| gulli / » gulli:board / » Diskussion / » Off-Topic / » Email addi missbraucht |
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jun 2000
|
irgend so ein typ hat sich einen gmx account mit meinem real namen angelegt und schickt munter drohbriefe damit an die leute die ich so kenne bzw die ich nur vom sehen kenne! wobei das letztere viel schlimmer ist! also gibts ne möglichkeit in den account rein zu kommen um zu sehen an wem er alles e-mails geschickt hat?
bitte helft mir cu nikon |
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jan 2000
|
gibt mir mal die Email-Addy!!!
mfg mibi |
|
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
sorry aber das ist mein real vor und nachname! die geb ich nicht so gerne raus! da ich noch einen sehr ungewöhnlichen nachnamen hab! naja den gibts eigentlich total oft aber die schreibweise ist ein bisschen anders! da gibts keine 15 stück in D
|
|
|
|
|
|
Brauchst dich nich für deine nachnamen schämen, wenn du meinen wüßtest..................... naja, lassen wird das lieber.
C YA <FONT COLOR="red"><FONT size="4">Ossis an die Macht!</FONT c><FONT COLOR="white"> Ostdeutschland@gmx.de </FONT c></FONT s> |
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: May 2000
|
mein Freund,
meine Schwester, mein Opa, meine Oma, und meine Freundin, was noch, nur eins, diese Kacke geht einem mittlerweile höllisch auf den Keks. mfg Cerfat Wann immer der Mensch über die Natur gewonnen hat, war der Mensch der Verlierer. |
|
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
tut mir echt leid aber ich weiss nicht was du mir damit sagen willst! was geht dir auf den keks! sorry wenn du mein problem meinst kann ich nur sagen das ich er persönlich nicht so net finde
|
|
|
|
| Themen-Optionen |
|
| Themen-Optionen | |
|