Seite 14 von 160 ErsteErste ... 41011121314151617182464114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 3.192
  1. #261
    Mitglied
    Registriert seit
    Sep 2007
    Beiträge
    495
    Danksagungen
    155

    Standard Re: FC Schalke 04: News und Diskussion

    Schalke führt ja 1:0... freut mich auch als Bayernfan für den dt. Fußball... Wehe ihr kommt keine Runde weiter :P

    Gruss aus Mpnchen

  2. #262
    Mitglied Avatar von Apple_Freak
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    im Apple Land
    Beiträge
    363
    Danksagungen
    13

    Standard Re: FC Schalke 04: News und Diskussion

    Sieg


    ole ole ole ole ole

    Schalke 1:0 Porto


    ole wir werden cl sieger

    danke kuranyi das war zwar nicht das beste spiel aber wir haben gewonnen und haben ne gute voraussetzung fürs rückspiel

    wie denkt ihr sollte schalke in porto spieln ?? auf sieg oder nur das ergebnis verwallten ???? ich glaub ich wär für hinten rein stellen, scheiß egal ob das schön ist anzuschauen hauptsache wir kommen weiter !!!!

  3. #263
    Mitglied Avatar von opd
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.483
    Danksagungen
    58

    Standard Re: FC Schalke 04: News und Diskussion

    So, ist ja noch mal gut gegangen, auch wenn es nicht wirklich verdient war.
    Jetzt hat man die gute Ausgangsposition, die man haben wollte.

    EDIT: Von vornerein hinten rein stellen geht selten gut (siehe Mailand:Liverpool )
    Schalke hat zwar eine gut Abwehr, aber es kann trotzdem schief gehen. Sicherlich sollte man etwas defensiver auftreten, aber dennoch auf schnelle Konter setzen. Wenn Schalke erstmal im Rückspiel in Führung geht ist das Ding so gut wie gelaufen.

  4. #264
    ex-Moderator

    (Threadstarter)

    Avatar von Losty
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    7.559
    Danksagungen
    2370

    Standard Re: FC Schalke 04: News und Diskussion

    Zitat Zitat von Apple_Freak
    @ opd
    wenn dir schalke nicht passt und du lieber lästern willst dann mach das bitte im lüdenscheid nord thread und nicht hier
    Halt dich zurück.. er ist nirgends beleidigend geworden o.ä.

    //ebenfalls edit

    hinten reinstellen --> schalke fliegt raus.. sowas geht nie gut.. erst recht nicht, bei einer (eigentlich) offensiv starken Mannschaft wie Porto...

  5. #265
    Mitglied
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    634
    Danksagungen
    65

    Standard Re: FC Schalke 04: News und Diskussion

    jawohl gewonnen, auch wenn ein 2:0 beruhigender gewesen wäre. Wieso hat er sanchez nicht früher eingewechselt, z. B. anstatt altintop, der bringts ja echt nicht mehr. Aber sonst rundherum zufrieden.

    Hinten reinstellen im rückspiel halt ich für keine gute idee. Ich erinnere mich immer noch an das spiel schalke vs. donezk im uefa-cup, als sie im hinspiel 1:1 spielten und dann das rückspiel in SCHALKE mit 1:0 verloren. Meine Meinung nach sollten sie versuchen ein tor zu schießen und dann auf konter zu lauern

  6. #266
    Mitglied Avatar von yaan
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    222
    Danksagungen
    43

    Standard Re: FC Schalke 04: News und Diskussion

    Die Strategie für's Rückspiel kann eigentlich nur lauten, aus einer kontrollierten Defensive heraus ein Tor zu schießen. In dem Moment bräuchte Porto derer 3 und dann sollte ein Weiterkommen möglich sein. Im Vergleich zum Spiel heute wird man sich aber sicherlich steigern müssen...

  7. #267
    Mitglied Avatar von blackdynamic
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    35
    Danksagungen
    0

    Standard Re: FC Schalke 04: News und Diskussion

    hinten reinstellen hat bei Schalke noch NIE gut geklappt... das wär das schlimmste was passieren könnte...

    was ich auch nicht verstehe ist warum er sanchez erst so spät gebracht hat ..?! Ich mein ich hab das Spiel am Fr. zwar leider nich gesehen aber da scheint er ja auch nich schlecht gespielt zu haben?!

    zwischenfrage, konnnte das spiel ja leider doch nicht sehen: wie war manuel neuer? gabs da irgendwelche besonderen situationen?

    hat ze roberto gespielt? wenn ja wie? Und hat man von Sanchez in den Minuten wo er gespielt hat irgendwas gesehen?

    zu dem Spieler der wie "Diego" oder "VdV" ist und Schalke angeblich fehlt: Ich bleib dabei das Schalke von einem Überflieger der vllt 1 oder 2 Jahre gut ist nichts hat. Mir wäre lieber wenn sie einen starken Spielmacher finden würden, sollte aber kein Star sein damit man ihn auch ein paar Jahre länger halten kann. Dann wäre er auf die Dauer effektiver als eine kurze "Star Affäre" denn Schalke ist definitiv noch nicht in der Lage internationale Stars längerfristig zu binden.

    Aus Rakitic könnte mit etwas Glück ein solcher Spieler werden. Er scheint mir auch ziemlich loyal und nicht abgehoben oder sonst wie er hatte doch jetzt auch schon Angebote von internationalen Top Clubs ist aber trotzdem zum S04 gekommen das selbe wie bei rafinha. Das sind Leute auf die man meiner Meinung nach auch in der Zukunft bauen kann und nicht auf irgendwelche ausgereiften Stars die man sowieso nicht lange halten kann.

    mfg bd

  8. #268
    ex-Moderator

    (Threadstarter)

    Avatar von Losty
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    7.559
    Danksagungen
    2370

    Standard Re: FC Schalke 04: News und Diskussion

    Zitat Zitat von blackdynamic
    zwischenfrage, konnnte das spiel ja leider doch nicht sehen: wie war manuel neuer? gabs da irgendwelche besonderen situationen?
    Hätte bei 2 Szenen aus dem Tor rauskommen müssen aber sonst nix besonderes.. war ja auch wenig Arbeit.

    Zitat Zitat von blackdynamic
    hat ze roberto gespielt? wenn ja wie? Und hat man von Sanchez in den Minuten wo er gespielt hat irgendwas gesehen?
    ze Roberto war nichtmal auf der Bank soweit ich weiß.. Warum weiß ich nicht.

    Sanchez kam in der 89. Minute.. demnach... er konnte nichts machen

  9. #269
    Gesperrt Avatar von shamrock
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Doyley Woods
    Beiträge
    1.463
    Danksagungen
    0

    Standard Re: FC Schalke 04: News und Diskussion

    Hallo,

    Nun gut, Neuer hätte die beiden male wirklich raus kommen müssen, allerdings hat er auch eine gute Parade geleistet, als er den Ball gekonnt weg faustete. Alles in allem hat er mir 'durchwachsen' gefallen.

    Das Sanchez erst so spät eingewechselt wurde, fande ich nicht richtig - er hätte ja schon statt Altintop kommen können (nichts gegen Halil, aber Sanchez wäre die bessere Wahl gewesen). Grossmüller hat mir eigentlich auch recht gut gefallen, allerdings fehlt ihm die Spielpraxis, dass war ihm anzusehen.

    Sicherlich wäre mehr drin gewesen, daher eigentlich schade...

    Glück Auf... shamrock

  10. #270
    Mitglied
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    12
    Danksagungen
    0

    Standard Re: FC Schalke 04: News und Diskussion

    Yo,

    ich habe heute auf transfermarkt.de gelesen, das der FC Liverpool an Rafinha interessiert ist?

    Gruß

    master K

    PS: transfermarkt.de ist eine gute Seite und liefert viele Infos über die aktuellen Transfers

  11. #271
    ex-Moderator

    (Threadstarter)

    Avatar von Losty
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    7.559
    Danksagungen
    2370

    Standard Re: FC Schalke 04: News und Diskussion

    Transfermarkt.de werden wohl 99% hier kennen

    Und Schalke wird imo Rafinha ebenfalls zu 99% NICHT abgeben.. nich jetz

  12. #272
    Mitglied Avatar von linkinpark2020
    Registriert seit
    Jan 2005
    Beiträge
    6.289
    Danksagungen
    1294

    Standard Re: FC Schalke 04: News und Diskussion

    Zitat Zitat von _LostSoul
    Transfermarkt.de werden wohl 99% hier kennen
    Und Schalke wird imo Rafinha ebenfalls zu 99% NICHT abgeben.. nich jetz
    Da wär ich mir nicht so sicher. Rafinha hat zwar einen Vertrag bis 2011 (?), trotzdem wird bei Geld jeder schwach, Schalke nicht weniger als andere auch Zwar hält sich Rafinha bis jetzt meines Wissens noch bedeckt, spätestens wenn das Gefasel "Ich wollte schon immer nach Liverpool bla bla" kommt, wird es problematisch für einen Verein. Es zeigt sich doch immer wieder, dass Spieler die mit anderen Vereinen flirten meist nur halbherzig zur Sache gehen. Rafinha hat nicht mal eine EM, für die er sich durch Leistung qualifizieren müsste. Also sitzt der Spieler letztendlich immer am längeren Hebel, so dass Schalke bei einem konkreten Angebot gar nichts mehr machen kann, ausser vielleicht den Preis aushandeln (und das kann Liverpool doch ohne weiteres mitgehen, in England werden doch eh vollkommen utopische Summen gezahlt).

    Bin mal gespannt ob Schalke immernoch so selbstbewusst ist, wenn das 20-Mio-Angebot vor der Nase Andreas' Müller liegt

  13. #273
    Mitglied Avatar von Apple_Freak
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    im Apple Land
    Beiträge
    363
    Danksagungen
    13

    Standard Re: FC Schalke 04: News und Diskussion

    hi
    habt ihr das schon gelesen
    kuranyi analyse


    was haltet ihr davon ?? als ich das gelesen hab ist mir erst wieder klar geworden was für wochen schalke bevorstehen aber ich denke die schaffen das m ne aber nochmal zu dem text von sportbild irgendwie versteh ich nicht das alle es immer davon abhängig machen ob kuranyi gut spielt oder nicht egal würd gern mal eure meinungen dazu hören

  14. #274
    Mitglied Avatar von Chappi1000
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    127
    Danksagungen
    0

    Standard Re: FC Schalke 04: News und Diskussion

    Ich halte nicht sehr viel von diesem Artikel. Als ob alles an einem Spieler angebracht werden kann. Unsere Nummer 22 ist doch nicht alleine daran beteiligt, dass wir die chance haben in das Viertelfinale zu ziehen. Ich finde da haben sie die Redakteure aber ein wenig zu stark eingefahren
    Keine Frage, Kuranyi hat ein super Spiel hingelegt aber er ist doch nicht für alles verantwortlich.
    Und zu der Sache mit der Einwechslung. Ich hoffe mal das System der Einwechslungen wird sich bei Schalke bald ( undzwar sehr sehr bald ) ändern. Jeder Trainer der BL weiß inzwischen wann Slomka einwechselt. ( immer zur 70. min. oder kurz vor Ende) und wenn er einmal einwechselt dann bringt er zu beginn Spieler, die nix in soch einer Situation zu tun haben (Altintop statt Sanchez) oder Großmüller (nix gegen Großmüller, aber ihm fehlt eine Menge Praxis)
    Diese Einechsel-geschichte ist in meinen Augegn zum Haare raufen

    Aber wird werden ja sehen wie die nächsten Spiele laufen. Vielleicht ändert sich ja etwas ( oder auch nicht )

  15. #275
    Mitglied Avatar von Apple_Freak
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    im Apple Land
    Beiträge
    363
    Danksagungen
    13

    Standard Re: FC Schalke 04: News und Diskussion

    na freut ihr euch schon auf das spiel morgen ???
    wie hoch denkt ihr gewinnen wir oder gewinnen wir etwa nicht ???
    also mein tip ist ja 1:0 weil kuranyi nach nem freistoß von rakitic trifft
    ach ja noch so ein kleiner tipp für alle die schalke morgen gerne im free tv sehn wolln auf atv wird das ausgestrahlt (is aber nen östereichischer sender also klappt bestimmt nicht bei jedem) aber vesucen kann mans ja

    mfg apple_freak

  16. #276
    Mitglied Avatar von StolacBosna
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Ruhr
    Beiträge
    1.218
    Danksagungen
    42

    Standard Re: FC Schalke 04: News und Diskussion

    Zitat Zitat von Apple_Freak
    na freut ihr euch schon auf das spiel morgen ???
    wie hoch denkt ihr gewinnen wir oder gewinnen wir etwa nicht ???
    also mein tip ist ja 1:0 weil kuranyi nach nem freistoß von rakitic trifft
    ach ja noch so ein kleiner tipp für alle die schalke morgen gerne im free tv sehn wolln auf atv wird das ausgestrahlt (is aber nen östereichischer sender also klappt bestimmt nicht bei jedem) aber vesucen kann mans ja

    mfg apple_freak
    Schalke wird 2:2 spielen.

  17. #277
    Mitglied Avatar von Kredit-Hai
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    Int. Gewässer
    Beiträge
    656
    Danksagungen
    13

    Standard Re: FC Schalke 04: News und Diskussion

    Wird heute schwer gegen ein zurzeit sehr starkes Leverkusen.
    Ich sehs mal wie immer Positiv und sage: 4:2 für Schalke.
    Obwohl ich ein Unentschieden oder gar eine Niederlage befürchte

  18. #278
    Mitglied Avatar von DarkS3th
    Registriert seit
    Dec 2004
    Beiträge
    365
    Danksagungen
    2

    Standard Re: FC Schalke 04: News und Diskussion

    In Leverkusen wirds wirklich schwer.
    An einen Schalke-Sieg kann ich kaum glauben, würde mich da StolacBosna mit einem 2:2 anschließen.
    Bin sehr gespannt auf die Begegnung heute

  19. #279
    Mitglied Avatar von Chappi1000
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    127
    Danksagungen
    0

    Standard Re: FC Schalke 04: News und Diskussion

    Das stimmt, das ist wirklich sehr schwer zu sagen. LEverkusen ist motiviert. Im UEFA Cup ein 5:1 ist ein beachtliches Ergebnis.
    Denoch tendiere ich auf einen Sieg. 1:0 für Schalke nach einer Standard Situation. Trotzalledem wird es ein Spiel in dem keiner dem anderen etwas schenken wird. Das wird kein Spiel das mal eben bestritten wird. Der einzige kleine Vorteil der uns bleibt, ist dass Leverkusen am Donnerstag spielen musste und wir am Dienstag, also haben wir eine "längere" Erholungspause gehabt. jedoch muss das nix heißen ( Siehe damals den HSV binnen 48 Std 2 Siege ).
    Ich freue mich jedenfalls auf das Spiel wird bestimmt interessant

  20. #280
    Mitglied
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    634
    Danksagungen
    65

    Standard Re: FC Schalke 04: News und Diskussion

    ich tippe auf ein 3:1 für leverkusen

Seite 14 von 160 ErsteErste ... 41011121314151617182464114 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •