|
|
|
|
|
|
|
Beiträge verschwunden
Hallo an die Gemeinde
Ich habe letzte woche eine Frage zu einem Programm gepostet, habe darauf auch eine Antwort erhalten. Nun wollte ich heute einmal schauen ob noch jemand geantwortet hat und da musste ich feststellen, dass mein Beitrag und die Antwort darauf verschwunden sind. Ebenfalls ist meine Beitragszähler wieder auf null gesetzt!
Wäre nett wenn mir jemand sagen könnte, woran das liegt.
|
09. 12. 2007, 17:59
|
|
|
◄ Is Back ►
Registrierungsdatum: Mar 2007
|
Re: Beiträge verschwunden
Hast du im Falschen Forum gepostet, Ankündigungen missachtet oder die Suchfunktion nicht benutzt?
Wenn ja, war das der Grund (grundlos wird im Übrigen nichts gelöscht).
mfg
|
09. 12. 2007, 18:09
|
|
|
Nerd
Registrierungsdatum: Oct 2007
|
Das liegt vemutlich daran, dass ein böser Moderator deinen Thread als SPAM aufgefasst hat. War deine Fragestellung vernünftig (nötige Angaben, richtiges Forum, SuFu und Google genutzt, Rechtschreibung(sic!))?
Wenn ja, dann waren wohl spammige Antworten schuld. Oder ein Mod hatte einen schlechten Tag.
Mit Grüssen aus'm Ozean
Kugelfisch
|
09. 12. 2007, 18:09
|
|
|
Flying Dutchman
Registrierungsdatum: Nov 2006
|
Irgentetwas stimmt hier nicht. Ich habe vorhin ein Thema abonniert, jetzt ist es einfach weg. Und ein Thread wurde einfach so gelöscht, es war kein Spam, normales Angebot...
|
09. 12. 2007, 18:14
|
|
|
Registrierungsdatum: Mar 2007
|
@ sK!LL3D_n00b
Es gibt immer einen Grund, warum etwas gelöscht wird. Vielleicht gab es schon einen Thread und daher wurde der Thread dort hinein verschoben. Oder es wurde doch eine der vielen Regeln in der Börse gebrochen.
|
09. 12. 2007, 18:53
|
|
|
Flying Dutchman
Registrierungsdatum: Nov 2006
|
Nene, war mein Fehler, ich sollte vielleicht mal früher ins Bett...
|
09. 12. 2007, 19:02
|
|
|
|
Das hab ich mir auch schon gedacht, aber es war eine ganz normale Frage zu dem Programm. Ich habe beim Installieren immer einen Fehler und wollte wissen ob und was ich dagegen tun kann. Die Sufu hatte ich benutzt aber den Fehler hatte sonst niemand!
Ich hatte ja auch schon eine Antwort erhalten, nur die hat mir beim Lösen des Fehlers nicht geholfen.
Aber erstmal danke für die Info, Ich schaue mal ob das Prob alleine lösen kann!
|
09. 12. 2007, 19:15
|
|
|
The dark side of DVDs
Registrierungsdatum: Aug 2003
|
^^ Svhon mal den zuständige Mod daraufhin angesprochen? Er dürfte der einzigste (Admins mal ausgenommen) sein, der weiß, was damit passiert ist...
 Cee ya, CCS
|
09. 12. 2007, 19:38
|
|
|
Strichpunkt
Registrierungsdatum: Aug 2006
|
Das was CCS sagt.
Wie schon erwähnt, nichts wird grundlos gelöscht.
Geschlossen.
|
09. 12. 2007, 19:48
|
|
|
Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 18:09 Uhr.
|
|