Seite 1 von 160 123451151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 3.192
  1. #1
    ex-Moderator Avatar von Losty
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    7.445
    Danksagungen
    2370

    Standard FC Schalke 04: News und Diskussion

    Party-Nacht! 3 Tage vor dem wichtigsten Spiel des Jahres
    Slomka schmeißt 2 Stars raus

    Ausgerechnet jetzt! Vor dem Spiel des Jahres heute gegen Trondheim (20.45 Uhr, Premiere und bei uns im BILD-Live-Ticker) erschüttert der nächste Skandal Schalke. Nach Rot gegen Würger Carlos Grossmüller beim 2:2 in Frankfurt feuerte Trainer Mirko Slomka die Stars Mladen Krstajic (33) und Ivan Rakitic (19) aus dem Kader.

    Bild.de

  2. #2
    Mitglied Avatar von Kredit-Hai
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    Int. Gewässer
    Beiträge
    613
    Danksagungen
    15

    Standard Re: FC Schalke 04: News und Diskussion

    Und sowas vor einem extrem wichtigen Spiel.
    Verantwortungslos von Kristajic (der eigentlich auf Grund seines Alters als Vorbildfunktion dienen sollte) und Rakitic - die Strafe ist wohl angemessen.

    Was ist los auf Schalke in der letzten Zeit ? Ist es vieleicht der Druck der auf der Manschaft lastet (gefordertes weiterkommen in der CL, "nur" 7. in der BL) ?

    Hoffe die reißen sich alle mal wieder zusammen

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    634
    Danksagungen
    65

    Standard Re: FC Schalke 04: News und Diskussion

    so ist es doch immer bei schalke. Als sie das letzte mal in der champions league waren spielten sie in der bundesliga schlecht und wurden dann nur 5 oder so. Entweder sie sind diese strapazen zwischen bundesliga und champions league nicht gewohnt sonst weiß ich auch nicht weiter. Mal spielen sie 1-3 ligajahre gut und dann kommt immer wieder so ein einbruch. Naja ich bin ja froh, dass er krstajic und rakitic aus dem kader geworfen hat, weil westermann auf der position von krstajic spielen kann und besser spielt glaub ich. Krstajic spielt nicht immer gut. Manchmal sehr gut, dann wieder schlecht, wie letztes mal als er den fehler zum 2:1 für frankfurt machte. Westermann hängt sich wenigstens immer rein, auch wenns nicht gut läuft, er bringt immer konstante leistungen. Pander könnte dann wieder auf der linken seite spielen, das wäre die perfekte aufstellung meiner meinung nach. Und rakitic, na ja hat zwar einen guten distanzschuss drauf und hat auch schon 2 tore erzielt, aber schalke braucht meiner meinung nach einen spielmacher, der die mannschaft vorantreibt. Die letzten spiele waren alle kampfbetont im mittelfeld, keiner ergreift die initiative und versucht mal einen direkten pass nach vorn zu spielen. Für rakitic könnte kobiashvilli nach langer zeit wieder mal spielen, schließlich ist er auch ein top spieler (ich versteh auch nich wieso er auswechsler ist). Der letzte punkt der sturm. Kuranyi einzig gut davorne, wenn er mal verletzt ist wer soll dann bitte die tore schießen. Altintop? = Altinflop, Asamoah?=eher zurückgezogen, kampfschwein, bekommt aber kaum chancen und wen haben wir sonst noch? ach stimmt ja lovenkrands=schneller spieler, Flügelflitzer, aber jetzt wieder nur noch auswechsler, obwohl er, find ich, die letzten spiele gut gespielt hatte. Im sturm steht noch dringender handlungsbedarf in sachen transfers, da sollten sie mal am besten anfangen einen spieler zu suchen und nicht wieder im mittelfeld, stichwort ze roberto oder streit (auch wenn streit ein guter spieler ist, aber wer soll dann wieder auf der bank platz nehmen?). Dann kommen ja wieder unzufrieden spieler dabei raus, wie z.B. Bajramovic jetzt zeigt. Leute wie kobiashvilli, oder varela der auch bald wieder fit ist werden glaub ich nicht mehr lange es auf sich sitzen lassen und den verein verlassen wenn sie nur auf der bank platzt nehmen müssen. Dann soll halt slomka mal wie hitzfeld im mittelfeld rotieren. Ich bin schalke fan, obwohl ich aus bayern komme , aber stinksauer. Sie wundern sich wieso sie die letzten 50 jahre nich mehr meister geworden sind, weil sie viel zu lessig die punkte liegen lassen. Letztes jahr z.B. 1.Spieltag zu hause gegen frankfurt nur unentschieden, hätten sie gewonnen währen sie meister geworden oder dieses jahr. Ich zähl mal ein paar auf karlsruher, frankfurt, rostock etc.. Wenn man das sieht ist es ja kein wunder, warum sie nie meister werden. Das musste ich jetzt mal loswerden
    Geändert von Bivor (11. 12. 2007 um 14:57 Uhr)

  4. #4
    Mitglied Avatar von Kredit-Hai
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    Int. Gewässer
    Beiträge
    613
    Danksagungen
    15

    Standard Re: FC Schalke 04: News und Diskussion

    Bivor - wäre nicht verkehrt wenn du ab und zu mal ein Absatz in deinen Texten macht.
    Das lässt sich dann besser lesen.

    Aber wo du Recht hast, hast du Recht.

    Im Sturm läuft garnix, da muss immer mal jemand aus der Abwehr nach vorne kommen (Bordon - Westermann) und den Stürmern zeigen wie man Tore schießt.
    Das ist ja nicht der Sinn der Sache, obwohl es klasse ist wenn mal ein Abwehrspieler ein Tor macht.

    Schalke MUSS in der Winterpause unbedingt mindestens einen neuen Stürmer holen.
    Auch sollte mal der Kader aufgeräumt werden.
    Alle die kein Bock mehr haben sollen gehen - das würde nicht nur Geld spaaren sondern auch die Moral und den Teamgeist stärken.
    Wenn ich jetzt sehen würde das meine Teamkolegen keine Lust haben Fussball zu spielen b.z.w. der Siegeswille fehlt würde mich das auch im gewissen Maße nach unten ziehen.

    Lövenkrands würde ich sofort abgeben, Altintop ebenfalls.
    Bei Larsen ist es schwierig - ich glaube das er das Potenzial hat, nur braucht er neben Kurany noch einen guten Sturmpartner - dann klappts auch mit den Toren (hoffen wir mal).

    Von Varela weiß man das er Fussball spielen kann - leider ist er ständig verletzt und hockt auf der Bank. Das gleiche gilt für Pander (der ja schonwieder verletzt ist).

    Schalke will ja ZeRoberto II in der Winterpause holen - ob es das Wert ist steht wohl in den Sternen.
    Bei Albert Streit soll ja auch noch kommen ..... aber alles keine Stürmer

    Naja bleibt abzuwarten was sich alles in der Winterpause ergibt.
    Ich hoffe nur das Schalke ein paar Spieler holt die noch Eier haben !!!

    Glück auf ...

  5. #5
    Mitglied Avatar von Daywalker_1904
    Registriert seit
    Nov 2007
    Beiträge
    5
    Danksagungen
    0

    Standard Re: FC Schalke 04: News und Diskussion

    Das Schlimme ist ! Wenn sie heute Abend Ausscheiden sollten !!! ( Was ich als schalker net Hoffe ) Dann Jammern sie wieder von wegen wir Hätten 12millionen verdienen Können ,waren aber zu Geizig vor der Saison Spieler wie Apia oder Riqelme zu Verpflichten !!! Mal sehen !

    Auf Gehts Schalker !! Kämpfen und Siegen !!!!!

    GLÜCK AUF !

  6. #6
    Mitglied Avatar von Kredit-Hai
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    Int. Gewässer
    Beiträge
    613
    Danksagungen
    15

    Standard Re: FC Schalke 04: News und Diskussion

    Ach das packen wir schon.
    Zur Not schießen halt mal die Stürmer die Toren wenns bei den Abwehrspielern nicht klappt

    Für Rakitic spielt glaube ich Carlos "BämBäm" Grossmüller ... Wer wird für Kristajic spielen ?
    Überhapt, weiß jemand die heutige Aufstellung ?

    Edit: Schalke ist weiter ! 3:1 Gewonnen
    Geändert von Kredit-Hai (11. 12. 2007 um 21:42 Uhr)

  7. #7
    Mitglied Avatar von einzelfall
    Registriert seit
    Aug 2004
    Beiträge
    499
    Danksagungen
    287

    Standard Re: FC Schalke 04: News und Diskussion

    Zitat Zitat von Daywalker_1904
    ........ von wegen wir Hätten 12millionen verdienen Können ,waren aber zu Geizig vor der Saison Spieler wie Apia oder Riqelme zu Verpflichten !!!
    Appiah????
    Also einer der im besten Fussballalter in die türkische Rennerliga wechselt, kann ja wohl auch nicht der Kracher sein. 5 Vereine in gut 8 Jahren. Keine sonderlich gute Bewerbung. Soll mal schön in der Türkei bleiben.

    Riquelme????
    Vielleicht, allerdings zu oft verletzt und mit einem Ego ausgestatttet das sicherlich nicht gut ankommen würde auf Schalke, bzw. bei den Fans. gegen seine Eskapaden war Mpenza ein Grundschüler. Lieber nicht.

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    Nov 2007
    Beiträge
    752
    Danksagungen
    2

    Standard Re: FC Schalke 04: News und Diskussion

    Schalke scheint sich ja jetzt erst mal gefangen zu haben nach dem CL Sieg.
    Haben sie sich auch nach der bisherigen Saison auch verdient, auch wenn nicht
    jeder sein Bestes gegeben hat in der BL bis Dato.
    So richtige Flauten waren auch noch nicht in der BL diese Saisong, nur halt keine Siege wo eigentlich öfter mal nen paar Punkte geschenkt gewesen wären.
    Aber so ist Schalke nun mal. Ich finde sie ist ne Kämpfermannschaf und nich son aufgeblasener Trupp wie die Bayern. Manchmal wird auch zu viel erwartet sobald sie mal besser spielen.
    Klar nach den letzten Jahren kann man auch erwarten dass sie "oben" mitspielen, doch die Jahre davor widerum sahen auch anders aus.
    Druck hatten sie ja noch nicht all zu oft deswegen glaube ich dass sie da schon ein Problem haben damit fertig zu werden. Bei manchen Vereinen klappt es wie am Schnürchen und bei manchen eben nicht.
    Das wichtigste ist doch dass man nach einer "Niederlage" immer wieder aufschauen kann.

  9. #9
    Mitglied Avatar von Mortalmage
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    680
    Danksagungen
    31

    Standard Re: FC Schalke 04: News und Diskussion

    Zitat Zitat von einzelfall
    Riquelme????
    Vielleicht, allerdings zu oft verletzt und mit einem Ego ausgestatttet das sicherlich nicht gut ankommen würde auf Schalke, bzw. bei den Fans. gegen seine Eskapaden war Mpenza ein Grundschüler. Lieber nicht.
    Passt doch zu Schalke letzes jahr ein maulwurf dieses jahr ein verwöhnter argentinier dazu noch ein würgender grosser müller
    Geändert von Mortalmage (14. 12. 2007 um 20:18 Uhr)

  10. #10
    Mitglied Avatar von Kredit-Hai
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    Int. Gewässer
    Beiträge
    613
    Danksagungen
    15

    Standard Re: FC Schalke 04: News und Diskussion

    Zitat Zitat von einzelfall
    Riquelme????
    Vielleicht, allerdings zu oft verletzt und mit einem Ego ausgestatttet das sicherlich nicht gut ankommen würde auf Schalke, bzw. bei den Fans. gegen seine Eskapaden war Mpenza ein Grundschüler. Lieber nicht.
    Hat Schalke nicht schon das Limit der Nicht-Europäer ausgeschöpft - da ja noch Ze Roberto II kommt !?

    Ich glaube wir brauchen keine großen Namen, wir brauchen Spieler die mit dem System und der Manschaft klarkommen (welche auch noch gut Spielen sollten).
    Naja man wird konkreteres in der Winterpause erfahren.

    Aber zurzeit bin ich echt zu frieden mit der Manschaft.
    Grossmüller, Jones und Westermann haben sich gut in der Manschaft itegriert. Zwar noch 7.ter in der Bundesliga aber dafür als einzigstes deutsches Team in der CL weiter gekommen. Hätte schlimmer kommen können.

  11. #11
    Mitglied Avatar von Apple_Freak
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    im Apple Land
    Beiträge
    363
    Danksagungen
    13

    Standard Re: FC Schalke 04: News und Diskussion

    Hi @ all
    Schalke hat erstmal gegen Nürnberg gewonnen und ich denke die sind wieder auf nem guten weg an die spitze wenn ze roberto 2 wirklich kommt wäre er mit albert streit, rakitic und großmüller doch ein super mittelfeld was meint ihr ??? also ich glaube das schalke doch noch schafft nicht 50 jahre ohne schale zu bleiben und nicht immer nur meister der herzen oder schmerzen zu werden !!!!

    mfg cybercrasher

    PS: weiß jemand wo man karten für die veltins arena kaufen kann ausser im ts-ticketshop oder direckt bei der arena ???

  12. #12
    Gesperrt Avatar von dabora
    Registriert seit
    May 2002
    Beiträge
    3.106
    Danksagungen
    261

    Standard Re: FC Schalke 04: News und Diskussion

    Zitat Zitat von CyBeRcRaChEr
    PS: weiß jemand wo man karten für die veltins arena kaufen kann ausser im ts-ticketshop oder direckt bei der arena ???
    Schau mal beim SFCV vorbei.

  13. #13
    Mitglied Avatar von Apple_Freak
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    im Apple Land
    Beiträge
    363
    Danksagungen
    13

    Standard Re: FC Schalke 04: News und Diskussion

    Danke
    endlich kann ich auch mal ins stadion !! ohne mich bei diesem scheiß ts ticketshop anzumelden !! nochmal ganz großees dankeschön

    mfg cybercrasher

  14. #14
    Mitglied Avatar von Apple_Freak
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    im Apple Land
    Beiträge
    363
    Danksagungen
    13

    Standard Re: FC Schalke 04: News und Diskussion

    hi hätte nochmal ne frage !!

    weiß einer von euch ob dieses schalke04tv im internet gut ist oder eher nicht !!! ich wollte es mir eigentlich kaufen aber ich wollt erstmal wissen was ihr so sagt also wäre echt nett wenn jemand sich da auskennt oder es sogar hat und mir rückmeldung geben könnte

    mfg cybercrasher

  15. #15
    Mitglied Avatar von linkinpark2020
    Registriert seit
    Jan 2005
    Beiträge
    6.169
    Danksagungen
    1300

    Standard Re: FC Schalke 04: News und Diskussion

    Das Thema ist zwar jetzt schon etwas älter, ich bin aber damals nicht zum Posten gekommen, möchte es aber trotzdem noch loswerden:

    Ich halte die Personalpolitik von Schalke 04 für desolat! Dass Spieler wie Rakitic und Krstajic suspendiert wurden, war vollkommen korrekt. Ein solches Verhalten ist kurz vor einem richtungsweisenden CL-Spiel indiskutabel!

    Aber: Dass man trotz der Personalnot dann Carlos Großmüller aufstellt, obwohl er drei Tage vorher einen richtigen Bock geschossen hat, finde ich absolut inkonsequent.

    Ich weiß, dass die Partie gegen Trondheim wichtig war und man dabei gerne auf die beste verfügbare Mannschaft zurückgreift. Trotzdem war Großmüllers Aktion mindestens genau so strafwürdig, wie das Feiern in der Disco. Dass er mit dem Einsatz also noch belohnt wurde, finde ich vollkommen daneben! Mit solchen "Belohnungen" merkt doch kein Spieler, dass man Fouls, Tätlichkeiten, Schauspielereien und andere solcher Dinge nicht mehr duldet - im Gegenteil...

    Ich hätte mir da von Slomka mehr Durchsetungsvermögen und Konsequenz gewünscht, ähnlich wie Schaaf in Bremen, der Sanogo trotz äußerst angespannter Personalsituation suspendierte und durch einen Sieg Recht bekam

  16. #16
    ex-Moderator

    (Threadstarter)

    Avatar von Losty
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    7.445
    Danksagungen
    2370

    Standard Re: FC Schalke 04: News und Diskussion

    Zitat Zitat von CyBeRcRaChEr
    hi hätte nochmal ne frage !!

    weiß einer von euch ob dieses schalke04tv im internet gut ist oder eher nicht !!! ich wollte es mir eigentlich kaufen aber ich wollt erstmal wissen was ihr so sagt also wäre echt nett wenn jemand sich da auskennt oder es sogar hat und mir rückmeldung geben könnte

    mfg cybercrasher
    Gibt halt aktuelle Interviews + Highlights von allen Spielen + alle Komplett Spiele.. falls du nen Spiel verpasst hast kannst du es bei MAxdome KOMPLETT sehen...

    und es kostet nich viel im monat.. also meiner meinung nach ja

  17. #17
    Mitglied Avatar von Kredit-Hai
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    Int. Gewässer
    Beiträge
    613
    Danksagungen
    15

    Standard Re: FC Schalke 04: News und Diskussion

    Albert Streit wird nun doch in der Winterpause für 2,5 Millionen zu Schalke wechseln !
    Damit ist wohl der erste Neuzugang bestädigt.

    Quelle Kicker.de

    Da bin ich ja mal gespannt, so richtig kann ich mit dem Wechsel nichts anfangen.
    Man wird ja sehen wie sich das entwickelt.

  18. #18
    Mitglied Avatar von Apple_Freak
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    im Apple Land
    Beiträge
    363
    Danksagungen
    13

    Standard Re: FC Schalke 04: News und Diskussion

    Ist doch geil wenn albert streit kommt !!!
    er macht irre viele gute flanken und dann muss kuranyi sie nur noch verwerten also denke ich das es was gutes ist das er schon im winter kommt !!!!
    darf er dann eigentlich mit in der champions league spielen ????


    mfg cybercrasher

  19. #19
    ex-Moderator

    (Threadstarter)

    Avatar von Losty
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    7.445
    Danksagungen
    2370

    Standard Re: FC Schalke 04: News und Diskussion

    Streit war in der Hinrunde der Drittbeste Vorbereiter der Liga nach Van der Vaart und Diego... klasse Verstärkung !

    Und ja ich glaube er darf in der Champions League spielen

    p.s. Freitag ist die Auslosung 12uhr auf eurosport

  20. #20
    Mitglied Avatar von Apple_Freak
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    im Apple Land
    Beiträge
    363
    Danksagungen
    13

    Standard Re: FC Schalke 04: News und Diskussion

    hi leute
    na wer von euch denkt das schalke04 in der champions league weiter kommt und wie weit ?? oder denkt villt einer das schalke sogar die cl gewinnt glaub ich zwar nett aber ich glaub die schaffens bis ins halbfinale aber werden dafür in der buli nur 3ter weil sie sich nur aus die cl konzentriern

    schreibt ma was ihr so denkt !!

    aber bitte mit begründung

Seite 1 von 160 123451151101 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •