| gulli / » gulli:board / » Diskussion / » Off-Topic / » Umfrage: Wie lange seit ihr im Durchschnitt Online am Tag (in Std.) ??? |
|
|
Sukoor
Registrierungsdatum: Apr 2000
|
Schreibt einfach !!!
|
|
|
|
|
Heavy User
Registrierungsdatum: Jun 2000
|
Hi!
Online bin ich ca. 20 Std. am Tag. Vor dem Rechner sitzte ich dabei Wochentags um die 5 Std. Am Wochenende so 10 Std. im Durchschnitt. c ya ** Kimbo ** |
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Mar 2000
|
am tag eher selten, dafür aber die ganze nacht ![]() vielleicht 9 - 18 Stunden. verschieb ich mal nach Off-Topic --> Off-Topic |
|
|
|
|
Guest
Registrierungsdatum: May 2000
|
Heute war ich bisher 6 Std. online, für einen Download. Normalerweise bin ich nur 4 Std mit untbrechungen Online.
|
|
|
|
|
|
hmm..
Ich bin 'nur' im Durschnitt 1 - 2 Stunden online.. meistens nur hier und für irgendwelche Downloadz oder Infos.. CU Communicato <FONT face="comic sans ms, sans serif"><FONT COLOR="white">____________________________________________ </FONT c></FONT f> <FONT face="tahoma, arial"><FONT COLOR="blue"><FONT size="1">Sollte ich auf euren Beitrag nicht antworten, einfach Mail an mich!</FONT s></FONT c></FONT f> |
|
|
|
|
happy slacker
Registrierungsdatum: Jan 2000
|
also bevor ich meine flat hatte, war ich ca 2h/tag online. und jetzt im durchschnitt ca 5-6h/tag. aber nie am stück, sondern übern tag verteilt (meisens ca 2h-"sessions"). manche leute meinen das wäre viel zu viel, aber wie ich sehe gibt es ja (gottseidank) leute die noch vieeel länger online sind. das beruhigt mich dann wieder.
![]() cu synrg <center><FONT size="1"> vote4quality - | - Fürchte nicht, daß der Körper, sondern, daß die Seele altert.</FONT s></center> |
|
|
|
|
Mitglied
|
hi,
ich bin am tag im monatsdurchschnitt wie folgt online (wochenenden nicht mitgerechnet, da ich da selten online bin): april 9,6 std. / täglich mai 8,2 std. / täglich juni bisher 11,0 std. / täglich alles arbeits-onlinezeit, da ich selten größere daten sauge und nie spiele. ciao, cosmo kramer merke: wer in einen tiefen abgrund stürzt, kann ruhig versuchen zu fliegen! |
|
|
|
|
Mitglied
|
Hi
Ich bin etwa 3 Stunden im Tag Online - ausgenommen am Weekend, denn da bin ich ca. 12 Std. Tag Online.... Greetz, Zentinel VISIT <FONT COLOR="blue"> Sturmsch Page </FONT c> - Denn der nächste kommt bestimmt... Brauchst Du PC Stuff ? Visit GERMAN Traders |
|
|
|
|
|
dank der flat bin ich 20 Stunden online, aber nur 8 am PC
![]() ![]() <FONT COLOR="blue">CounterStrikeGod</FONT c><FONT size="1"> Greetz and keep fraggin'!</FONT s><FONT COLOR="orange"><FONT size="1"> +-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+</FONT c></FONT s> |
|
|
|
|
|
So am Tag 2 Stunden! Am W-Ende könnens aber auch mehr werden!
![]() |
|
|
|
|
Mitglied
|
Sind hier alle verrückt oder was?? Macht ihr sonst nichts ausser vor dem PC hocken. Wenn des so ist find ich des echt traurig.
Zu der Umfrage: Ich bin pro Tag höchstens 1 Std. (oft weniger online). Ich wüsste gar nicht was ich soooo lange im Internet machen sollte! Ausser spielen oder was größeres downloaden, gibts doch nicht viel anderes, wo man dann 10 Std. im Internet sein könnte. Vielleicht hab ich bisher nur blind gesurft, gebt mir mal ein paar Tips, die mich länger im Internet halten können! Denkt mal drüber nach, Leute. Die Antwort bzw. Frage ist gar nicht soooo blöd. |
|
|
|
|
Guest
|
Ein Grund länger im I-net zu bleiben? Gulli's Website.
|
|
|
|
|
Zipfelklatscher
|
Ich bin früher 5-6h am Tag online gewesen, doch habe bei meinem Einkommen eine Rechnung von 800 DM auf dauer nicht finanzieren können.
Jetzt surfe ick ab und zu mal für 1-2h! Liege im Monat bei 2000 min. online! So long Heute schon ne' Mail an Gott geschrieben? Damit grüße ich alle Weedraucher und Koksnasen! klick to--> http://sturmsch.hypermart.net/ |
|
|
|
|
sponsord by Binford
|
Hy also ich bin sehr unregelmäßig online.
Unter der Woche verteilt auf jeden Werktag vielleicht 2 Std. (2 Tage mit durchschnittl. 5 Std. gleich 2 Std. pro Werktag. Und halt abundzu um Mail abzuholen und zu senden.) Am Wochenende kann schon mal passieren das ich die Verbindung nach 12 Std. kappe. Aber nur, weil ich so viel Download. Und während er Downloads noch zusätzlich surfe. KillKenny bin ich jetzt ein Kranker? ********************* *** What is the Matrix? *** ********************* |
|
|
|
|
Mitglied
|
Ich habe nie behauptet, dass einer von euch krank wäre, wir wollen hier ja schließlich niemanden beleidigen!!!
Ich finde es halt einfach nur traurig, dass ihr nichts besseres mit eurer Zeit anzufangen wisst. Früher ........ naja lassen wir den scheiss. Ich denk ihr seit alle alt genug um selber zu entscheiden, was ihr macht und was nicht. Denkt mal drüber nach, Leute. Die Antwort bzw. Frage ist gar nicht soooo blöd. |
|
|
|
|
|
Ich denke ich bin 8std am Tag online seid ich die Flatrate habe
|
|
|
|
|
MitGlied
|
Im Moment so ca. 4h täglich, aber unterschiedlich. Wer weiss wies wird wenn ich mein DSL hab?
![]() GreetZ McNigga <center><FONT face="comic sans ms, sans serif"><FONT COLOR="blue">_____________________________________________________________< /FONT c></FONT f> <FONT face="tahoma, arial"><FONT COLOR="red"><FONT size="2"> Des kleinen Ind@s Sonnenschein ist fi**en und besoffen sein </FONT s></FONT c></FONT f> </center> |
|
|
|
|
Kasuist
|
online mit der flat so ca. 10 - 12 stunden am tag...
vor dem rechner vielleicht 4 -5 stunden...aber eher immer mal wieder, als permanent...am wochenende natürlich mehr und nachts, wenn ich nicht schlafen kann/will natürlich schon mal bis zum morgengrauen am chatten... <FONT size="2"><FONT face="verdana"><FONT COLOR="Yellow"> CU UserX</FONT c></FONT f></FONT s> <FONT COLOR="coral"><FONT face="arial"><FONT size="1"> since i found you, every day has been turning into something special...</FONT c></FONT s></FONT f> |
|
|
|
|
Mitglied
|
Hi!
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von KillKenny: Ich habe nie behauptet, dass einer von euch krank wäre, wir wollen hier ja schließlich niemanden beleidigen!!!<HR></BLOCKQUOTE> Hmmm....jemanden als verrückt zu bezeichnen ist wirklich eine nette Art von äh...Kompliment...aber das nur nebenbei. Was wollte ich eigentlich sagen, ach ja. Im Schnitt bin ich so 4-6 Stunden täglich online, 1 Stunde davon verbringe ich meist hier, wenn auch eher passiv. Ungefähr 80% dieser Zeit benötige ich für meine eigenen Seiten, Mails beantworten und und und. Am WE ist es eher weniger, da hab ich dann doch anderes zu tun. ciao, Liath <FONT COLOR="#CC9999">_______________________ Nimm Dir Zeit für Gefühle ... sie bestimmen Dein LEBEN!</FONT c> [Dieser Beitrag wurde von Liath am 23.06.2000 um 02:23 Uhr editiert.] |
|
|
|
|
Mitglied
|
hi,
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Sind hier alle verrückt oder was?? Macht ihr sonst nichts ausser vor dem PC hocken. Wenn des so ist find ich des echt traurig.<HR></BLOCKQUOTE> ich verdiene mit dem internet mein geld und da wäre es traurig, wenn ich nicht so lange online wäre... ciao, cosmo kramer merke: wer in einen tiefen abgrund stürzt, kann ruhig versuchen zu fliegen! |
|
|
|
|
Mitglied
|
Ich bin ca.10h täglich online.Da downloads mit 56k oft etwas länger dauern, ist das ok.Da ich noch ne Flat habe, spielt das auch keine Rolle für mich.
![]() <FONT face="Comic Sans MS">c u later alligator</FONT f> <FONT COLOR="yellow">Leben ist was Du daraus machst</FONT c> |
|
|
|
|
Mitglied
|
Also ich bin so ca. 23 h online (pro tag)
Dank meiner TITTENFLAT!! ![]() ![]() ![]() ![]() BYE CopyMan |
|
|
|
|
|
schoen zu wissen, dass man noch gesund ist
![]() das hoechste war 12 stunden. mindestens 6 stunden |
|
|
|
|
Mitglied
|
Hey, McNigga, glaube mir, mit DSL wirds GARANTIERT nicht weniger. Ich habe es kürzlich bekommen und kann nur sagen: Es ist absolut GEIL, wenn Du 7MB "mal eben so" von einem schnellen Server ziehen kannst. Man, was man jetzt so alles an Progs zu brauchen glaubt. Is wie mit dem Handy :
das erste Auto, ab über die Dörfer, 15 KM bis zur Disco. Nie daran gedacht, das die Kiste mal unterwegs verrecken könnte ![]() jetzt ein fast neues Auto, nur mal kurz über die Dörfer, 15 KM bis zur Disco. Boah, was bin ich doch ein Glückspilz. Wenn jetzt mein Auto verreckt, habe ich ja immer noch mein HANDY! Man, mir kann gar nix passieren. UND DSL IS GENAUSO ![]() greetz vom Onkel ![]() |
|
|
|
|
ex-Moderator
|
Hi,
bin ziemlich konstant, 12 Stunden Online am Tag, das verteilt auf ca. 4 Stunden am Nachmittag, und ca. 8 Stunden in der Nacht ( von 20.00 UHR bis 4.00 UHR ). Wobei ich dann auch wirklich im Netz unterwegs bin. Downloads mach ich quasi nie, jedenfalls keine grösseren >10MB. Bin auch mal gespannt, wie das wird, wenn ich in paar Wochen mein DSL bekomme?! <FONT face="Comic Sans MS"><FONT size="3">MfG</FONT s> <FONT size="4"><FONT COLOR="red">T</FONT c><FONT COLOR="blue">R</FONT c>I<FONT COLOR="yellow">N</FONT c><FONT COLOR="gren">I</FONT c><FONT COLOR="red">T</FONT c></FONT s> <FONT size="1"><FONT COLOR="red"><u> Verrat mir deinen Namen, und ich Sage dir wie du heisst.</u></FONT c></FONT s></FONT f> |
|
|
|
| Themen-Optionen |
|
| Themen-Optionen | |
|