Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910
Ergebnis 181 bis 190 von 190
    Boeses junges Fleisch Avatar von Korrupt

Standard Gravenreuth zeigt Schubert an: Wikipedia-Anzeige für NS-Kennzeichen war rechtswidrig

Für den Spott musste Katina Schubert nicht sorgen, als sie gegen die Wikipedia wegen der Verbreitung verfassungsfeindlicher Symbole Strafanzeige erstattete und diese nach kurzem, heftigen Protest wieder zurückziehen musste. Aus unerwarteter Richtung droht nun neues Ungemach: der für seine eher wikipedia-kritische Haltung bekannte Anwalt Günter Freiherr von Gravenreuth erstattete Strafanzeige gegen die Politikerin wegen des Vergehens einer falschen Verdächtigung.

Insbesondere in den Enzyklopädietexten zur Hitlerjugend seien verfassungsfeindliche Symbole verbreitet worden, so die Begründung der Strafanzeige Schuberts. Was im Rahmen einer Enzyklopädie wohl kaum als Gesinnungspropaganda verstanden werden dürfte, andernfalls man vermutlich auch den Großteil der Geschichtsbücher aus dem Verkehr ziehen müsste, die Deutschlands Geschichte im 20. Jahrhundert behandeln.

"Es kann und darf nicht sein, dass Einträge aus NS-Quellen zitieren und weit über das, rechtlich geschützte, Maß an Aufklärung hinaus Materialien und Kennzeichen verfassungsfeindlicher und verbotener Organisationen Verwendung finden",

so die Presseerklärung der stellvertretenden Vorsitzenden der Partei DIE LINKE. Die kurz danach ... weiterlesen

Gesperrt Avatar von Gravenreuth

Standard Re: Gravenreuth zeigt Schubert an: Wikipedia-Anzeige für NS-Kennzeichen war rechtswid

Zitat Zitat von Dialerwatch
    Die Herstellung dieses vermeintlichen "Zusammenhangs" ist mal wieder eine Geschmacklosigkeit sondergleichen.

..... und die Aussage über die Tochter von Herrn Dolzer war ja so zurückhalten und anständig.

Aber von G. ist man ja nichts anderes gewohnt.
    Aber man ist von gewissen "Netzindianern" fastnix anderes gewohnt.

​​ Avatar von Kontrolltroll

Standard Re: Gravenreuth zeigt Schubert an: Wikipedia-Anzeige für NS-Kennzeichen war rechtswidrig

He, geht Gravenreuth hier etwa auf Mandantensuche? *g*

Wie wärs: ich hab noch nen paar Spiele zu verkaufen. Wer will?

Sardonisch Deluxe Avatar von Mr.Harmlos

Standard Re: Gravenreuth zeigt Schubert an: Wikipedia-Anzeige für NS-Kennzeichen war rechtswidrig

50000 Jahre Menschheit und immer noch nicht fähig Konflikte zu lösen.

Gesperrt Avatar von Gravenreuth

Standard Re: Gravenreuth zeigt Schubert an: Wikipedia-Anzeige für NS-Kennzeichen war rechtswid

Zitat Zitat von michl
    Aaaaber der Herr M.Dolzer könnte doch in die Politik gehen.Jedenfalls ist mir aufgefallen das er viel und nichts sagt.Irgendeine Partei hätte doch bestimmt Platz für ihn und da im Bundestag sowieso alle "ruhen" würde er keinen stören.
    Dann könnte man doch Mr. fastix zu den LINKEN verweisen. Dort bekommt man bekanntlich sogar Hummer zum Essen - wenn man bei denen ein Promi ist - für HartzIV-Empfänger reichen auch Sprüche.

Mitglied

Zitat Zitat von Gravenreuth
    Die CDU ist nicht aus der NSDAP hervorgangen, die PDS dagegen sehrwohl aus der SED - und hat dann gleich einen rechtskräftig verurteilten Wahlfälscher (Modrow) zu ihrem Ehrvorsitzenden gemacht.
    Die CSU hat auch einen wegen 60facher Urkundenfälschung verurteilte Gefahr für die Öffentlichkeit in ihren Reihen. Ein Ausschluss erfolgte bisher wohl nicht.

Naja der damalige Bundesgeschäftsführer der GRÜNEN, Reinhard Bütikofer sah z.B. in meinem Kampf gegen (seine) Spam eine "nicht hinnehmbare Einschränkung der Meinungsfreiheit". Alles Ansichtssache!

Die SPD war auch nicht viel besser. Die rechtsextreme DVU z.B. lies es nicht auf Gerichtsverfahren ankommen, gab schimpfend eine Unterlassungserklärung ab - und zahlte an mich.
    Hatten sie die CSU nur vergessen oder hatten sie da Angst, was ihre "Parteigenossen" dafür mit ihnen veranstalten würden?

Zitat Zitat von Sepulpa
    Dazu dürfen die Stalker aber nicht Geisteskrank sein was leider meisten der Fall ist
    Unterhalt du dich mal mit nem Irren
    ooh woher denn der Begriff Stalker, wenn man sich jetzt mal die Aussage auf der der Zunge zergehen läßt. Na seid ihr alle geisteskrank du dein Freund Günni und der Rest der von fastix als Dialermafia genannten Bande?

Zitat Zitat von 1md
    Aus einem Lehrbuch für Psychologie…
    Nachdem nun jeden klar ist was Sache ist sollten wir aufhören über diese Menschen zu lachen…
    Es ist eine Krankheit und somit verdient jeder Betroffene unser tiefstes Mitleid
    wieso 52jähriger? Bist Du denn schon so alt? Natürlich verdienst Du Geisteskranker unser Mitleid

Zitat Zitat von tommy0201
    Weiss doch eh keiner wo Du steckst.
    Doch weiss man seid geraumer Zeit. Will ich Dir auch sagen wieso. Stell Di vor du wärest Polizeibeamter und Dir läge eine Anzeige vor, was würdest Du tun? Sicher erst einmal ermitteln ob Du dafür zuständig bist. Ergo zeigt man den Herrn Dolzer mal mit wohnhaft unbekannt an und belegt das auch gleich mit einer Aufhebung eines Gerichtes, dass ein gewisser Herr Dolzer nicht unter der selbst angegebenen Adresse geladen werden konnte, nimmt das auch der anzeigeaufnehmde Beamte auch so an. Dann wird man irgendwann von der Staatsanwaltschaft Post erhalten. Da steht dann drin, dass der Fall an die Staatsanwaltschaft so und so abgegeben wurde. Da ruft man dann gleich bei der Staatsanwaltschaft an und fragt wieso fährt dann später dort vorbei und verlangt Akteneinsicht, zeigt der Beamten auch so gleich einige Schreiben von Gerichten das Kleinmario nicht geladen werden konnte und bei eingien Verfahren nicht erschienen ist und man ein berechtigtes Interesse hat auch die Adresse zu sehen und wird sie sehen

Wenn ich mich recht entsinne, hat diesen Schritt letztes Jahr jemand gemacht.....

Zitat Zitat von 1md
    Das st ein sehr schönes Beispiel.
    Denn wie der Beitrag beweist nehme ich den Schutz von Opfern ernst und lösche Anonyme postings von Usern die andere Verunglimpfen sofort.
    Du Kloppholz, Du musst uns hier doch alle für derart technisch unbegabt halten, wie die Richter denen Du versuchst zu erzählen, dass Begriffe aus der Welt der Pädophilen nur durch die Eingaben ins Sucheformular in Quelltexte deiner Seiten kommen! Mag vielleicht vorkommen aber nicht an dieser Stelle Arbeite besser als Tischler.............

Zitat Zitat von tommy0201
    Echt? Welche hat den denn rangelassen? Das arme Kind! Kann ich mir schon relativ tragisch vorstellen, den Nachnamen Dolzer tragen zu müssen. Mir fällt im Moment nur ein österreichischer Nachname ein, den ich noch weniger haben wollte. Dann noch so einen Soziopathen als Vater und Vorbild......
    mfg
    tommy0201
    Es gibt da jemanden, ich sag da nur mal gamebasis, der hat die "Dame" bereits live erlebt. Tommy wie soll man sagen, bei deutschen Frauen hat unser Held keine Chance. Also "kaufte" man sich in besseren Tagen..............

fastix hat auch ein Kind, das wohl bei seiner Mutter wohnt. Naja Papi ist ja auch öfters im "Hotel".
    Wer wohl noch?

Mitglied

Zitat Zitat von fettes_Aspirin
    bla bla blub
    Na Sirko versuchst du wieder Aufmerksamkeits(Körpergrößen)-Defizit zu kompensieren indem du von deinen Wahnvorstellungen erzählst.
    Deine schübe werden häufiger.....

Coming back soon Avatar von A John

Zitat Zitat von fettes_Aspirin
    Die CSU hat auch einen wegen 60facher Urkundenfälschung verurteilte Gefahr für die Öffentlichkeit in ihren Reihen. Ein Ausschluss erfolgte bisher wohl nicht.
    Wenn man bedenkt, wer da alles Mitglied ist, erfüllt Günni fast alle Voraussetzungen für eine Führungsposition.
    fastix hat auch ein Kind, das wohl bei seiner Mutter wohnt. Naja Papi ist ja auch öfters im "Hotel".
    Besser im Hotel, als auf der Flucht. Die Gläubiger von fastix wissen wenigstens, wo sie ihn finden.

vbgd2
    Gast

Zitat Zitat von 1md
    Du glaubst aber nicht wirklich im Ernst das die sperre eines Nicks ihm davon abhalten könnte sich hier zu Äußern oder?

Des weiteren ist eine paranoidquerulatorischen Persönlichkeitsstörung nicht ungefährlich.

Ich zitiere mal aus einem Urteil zu einem Verbrechen bei dem die Täterin an genau dieser Störung litt:

So und nun überleg mal ob er sich auch von irgendeiner Mafia zum beispiel verfolgt sieht.

Dann frag mal Korrupt nach den Beitrag der gelöscht wurde in dem er ein Neugeborenes bedrohte.

Dann such auf seiner Domain nach rassistischen Beschimpfungen eines Lebenspartner seiner Opfer.

Dann such in einem der letzten Beiträge nach Gewaltdrohungen gegen Hoster seiner Opfer...

So und nun überleg welche Gefahr von den Mann ausgehen kann wenn er zum beispiel auf ein mit einen seiner Opfer verwandtes Kleinkind trifft und seinen Hass dort entlädt.

Er weis das ich ihm auslachen würde würde er vor mir stehen.
    Deswegen wird er sich zwangsweise nicht an mich (oder eines seiner anderen Opfer) wenden (den mum hat er nicht) sondern er wird sich das schwächste greifbare wesen vorknüpfen in den er (in seinen Wahn) Irgendeine Verbindung zu einem seiner Opfer sieht.
    Ich sehe die Kinder und Frauen einiger Familien (die seiner Opfer) als akut in ihren körperlichen wohl als gefährdet an.

Genau deswegen halte ich es für nichts weiter als eine geschickte Vorbereitung für ein Kapitalverbrechen das er mit seinen letzten Beiträgen einen auf völlig unzurechnungsfähig macht.

Jeh mehr und öfters sein vermutlicher Plan enthüllt wird desto weniger ist es wahrscheinlich das er klappt.

So das sind zwar alles Vermutungen und alles Theorie aber einige werden wissen das ist nicht so unwahrscheinlich ist wie es klingen mag.
    Und nun sag mir nochmal angesichts der wen auch geringen Chance das es unschuldige Opfer gibt das es nicht gut ist über jemanden zu schreiben dessen Nick gesperrt ist.

Du warst vermutlich nie Opfer eines solchen Menschen der deine Familie bedrohte oder beschimpfte und der eine ernsthafte körperliche Gefahr für deine schwächsten Familienmitglieder darstellt also erlaub dir nicht solch allgemeine Aussagen
    Mario, komm wech von die Computer! Grammatik gelernt bei Yoda du hast.

Threadarschloch Avatar von LoL_O-Mat

Standard

Wenigstens gräbt er keine Leichen aus, nur um derart geistreiche Beiträge zu schreiben.

Chefredakteur

gulli:Redaktion

NewsPresso
    278 (Phänomen)

Leute: So viel Aufmerksamkeit verdient der Mann überhaupt nicht. Thread closed!

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910