Seite 2 von 160 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 3.192
  1. #21
    Mitglied Avatar von Mortalmage
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    680
    Danksagungen
    31

    Standard Re: FC Schalke 04: News und Diskussion

    Zitat Zitat von CyBeRcRaChEr
    hi leute
    na wer von euch denkt das schalke04 in der champions league weiter kommt und wie weit ?? oder denkt villt einer das schalke sogar die cl gewinnt glaub ich zwar nett aber ich glaub die schaffens bis ins halbfinale aber werden dafür in der buli nur 3ter weil sie sich nur aus die cl konzentriern

    schreibt ma was ihr so denkt !!

    aber bitte mit begründung
    Sie fliegen im Achtelfinale raus

  2. #22
    Mitglied Avatar von seroga-style
    Registriert seit
    Jul 2007
    Ort
    Cologne
    Beiträge
    741
    Danksagungen
    0

    Standard Re: FC Schalke 04: News und Diskussion

    Zitat Zitat von Mortalmage
    Sie fliegen im Achtelfinale raus
    yep glaub ich auch

  3. #23
    Mitglied Avatar von Homer-Jay
    Registriert seit
    Aug 2000
    Beiträge
    1.180
    Danksagungen
    19

    Standard Re: FC Schalke 04: News und Diskussion

    Erstmal die Auslosung abwarten, gegen Porto oder Sevilla, haben sie reele Chancen aufs weiterkommen.

  4. #24
    ex-Moderator

    (Threadstarter)

    Avatar von Losty
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    7.445
    Danksagungen
    2370

    Standard Re: FC Schalke 04: News und Diskussion

    Wenn ich ehrlich bin ist mir der Gegner egal.

    Von mir aus sollen wir Barca o.ä. bekommen.. dann liefern wir dort ne gute Leistung ab und verabschieden uns würdevoll...

  5. #25
    Mitglied Avatar von Kredit-Hai
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    Int. Gewässer
    Beiträge
    613
    Danksagungen
    15

    Standard Re: FC Schalke 04: News und Diskussion

    Schalke wird im Achtelfinale auf den portugiesischen Meister FC Porto treffen.

    Das Hinspiel wird am 19.02.08 in der Veltins Arena stattfinden.
    Das Rückspiel dann in Portugal am 05.03.08 im Estádio do Dragao.

    Quelle @ Schalke04.de

  6. #26
    ex-Moderator

    (Threadstarter)

    Avatar von Losty
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    7.445
    Danksagungen
    2370

    Standard Re: FC Schalke 04: News und Diskussion

    Und ich werd wohl im Hin- sowie Rückspiel dabei sein

  7. #27
    Mitglied Avatar von Kredit-Hai
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    Int. Gewässer
    Beiträge
    613
    Danksagungen
    15

    Standard Re: FC Schalke 04: News und Diskussion

    Zitat Zitat von _LostSoul
    Und ich werd wohl im Hin- sowie Rückspiel dabei sein
    Du Glücklicher
    Kanns leider nur im TV verfolgen (wenns denn übertragen wird) oder Internet.

    Und gegen Porto ... naja will ja nicht sagen das die schlecht sind, aber ne Übermanschaft ist das auch nicht.
    Ich bin da mal optimistisch und sage: Porto kann einpacken

  8. #28
    Mitglied Avatar von HSV_23
    Registriert seit
    Nov 2007
    Beiträge
    1.211
    Danksagungen
    139

    Standard Re: FC Schalke 04: News und Diskussion

    Ich finde Porto ist nicht schlecht und nicht zu unterschätzen! Die wurden 2004 Champions-League Sieger und haben gute Spieler.Ich hoffe natürlich das Schalke gewinnt,aber das wird ganz schwer.

  9. #29
    Mitglied Avatar von J.P..
    Registriert seit
    Sep 2007
    Beiträge
    1.289
    Danksagungen
    5

    Standard Re: FC Schalke 04: News und Diskussion

    Ich finde Porto ist lang nicht mehr so stark wie vor 3,4 Jahren,(@hsv_23 obwohl sie HSV letztes Jahr in der Champions League ganz schön fertig gemacht haben )und ist im Vergleich für Schalke ein relativ leichter Gegner!

  10. #30
    Mitglied Avatar von HSV_23
    Registriert seit
    Nov 2007
    Beiträge
    1.211
    Danksagungen
    139

    Standard Re: FC Schalke 04: News und Diskussion

    Porto ist sehr stark! Für schalke wird das ganz schwer! Und leichte Gegner gibt es in der Champion-League nicht mehr. Vfb hat ja auch gegen Lyon,Glasgow und barcelona verloren! Und Glasgow ist noch lang nicht so stark wie Porto!

  11. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    662
    Danksagungen
    13

    Standard Re: FC Schalke 04: News und Diskussion

    Von den Namen her hört sich Porto mit am machbarsten an

    Und in der Championsleague hat Schalke zu Hause relativ gute Spiele hingelegt. Das 0:0 gegen Chelsea sowie das 3:1 gegen Trondheim waren eine super Leistung.

    @Kredit-Hai:
    Ich war gegen Chlesea in der Arena, aber sonst auch immer nur inner Kneipe und hab dort geguckt mit ein paar Freunden. Macht auch viel Spaß und ist nicht teurer als Stadion

  12. #32
    Mitglied Avatar von Mortalmage
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    680
    Danksagungen
    31

    Standard Re: FC Schalke 04: News und Diskussion

    Zitat Zitat von J.P..
    Ich finde Porto ist lang nicht mehr so stark wie vor 3,4 Jahren,(@hsv_23 obwohl sie HSV letztes Jahr in der Champions League ganz schön fertig gemacht haben )und ist im Vergleich für Schalke ein relativ leichter Gegner!
    Tja da war HSV aber auch einer der fast abstiegskanditaten

  13. #33
    Mitglied Avatar von HSV_23
    Registriert seit
    Nov 2007
    Beiträge
    1.211
    Danksagungen
    139

    Standard Re: FC Schalke 04: News und Diskussion

    Zitat Zitat von gam3r
    Von den Namen her hört sich Porto mit am machbarsten an

    Und in der Championsleague hat Schalke zu Hause relativ gute Spiele hingelegt. Das 0:0 gegen Chelsea sowie das 3:1 gegen Trondheim waren eine super Leistung.

    @Kredit-Hai:
    Ich war gegen Chlesea in der Arena, aber sonst auch immer nur inner Kneipe und hab dort geguckt mit ein paar Freunden. Macht auch viel Spaß und ist nicht teurer als Stadion
    sie sind daheim stark,nur sie haben gegen den letzten in der gruppe gegen Valencia 0:1 verloren! Sie waren schon mal besser daheim!

  14. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    662
    Danksagungen
    13

    Standard Re: FC Schalke 04: News und Diskussion

    Aber der Trend bei Heimspielen in der Championsleague geht aufwärts ...

    0:1 Valencia
    0:0 Chelsea
    3:1 Trondheim

    Wenn sie sich zusammenreißen können sie auch vernünftigen Fußball spielen

  15. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    634
    Danksagungen
    65

    Standard Re: FC Schalke 04: News und Diskussion

    also für mich ist schalke im achtelfinale der klarste außenseiter von allen mannschaften. Ich hätt gesagt, dass sie gegen fenerbarche ne chance gehabt hätten, aber gegen porto werden sie verlieren. Zuhause werden sie ein mageres 0:0, 1:0, 1:1 oder sogar 0:1 holen und auswärts werden sie für mich zu 80 prozent verlieren. Ich kann mich natürlich auch täuschen, aber so werd ich es einschätzen. Porto hat auch viele klassespieler wie z. B Quaresma. Dass Schalke gegen Chelsea 0:0 gespielt hat liegt meiner meinung nach daran, dass sie mit der taktikeinstellung und aufstellung von chelsea zurechtkamen, aber porto spielt ganz anders. Wenn Porto gegen Schalke offensiv spielen wird, früh stören wird und gleich das Kommando im Spiel übernimmt, werden sie gewinnen, wenn aber porto abwartend spielt, schalke ins spiel kommen lässt, dann hätte schalke ne reele chance

  16. #36
    Mitglied Avatar von HSV_23
    Registriert seit
    Nov 2007
    Beiträge
    1.211
    Danksagungen
    139

    Standard Re: FC Schalke 04: News und Diskussion

    Seh ich auch so,dass Porto der favorit ist! Die sind sehr gut

  17. #37
    Mitglied Avatar von einzelfall
    Registriert seit
    Aug 2004
    Beiträge
    499
    Danksagungen
    287

    Standard Re: FC Schalke 04: News und Diskussion

    Zitat Zitat von Bivor
    Porto hat auch viele klassespieler wie z. B Quaresma.
    Porto hat...

    a) ...te viele Klassespieler. Den Aderlass nach dem CL gewinn 2004 haben sie aber bis jetzt noch nicht auffangen können.
    b) genau 2 Klassespieler. Gonzalez und Quaresma und dann war es das. Der Rest technisch gut ausgebildet und somit einigen Schalkern überlegen (ich würde trotzdem als techniker nicht gegen Krstajic spielen wollen. ), aber trotz allem mannschaftlich mit Sichereheit kein Deut besser. Der ausschalggebende Punkt könnte die efahrung in solchen Spielen sein. da liegt Porto klar vorne.


    Fazit: Die Zeit der Ausreden auf Schalker seite ist vorbei. Als einzige deutsche Mannschaft im Achtelfinale. Brust raus, Hörner abstoßen und Porto schlagen. Abslotut machbar! PUNKT!

  18. #38
    Mitglied Avatar von Apple_Freak
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    im Apple Land
    Beiträge
    363
    Danksagungen
    13

    Standard Re: FC Schalke 04: News und Diskussion

    ich denke das schalke zuhause 3:0 gewinnt und auswärts 0:0 spielt und in der nächsten runde gegen barca oder so spielen muss und sich würdig verabschiedet auserdem warum überhaupt welche über schalke meckern schlieslich sind die ja die einzigen aus deutschland die es überhapt geschafft haben in der cl drinnzubleiben und das ist auch ne leistung bei manschaften wie barca, cheslsea mailand und co also seid zufrieden das überhaupt noch ne deutsche mannschaft in der cl ist

  19. #39
    Gesperrt Avatar von shamrock
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Doyley Woods
    Beiträge
    1.462
    Danksagungen
    40

    Standard Re: FC Schalke 04: News und Diskussion

    Ich denke auch, dass Porto 'machbar' ist, und wer weiss, vielleicht ist auch noch mehr als nur das Achtelfinale drin...

    Richtig ist auch, dass einzig der S04 Deutschland in der Königsklasse repräsentiert. Was haben die 'Sportsachverständigen' aller TV-Sender doch behauptet, mit Bremen und Stuttgart ist zu rechnen, aber der S04 wird nicht einmal die Vorrunde überstehen (ich glaube Effenberg war der 'weise Mann' ).

    Ist ja auch ziemlich bitter, für die TV-Sender, welche ja meist mit dem FC Bayern zusammen arbeiten, obwohl, jetzt kann ja der Münchener Kirchsender mit der 7 im Namen wenigsten Spiele des FC Bayern übertragen, und somit auf den immer vernachlässigten 'Fußballzug' mit auf springen. Da ist der Bela Rety bestimmt traurig, dass er seine Bayernstars nicht mehr im öffentlich rechtlichem Fernsehen hoch loben darf (zumindest nicht über 90 min, aber lassen kann er es selbst bei Spielen anderer Vereine nicht - zum kotzen...)

    Nun denn, back to topic, ich bin recht zuversichtlich, dass da auf jeden Fall mehr geht, haben die Blauen ja schon mal bewiesen, 1997 hat auch nicht wirklich Jemand mit den 'Knappen' gerechnet.

    Verzeiht mir den dritten Absatz, aber es musste mal raus...

    Glück Auf... shamrock

  20. #40
    Mitglied Avatar von Kredit-Hai
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    Int. Gewässer
    Beiträge
    613
    Danksagungen
    15

    Standard Re: FC Schalke 04: News und Diskussion

    Ze Roberto II und Vincente Sanchez auf dem Weg nach Gelsenkirchen.

    Donnerstag/Freitag erwartet Manager Müller die zwei neuen Stars:

    Ze Roberto II der für 3 Mio. aus Botafogo Rio de Janeiro kommt und Vincente Sanchez vom mexikanischen Erstligisten Deportivo Toluca für 1 Mio.

    Quelle: Bild.de

    Da bin ich ja mal gespannt, vorallem auf Sanchez !

Seite 2 von 160 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •