Seite 10 von 160 ErsteErste ... 678910111213142060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 3.192
  1. #181
    Mitglied
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    634
    Danksagungen
    65

    Standard Re: FC Schalke 04: News und Diskussion

    Zitat Zitat von wattama
    ja ..träumen macht spass ...

    jedoch die schwersten spiele werden nicht gegen bayern etc. sein, sondern gegen die vermendlich leichten ... wie wolfsburg, cottbus.. etc.

    aber wie ich die Leute höre.. traut es keiner den Schalkern was zu in diesem Jahr was zu reissen .. das könnte gut sein !! mal sehen wie laut es um uns wird wenn wir gegen FC Porto weiterkommen sollten ... was extrem schwierig wird..
    da hast du vielleicht recht. Ich weiß auch die kleineren gegner sind schwer, aber meistens nur auswärts. Jetzt spielen sie dann gegen rostock, duisburg und wolfsburg zuhause und da ist ein sieg ohne wenn und aber pflicht. Für mich sind die schwersten spiele gegen bremen, leverkusen und hamburg.

  2. #182
    Mitglied Avatar von wattama
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    201
    Danksagungen
    91

    Standard Re: FC Schalke 04: News und Diskussion

    Das geilste ist immer ein Tag nach dem Derbysieg dann sieht man Busse am z.B. am Niederrhein, die haben auf der Anzeige vorne am Bus die LED-Aufschrift "FC Schalke 04" anstatt "648" oder "Stadtlinie...xy"..
    Das würde mich als Borusse total ärgern wenn ich da nach so einem Derby das auch noch ertragen muss.. ^^ wenn meine schalker kollegen mich auf der Arbeit schon auf dem Kicker haben ^^. Aber am liebsten würde ich diesen Sieg umtauschen auf die letzte Niederlage im Mai .... tut immer noch weh ..

  3. #183
    Mitglied Avatar von Apple_Freak
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    im Apple Land
    Beiträge
    363
    Danksagungen
    13

    Standard Re: FC Schalke 04: News und Diskussion

    Zitat Zitat von wattama
    Aber am liebsten würde ich diesen Sieg umtauschen auf die letzte Niederlage im Mai .... tut immer noch weh ..
    ach das is jetzt vergessen ändern kann man es eh nicht mehr aber jetzt muss man voraus schauen und sich auf das spiel am freitag vorbereiten (ich fahr hin*freu*) und dann erstma die drei pflicht punkte gegen vermeindlich *kleine* wie wolfsburg einholen aber man mus bedenken das die uns auch aus dem dfb pokal geschmissen haben also nicht zu früh freuen aber auch positi denken hört sich jetzt komisch an is aber so das mit dem meister denk ch nich aber das sie vize werden das haben sie ja schon oft bewiesen wann is eigentlich das spiel gegen porto ????


    mfg apple_freak

    PS: das mit dem cl gewinnen fänd ich auch net schlecht

  4. #184
    Mitglied Avatar von Medionfreak
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    im gulli:board
    Beiträge
    611
    Danksagungen
    1

    Standard Re: FC Schalke 04: News und Diskussion

    Ich sehe Schalke sehr gut wieder an war gegen stutti nicht da weils mir gerreicht hatte aber die Mannschaft hat mich mit der Gesamtleistung wieder überzeugt es lohnt sich wieder hoffe gegen WOB wirds einen Erfolg geben und dann sage ich wenn wir die nächsten 3 Spiele gewinnen kann der Traum der Meisterschaft erfüllt werden aber nur wenn die weiterhin so gut spielen was man ja von schalke nicht so kennt.

  5. #185
    Mitglied Avatar von Chappi1000
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    127
    Danksagungen
    0

    Standard Re: FC Schalke 04: News und Diskussion

    mhh. sagen wir es so.
    ich würde den ball NOCH flach halten.
    ich meine, eine überragende Leistung im Derby gegen den Vorort von Lüdenscheid ist den schalkern einfach anzurechnen. genau so klasse fande ich die Begegnung gegen Stuttgart ( ja ich war dabei und ich habe es genoßen)
    aber sagen wir es mal so. wenn wir die nächsten Spiele gewinnen, was ich als Pflicht sehe, dann können wir auch evtl. bei der Meisterschaft ein gehöriges wörtchen mitreden.
    ABER NUR DANN!
    Aber sagen wir es mal so. eines ist mir sicher
    BxB wir definitiv NICHT Meister!

  6. #186
    Mitglied Avatar von opd
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.447
    Danksagungen
    65

    Standard Re: FC Schalke 04: News und Diskussion

    Überragende Leistung gegen den BVB? Hast du ein anderes Spiel gesehen? Die beiden Mannschaften waren m.E. in etwa gleich auf. Entschieden haben das Spiel dann Amedick und Herr Gagelmann.

  7. #187
    ex-Moderator

    (Threadstarter)

    Avatar von Losty
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    7.445
    Danksagungen
    2370

    Standard Re: FC Schalke 04: News und Diskussion

    Also echt.. da muss selbst ich als Schalke Fan widersprechen. Das war mit Sicherheit kein tolles klasse Spiel von uns.

    Jetz Freitag gehts gegen Wolfsburg und dann Dienstag auch schon gegen Porto

  8. #188
    Mitglied Avatar von Apple_Freak
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    im Apple Land
    Beiträge
    363
    Danksagungen
    13

    Standard Re: FC Schalke 04: News und Diskussion

    gegen wolfsburg wird schwer weil die sich viel vorgenommen ahebn aber die sind trotzdem zu schaffen und am dienstag gegen porto(weiß jemand wie ich das sehn kann ohne das ich premiere haben) das könnte ich mir lechter vorstellen weil schalke der krasse aussenseiter ist und ohne druck aufspielen kann und porto in letter zeit schlecht war

  9. #189
    Mitglied Avatar von Chappi1000
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    127
    Danksagungen
    0

    Standard Re: FC Schalke 04: News und Diskussion

    also zum thema überragende Leistun.
    Ist es etwa nicht Lobenswert, dass man Auswärts 3 mal in Führung geht, den kopf nicht hängen lässt und weiter kämpft und es noch dazu ein Derby ist?
    also ich meine Schalke war nicht viel besser will ich nicht sagen, und die Schiri entscheidungen waren auch nicht immer sehr angebracht. zugegeben.
    Aber meiner Meinung nach haben sie trotzdem gut gespielt, da kann mir jeder was sagen :P
    und jaha gegen Wolfsburg das wird echt ne Nuss. bin gespannt wie das wird.
    @ Apple
    ja es gibt da eine mögichkeit. google doch mal stream-city.das ist ein Forum das eine Stream Seite führt. aber das ganze Thema wurde irgendwo mal im Borad angesprochen (SuFu)

  10. #190
    Mitglied Avatar von opd
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.447
    Danksagungen
    65

    Standard Re: FC Schalke 04: News und Diskussion

    Sie haben ja auch gut gespielt, nur nicht überragend. Wenn Ziegler, Amedick und Kovac einen solch katastrophalen Tag erwischt haben, dann kann man auch mal mehr als 2 Tore machen, das schafft Duisburg doch auch regelmäßig.

  11. #191
    Mitglied Avatar von Chappi1000
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    127
    Danksagungen
    0

    Standard Re: FC Schalke 04: News und Diskussion

    okay opd, da hast du recht
    naja wir werden ja sehen was die nächsten Spieltage so bringen.
    was ist denn euer Tipp für das Vfl Spiel? Das würde mich mal so interessieren

  12. #192
    Mitglied Avatar von Apple_Freak
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    im Apple Land
    Beiträge
    363
    Danksagungen
    13

    Standard Re: FC Schalke 04: News und Diskussion

    Mein Tipp ist
    2:0

    Kuranyi trifft weil er heiß auf sein comeback ist und sanchez macht sein erstes tor

    was denkt ihr ??? wer spielt bei schalke im sturm ?? kuranyi denk ich mal ist gesetzt und asamoah kann man nach den leistungen am wochende nicht auf die bank setzen aber sanchez hat eigentlich auch nen einsatz verdient also vileicht spielen sie ja mit 3 spitzen

    was denkt ihr

  13. #193
    Mitglied Avatar von opd
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.447
    Danksagungen
    65

    Standard Re: FC Schalke 04: News und Diskussion

    Naja, Sanchez muss auch ersteinmal was zeigen, bevor er mich überzeugt.

    Weingstens im Sturm ist Dortmund besser besetzt. (auch wenn sie es noch nicht schaffen mehr Tore zu schießen als sich die Abwehr selbst reinballert )

  14. #194
    Mitglied Avatar von Chappi1000
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    127
    Danksagungen
    0

    Standard Re: FC Schalke 04: News und Diskussion

    Mhh. schwer zu sagen
    Also, ich denke mal, dass es zumindest eine relativ große Umstruckturierung im gegensatz zum DFB Pokal spiel geben wird.
    Also 3 Strumspitzen sind vielleicht gar nicht mal so unwarscheinlich.
    Und das Sanchez von Anfang an spielt ist meiner Meinung nach auch nicht mehr so lange hin.
    Es ist wie gesagt schwer zu sagen, da Pander ja auch evtl am Freitag zumindest für einige Minuten eingewechselt werden könnte.
    Es ist so eine Sache, also ich glaube da wird sich noch einiges tun

    denoch mein Tipp (mutig ich weiß) 2:0

  15. #195
    ex-Moderator

    (Threadstarter)

    Avatar von Losty
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    7.445
    Danksagungen
    2370

    Standard Re: FC Schalke 04: News und Diskussion

    Zitat Zitat von opd
    Naja, Sanchez muss auch ersteinmal was zeigen, bevor er mich überzeugt.
    Sanchez hat in den paar Minuten die er gespielt hat schon mehr gezeigt, als Altintop es je bei uns getan hat.

  16. #196
    Mitglied Avatar von Chappi1000
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    127
    Danksagungen
    0

    Standard Re: FC Schalke 04: News und Diskussion

    Traurig aber wahr. Sanchez trägt etwas (brauchbares) zum Spiel bei, was man von Halil nicht behaupten kann.

  17. #197
    Mitglied
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    295
    Danksagungen
    17

    Standard Re: FC Schalke 04: News und Diskussion

    Bin gespannt auf heute Abend, nur fraglich ob ich Zeit habe das Spiel zu gucken.
    Wenn nicht muss ich mir den Sportticker aufs Handy holen

    Sanchez hat einfach noch nicht genug gespielt, was man gesehen hat war nett.
    Aber er soll erstmal richtigen Zugang zur Mannschaft und und das Miteinander bekommen. Soll jetzt nicht heißen das er noch außen vor ist, aber nach 2 Spielen und kurzen Einsätzen ist man noch nicht fest in der Spielweise drin.
    Altintop zeigt in letzter Zeit recht wenig, von daher hat es der neue Mann (bzw. auch Ze Roberto ?!) verdient für ihn zu spielen.
    Asa war TOP gegen Dortmund, hat gekämpft wie ein Pitbull und ohne ihn hätten wir vielleicht nicht gewonnen.
    Und de Käävin ... nach seiner doofen Aktion ist der sicher heiß auf den Einsatz, hat auch keine schlechte Phase aktuell.
    Generell finde ich das die Mannschaft einfach passt und sich dennoch weiter entwickeln kann. Die Chemie stimmt, es sind gute Leute auf dem Feld (Rakitic, Westermann, etc), die guten Fussball auf die Beine stellen können.

    Man darf jetzt nur nicht wieder so dämlich einbrechen und vermeintlich einfache Spiele unterschätzen. Denke aber das Slomka da genug zu sagt und vorbereitend auch solche Spiele schwer ansetzt !
    Dann noch die Chancen verwerten und es läuft. Von Meisterschaft will ich nicht reden, das ist jetzt noch weit weg und Schwachsinn.
    Es wird erstmal spannend bleiben und mehr als "alles ist noch offen" will ich nicht hören

  18. #198
    Mitglied Avatar von opd
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.447
    Danksagungen
    65

    Standard Re: FC Schalke 04: News und Diskussion

    Es kann ja sein, dass Sanchez ein paar gute Minuten hatte, einen Einkauf bewerten kann man aber m.E. nach ein paar ganzen Spielen.

  19. #199
    Mitglied Avatar von DarkS3th
    Registriert seit
    Dec 2004
    Beiträge
    366
    Danksagungen
    2

    Standard Re: FC Schalke 04: News und Diskussion

    Wie siehts eigentlich mit Albert Streit aus?
    Müsste der nicht auch langsam mal ins Geschehen eingreifen und Druck auf die erste Elf machen können?

  20. #200
    Mitglied Avatar von Chappi1000
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    127
    Danksagungen
    0

    Standard Re: FC Schalke 04: News und Diskussion

    mhh. also Streit bruacht noch etwas. Meiner Meinung auch länger als die anderen, keine Frage. Er war auch lange verletzt und muss erstmal wieder den Rythmus finden.
    Aber Stammelf finde ich noch ein wenig viel zu früh. Da ist die Warscheinlichkeit, dass Sanchez oder ze Roberto in der Stammelf spielt ein wenig höher, jedoch spielen auf deren positionen auch super spieler.
    Es ist wirklich schwer einzuschätzen, wie sich der Aufbau der Stammelf in den nächsten Wochen und Monaten verändert. Einfach abwarten und Tee trinken

Seite 10 von 160 ErsteErste ... 678910111213142060110 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •