gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
McNigga
MitGlied

Registrierungsdatum: Jun 2000
Kann mir einer sagen wo ich ein Übungsprogramm für den PC herkriege??? so zum üben vom 10-finger-system...

MfG McNigga

<center><FONT face="comic sans ms, sans serif"><FONT COLOR="blue">_____________________________________________________________< /FONT c></FONT f>
<FONT face="tahoma, arial"><FONT COLOR="red"><FONT size="2"> Des kleinen Ind@s Sonnenschein ist fi**en und besoffen sein </FONT s></FONT c></FONT f> </center>
Alt 24. 06. 2000, 22:37 McNigga is offline Mit Zitat antworten #1
Xenon
Mitglied

Hi!

Kann mir einer von euch beiden auch mal son Schreibmaschinenproggi schicken? Wäre euch echt dankbar!

<FONT COLOR="orange">_________________________________________</FONT c>
<FONT face="Comic Sans MS"><FONT size="4"><FONT COLOR="blue">cu Xenon</FONT f></FONT s></FONT c>

<FONT COLOR="orange">_________________________________________</FONT c>
<FONT size="1">formerly known as 'Micha'
Alt 25. 06. 2000, 23:47 Xenon is offline Mit Zitat antworten #2
Trinit
ex-Moderator

Benutzerbild von Trinit

Registrierungsdatum: May 2000
Moin

Wir hatten son teil in der Schule, kennst du nicht irgendjemanden in ner Berufsschule oder so, den du fragen kannst?
Ansonsten frage zur noht, bei irgendwelchen Lehrgängen nach( Bei uns z.B. Volkshochschule ), mit welchem Programm die Arbeiten, und mach dich mit dem Wissen auf die Suche.

Ansonsten kann ich dir leider auch nicht helfen. Ach ja, wir mussten unsere Hände immer mit nem Platt Papier abdecken. Und ab gehts... Ach ja, die Anfangsbuchstaben sind übr. a s d f und j k l ö viel spass beim abkrampfen.

<FONT face="Comic Sans MS"><FONT size="3">MfG</FONT s> <FONT size="4"><FONT COLOR="red">T</FONT c><FONT COLOR="blue">R</FONT c>I<FONT COLOR="yellow">N</FONT c><FONT COLOR="gren">I</FONT c><FONT COLOR="red">T</FONT c></FONT s>
<FONT size="1"><FONT COLOR="red"><u>
Verrat mir deinen Namen, und ich Sage dir wie du heisst.</u></FONT c></FONT s></FONT f>
Alt 26. 06. 2000, 00:34 Trinit is offline Mit Zitat antworten #3
Hitman
schon ewig dabei...

Registrierungsdatum: Feb 2000
Schau mal in Deine Mail-Box *bg*
Hab Spaß

Hitman

Alt 26. 06. 2000, 00:57 Hitman is offline Mit Zitat antworten #4
Torty
Mitglied

Hab zur Zeit"Maschinenschreiben in 22 Lektionen" leider noch keinen crack dazu,wird aber bald einer da sein.Meine Frau meint der Kurs ist richtig gut.Also wenn du bedarf hast schick ne mail.Gruss Torty

[Dieser Beitrag wurde von Torty am 26.06.2000 um 11:02 Uhr editiert.][br][br][Editiert von Torty am 20. 10. 2000 um 09:40]
Alt 26. 06. 2000, 09:59 Torty is offline Mit Zitat antworten #5
Grepter
asdf™

Benutzerbild von Grepter

Ich wäre auch Interessiert, vielleicht seid ihr so nett mir das auch mal kurz zu schicken?!

Danke im voraus

&gt;-=GrEptEr=-&lt;
GrEptEr@gmx.net
Alt 26. 06. 2000, 12:42 Grepter is offline Mit Zitat antworten #6
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 02:08 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
paranoia.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory