnte es passieren, dass sie später auch mist macht und dich dafür baden lässt, weil sie denkt, dass du alles mit ihr durchmachen würdest. Also vorstigt.
MfG
Sano
|
11. 12. 2007, 13:39
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Nov 2007
|
Vielleicht hat es sie sehr hart getroffen, dass du eine andere geküsst hat kurz nachdem sie soviel Interesse an dir gezeigt hat...
Oder sie lässt dich jetzt einfach zappeln ... xD
|
11. 12. 2007, 15:06
|
|
|
Mitglied
|
also ich gluab, daß du mit der anderen rumgemacht hast, das hat die sache nicht zwangsweise vereinfacht, bzw siewird sich denken, daß sie nciht wirklich weiß, woran sie bei dir ist...aber ich würd sie nciht abweisen, wenn sie etwas mit dir unternehmen will, nur von dir selber aus sollte nix mehr kommen, aber wenn sie mi dir auf den weihnachtsmarkt gehen will, dann würd ich nicht absagen, kann aber auch sein ,daß ich mich verlesen hab =)
|
11. 12. 2007, 15:19
|
|
|
Lesefähig
Registrierungsdatum: Sep 2005
|
Yep, ich denke, mein Vorredner hat recht: Anna ist verunsichert. Sie hat mit Dir knutschenderweise'nen Abend verbracht. Vielleicht laufen ihre Hormonone auch gerade Amok, aber Du hast Dir die Tour dadurch ziemlich vermasselt, dass Du sie ignoriert hast und auf der nächsten Party mit'nen anderes Mädel rumgemacht hast. Nicht die feine Art.
Sie ist - wie Du schreibst - auch auf Dich zugegangen, hat Dich geküsst und umarmt usw. Hmmm, meinst Du, ihr könnte dieses Verhalten jetzt peinlich sein? Meinst Du, sie hat mit Männern schon sehr viel Erfahrung? Wie siehts mit ihrem Selbstbewusstsein aus? Sie hat sich evtl. erst Hoffnung gemacht, die Du mit Füßen getreten hast und nun ist es ihr unangenehm, über ihre Gefühle (für Dich????) zu reden. Sie könnte sich enttäuscht fühlen und zieht sich gerade in ihr Schneckenhaus zurück, um nicht verletzt zu werden.
Ich würde keine großen Spielchen mit ihr Treiben à la "Wie Du mir, so ich Dir". Das geht nach hinten los. Sei einfach aufgeschlossen und ansprechbar ihr gegenüber. Benimm Dich nett und höflich (damit meine ich nicht schleimen und kriechen), sodass sie sich nicht in die Enge gedrängt fühlt.. und lass sie erst mal wieder auftauen. Wenn sie merkt, dass Du nicht weiter nachbohrst, aber ihr trotzdem Aufmerksamkeit schenkst und Dein (unaufdringliches) Interesse durchscheinen lässt, dann macht sie evtl. den ersten Schritt.
Gruß
Blue
|
11. 12. 2007, 19:35
|
|
|
Schmusekatze
|
Ich weiss nicht, Frauen testen oftmals ihre Grenzen aus klingt mir ein wenig zu pauschal. Vielleicht hat ihr zaghaftes Interesse an dir, durch deine andere "Rumknutschaktion" auch nur etwas gelitten. Ich muss mich dazu selber hinterfragen, wieviel Interesse ich an jemandem hätte, der auf jeder Party mit einer anderen herumknutscht. Sprich sie doch einfach mal darauf an und wenn du wirklich Interesse an ihr hast, dann lass sie auch nicht zappeln. Ich lese hier immer wieder mal, daß man erstmal für Distanz sorgen soll, aber welchen Sinn soll das haben? Man will die Nähe und straft sich selbst mit Distanz? Komische Welt.
Liebe Grüsse
Vani
Geändert von Vani (16. 12. 2007 um 08:38 Uhr).
|
15. 12. 2007, 07:11
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
vielen dank für eure antworten! Ich bin grad dabei einen brief an sie zu schreiben. Ich habe die letzten tage versucht sie zu erreichen doch entweder hatte sie ihr handy aus oder sie war arbeiten... Vielleicht hat sie auch ihr intresse an mich verloren. Ich denke ein brief wäre das beste was ich in meiner situation grad machen kann, oder was denkt ihr?
ich weiß grad echt nicht wie ich sie sonst erreichen soll. Ihr per sms mein liebesgetändnis zu schreiben ist zu unpersönlich. Ein Treffen kann ich mit ihr auch nicht vereinbaren, da sie anscheiend grad viel zu tun hat. Das deutet aber vielleicht auch darauf hin das sie keine lust mehr auf mich hat... Aber ich gebe nicht auf... Der kampf ist erst vorbei wenn er verloren ist
|
15. 12. 2007, 10:53
|
|
|
DvD
|
oder gewonnen
kleiner tipp der mir damals ein wenig geholfen hat: präparier deinen brief mit viel romantik und einem spritzer deines eau de toilettes  (nich übertreiben, wenns zu viel wird musst du nochma schreiben - dass der brief handgeschrieben sein muss versteht sich ja von selbst)
sowas beeindruckt -so hat man mir jedenfalls gesagt- alle frauen (bei meiner hats gewirkt^^)
|
15. 12. 2007, 16:17
|
|
|
™
Registrierungsdatum: Apr 2007
|
Tja, wer zu spät kommt...
Kleiner Tipp:
Mach dich rar, sei auch andauernd beschäftigt,
und warte ab, ob sie sich meldet.
Wirkt Wunder.
Merkst du ja selber:
Je unerreichbarer sie ist,
desto größer wird dein Interesse.
Wenn von ihr dann nichts mehr kommt,
mach einfach einen Haken dahinter.
|
15. 12. 2007, 16:39
|
|
|
Dark Messiah
Registrierungsdatum: Oct 2006
|
schreib ne sms, dass du gern was mit ihr amchen wuerdest un sie sich doch bitte melden soll, wenn sie wieder zeit hat ... wenn sie sich meldet is das prob geloest ... wenn nich ... wohl auch ...
Greetz SubSeven
|
15. 12. 2007, 16:49
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
also ich habe mich entschieden einen brief zu verfassen... habe mich gestern für 6h hingehockt und es 5 seiten dabei raus gekommen  (Ok mit meiner schrift ist das kein wunder ) Nur bin ich mir nicht sicher ob ich wirklich ihr den brief geben soll. Eigentlich habe ich auch nichts zu verlieren...
|
16. 12. 2007, 11:38
|
|
|
DvD
|
no risk no fun
wirf den brief in die post, die 45 cent sinds wert ^^ und informier uns wies ausgegangen is ^^
|
16. 12. 2007, 11:42
|
|
|
wartet auf Gummibärchen
Registrierungsdatum: May 2007
|
Zitat:
|
Zitat von sternchenc
also ich würde ihr NICHT hinterherlaufen!!
ich würde nocheinmal versuchen sie auf ihre gefühle anzusprechen, und wenn dann nix kommt lass sie links liegen!!
frauen (bin auch eine  ) schauen oft, wie weit sie gehen können...
das ist nicht fair.
liegt ihr was an dir, meldet sie sich max ne woche nachdem du den kontakt abgebrochen hast!
|
Schauen wie weit man gehen kann? Wieso sollte man sowas machen. Man will doch so auch nicht behandelt werden.
Komisch, wie manche Menschen so drauf sind.
Zum Thema: Ich würde ihr auch nicht nachlaufen. Frag sie nochmal wegen eines Treffens und wenn dann nix kommt, dann kannste es eben nicht ändern. In ein paar Tagen/ Wochen wirste das vergessen haben, hoffe ich.
|
16. 12. 2007, 12:57
|
|
|
Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 08:56 Uhr.
|
|