Seite 9 von 160 ErsteErste ... 56789101112131959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 3.192
  1. #161
    Mitglied
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    132
    Danksagungen
    0

    Standard Re: FC Schalke 04: News und Diskussion

    @opd: Doofmunds sturm ist NICHT besser als der von Schalke - Schalke hat ein Tor mehr diese Saison gemacht als Dortmund. Schalke hat 18 und bxb 33 Gegentore

  2. #162
    Mitglied Avatar von Kredit-Hai
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    Int. Gewässer
    Beiträge
    613
    Danksagungen
    15

    Standard Re: FC Schalke 04: News und Diskussion

    Zitat Zitat von deabblue
    @opd: Doofmunds sturm ist NICHT besser als der von Schalke - Schalke hat ein Tor mehr diese Saison gemacht als Dortmund. Schalke hat 18 und bxb 33 Gegentore
    Ja bei Schalke haben in der Hinrunde aber auch überwiegend die Abwehr-/Mittelfeldspieler die Tore geschossen - Unser Sturm muss sich erst noch beweisen, Kuranyi ist zurzeit der einzigste Stürmer bei uns der mal des öffteren trifft.
    Die Gelben haben halt nur ihre Stürmer - sonst trifft bei denen keiner.
    Bei Schalke darf jeder mal

  3. #163
    Mitglied Avatar von StolacBosna
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Ruhr
    Beiträge
    1.211
    Danksagungen
    42

    Standard Re: FC Schalke 04: News und Diskussion

    bin mal gespannt wie sie morgen gegen DOrtmund spielen.

  4. #164
    Mitglied Avatar von Apple_Freak
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    im Apple Land
    Beiträge
    363
    Danksagungen
    13

    Standard Re: FC Schalke 04: News und Diskussion

    auf jeden fall gewinnen sie

    ach ja hamburg und leverkusen haben unentschieden gespielt und karlsruhe ach das heißt:

    schalke kann morgen mit einem sieg gegen lüdenscheid nord auf platz 3 ind der tabelle klettern und falls bremen verliert wären sie nur noch einen punkt hinter bremen !!!!!!!!!!!

    also sieht doch alles ziemlich gut für schalke aus

    vieleicht schaffen sie es ja die misslungene hinrunde wieder gut zu machen


    Mfg Apple_Freak

  5. #165
    Mitglied
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    634
    Danksagungen
    65

    Standard Re: FC Schalke 04: News und Diskussion

    SCHAAAAALKKEEEE!!

    zur Halbzeit stehts 1:2 für schalke. Asamoah und eigentor von amedick haben die tore für schalke gemacht

  6. #166
    Mitglied
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    westlich der mauer
    Beiträge
    1.009
    Danksagungen
    5

    Standard Re: FC Schalke 04: News und Diskussion

    2:3 was will man mehr! Gleich ist Schluß... nicht mehr lange... Noch 4 Minunten!

    Rot für DEDE! Juhu ;-)

    Wat sach ich? Der Asa ist ein Derby Torjäger ^^

  7. #167
    Mitglied
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    westlich der mauer
    Beiträge
    1.009
    Danksagungen
    5

    Standard Re: FC Schalke 04: News und Diskussion

    AUS... AUS... AUS... - DAS SPIEL IST AUS! SCHALKE IST DERBYSIEGER!!!

    2:3 in Dortmund, Schalke! GLÜCK AUF!

    1:0 Asa ´19
    1:1 Federico ´22
    1:2 Amedick ´31
    2:2 Petric ´50
    2:3 Ernst ´82

    Rot: Dede
    Player of the Game: Ernst :-)
    Und jetzt ab zu Maxdome, gucken ^^

  8. #168
    Mitglied Avatar von Kredit-Hai
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    Int. Gewässer
    Beiträge
    613
    Danksagungen
    15

    Standard Re: FC Schalke 04: News und Diskussion

    2:3 Gewonnen
    Das entscheidene Tor hat Fabian Ernst gemacht .... ausgerechnet Ernst der seltener Trifft als ein Blinder vorm Scheunentor.

    Was mir aber negativ aufgefallen ist, dass Slomka einfach zu spät einwechselt !
    Jones war mehrere male schon nahe an seiner Roten Karte ... Slomka hätte ihn schon früher wechseln MÜSSEN.
    Wer weiß was wäre wenn Jones Rot gesehen hätte.

    Altintop hätte auch schon früher vom Platz gemusst !!

    Naja was solls ... in dieser Saison 2x die Gelben vernichtet, was will man mehr !

    0:1 Asamoah
    1:1 Federico oder wie auch immer der heißt
    1:2 Amedick --- vielen Dank dafür
    2:2 Petric
    2:3 Ernst

    Spieler des Spiels: ganz klar Asamoah

    Bayern - Bremen 1:1 ... für beide nur ein Punkt - somit ist der Vorsprung von Bayern uns gegenüber garnicht mal so viel.

  9. #169
    Mitglied Avatar von rubberduck1904
    Registriert seit
    Sep 2004
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    914
    Danksagungen
    338

    Standard Re: FC Schalke 04: News und Diskussion

    Nice

    Scheint die Saison der Doppelderbysiege zu sein.

    Glückwunsch an die Schalker.

    @echno

    Warum so aufmüpfig? Wenn man es bei Ausgaben von 70 Millionen € und dem selbst gestellten Anspruch Uefa Cup/Meisterschaft/Pokal zu gewinnen nicht schafft einen einzigen Spieler zu ersetzen sollte man eher einen Gang tiefer schalten.

  10. #170
    Mitglied Avatar von Kredit-Hai
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    Int. Gewässer
    Beiträge
    613
    Danksagungen
    15

    Standard Re: FC Schalke 04: News und Diskussion

    Jetzt komm´se alle aus ihren Löchern gekrochen...

    Sieg ist Sieg - als wenn ihr Dortmunder die Heiligen auf dem Rasen seid.
    Wer sich auf den Schiedsrichter verlässt und dann ne Klatsche bekommt ist selber schuld.

    Euren Frust könnt ihr in euren eigenen Thread auslassen !
    Ich muss schon tief unten mit meinem Niveau sein um als Schalker in den Dortmunder Thread zu schreiben und mich lustig über eure Niederlage zu machen (Obwohl sie dennoch Lustig war).

  11. #171
    Mitglied
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    2
    Danksagungen
    0

    Standard Re: FC Schalke 04: News und Diskussion

    Ich bin auch Dortmund-Fan und denke auch das ein unendschieden gerecht gewesen wär. Rot für Dede war übertrieben wenn man das mit Bordons Ellenbogencheck aus der ersten Hälfte vergleicht. Naja und Man of the Match kann niemals Ernst sein wenn Amedick mit einer Vorlage und einem Tor vom Platz geht.

    Naja 2:2 wäre in Ordnung gegangen. Jetzt ist es halt 2:3 und es wird wohl keiner dran sterben.


    Gruß Mario

  12. #172
    Mitglied Avatar von Apple_Freak
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    im Apple Land
    Beiträge
    363
    Danksagungen
    13

    Standard Re: FC Schalke 04: News und Diskussion

    Juhuuu schalke ich liebe dich !!!!

    das war zwar auch mit glück und die rote karte von dede hätte ncht sein müssen aber wen interesiert das schon die 3 punkte stehn auf der tabelle und die nimmt uns keiner mehr weg !!!!!!!

    also alle gefrusteten dortmund fans(damit mein ich auch die die es nichma zugeben das sie gefrustet sind) schreibt euer geheule in euren eigenen thread ihr looser


    glück auf schalker

  13. #173
    Mitglied Avatar von opd
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.447
    Danksagungen
    65

    Standard Re: FC Schalke 04: News und Diskussion

    Das Niveau ist ja mal wieder erbärmlich.
    Ich bin Dortmund Fan und hätte ein 2:2 gerechter empfunden, aber man kann es nun mal nicht ändern, deshalb: Herzlichen Glückwunsch.
    Der Schiri war natürlich grottig, aber das hat sich bei Dortmund diese Saison ungefähr in der Waage gehalten. Trotzdem ist es bitter, wenn man im Derby so einen Schiri zugewiesen bekommt. Die Vorarbeit von Asamoah vor dem 3:2 war super. Das 2:2 von Dortmund hat mir aber auch sehr gut gefallen. Nicht so gut gefallen haben mir die übetriebenen Schwalben besonders auf Schalker Seite, auf die der gute Herr Schiedsrichter ein ums andere Mal hereingefallen ist.

  14. #174
    Mitglied Avatar von West1909
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Affenhaus
    Beiträge
    39
    Danksagungen
    0

    Standard Re: FC Schalke 04: News und Diskussion

    Um das ganze Spiel zusammen zufassen!

    Wir haben uns selber geschlagen. Schalke hat nicht überzeugt aber unsere selten dämmlichen Fehler in der Abwehr haben sie halt schlichtweg genutzt und sie waren weniger nervös. Einen Sieger hat dieses Spiel nicht verdient.

  15. #175
    ex-Moderator

    (Threadstarter)

    Avatar von Losty
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    7.445
    Danksagungen
    2370

    Standard Re: FC Schalke 04: News und Diskussion

    So erstmal die Müll Posts entfernt... schlimm zu sehen wie verbittert einige Leute sind, weil ihre Mannschaft verliert und oder (im Bezug auf Bayern), wichtige Punkte verliert.
    Sollte noch wer dämlich reinspammen, gibts ne Pause.

    Schalke hat 3:2 gewonnen und gut ist.. rückgängig machen kann das keiner mehr, auch wenn man noch so sehr weint.

    Und wer meint, dass das Foul von Dede keine Rote war, der hat einfach von Tuten und Blasen keine Ahnung.

  16. #176
    Mitglied Avatar von West1909
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Affenhaus
    Beiträge
    39
    Danksagungen
    0

    Standard Re: FC Schalke 04: News und Diskussion

    Fachleute sagten selbst das diese Entscheidung zu hart war... soviel zum thema keine ahnung
    Und das der gagelmann heute durch eine blau-weisse Brille gesehen hat konnte man doch als neutraler beobachten.

  17. #177
    Mitglied Avatar von opd
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.447
    Danksagungen
    65

    Standard Re: FC Schalke 04: News und Diskussion

    Man muss das Foul im Kontext sehen: Es gab diverse Fouls auf beiden Seiten, die erheblich schlimmer waren. Der Schiedsrichter fand es fast nie nötig, dafür eine Karte zu geben. Es war absolut keine Linie erkennbar beim Schiedsrichter, mal ließ er das Spiel nach bösen Fouls weiterlaufen, mal piff er innerhalb von 10 Minuten 5 lächerliche Kleinigkeiten (meist zugunsten der Schalker). Besonders in der Phase ab ca. der 50 Minute wurde dies offensichtlich. Die Dortmunder konnten überhaupt kein geordnetes Spiel mehr aufbauen, da der Schiedsrichter permanent auf Schwalben der Schalker herreinfiel oder Kleinigkeiten pfiff. Desweiteren hätte Jones Rot sehen müssen: Er foult wiederholt, mitunter heftig (Tritt gegen Tingas Kopf, so hoch muss man das Bein ersteinmal bekommen) und machte in gewohnter Manier Schwalben am laufenden Band. Auch ansonsten nahm es der Schiedsrichter mit den Regeln nicht allzu genau. Fabian Ernst, der permantent Karten für Gegenspieler forderte und auf den Schiedsrichter einrdete bekam keine Karte für dieses unsportliche und regelwiedrige Verhalten. Auch Ellbogenschläge wurden (auf beiden Seiten) vom Schiedrichter toleriert. Wenn dann Dede mit der Ziel den Ball zu bekommen von vorne zur Grätsche ansetzt und dabei auch noch zuerst den Ball spielt, dann darf das keine rote Karte sein!
    Diese Fehlentscheidung führte dann mit zum 3:2 und damit zum Schalker Sieg.

    EDIT: Wenn Jones zu diesem Zeitpunkt nicht schon Geld bekommen hätte, dann hätte er für die Aktion, als er zum zweiten mal sein Bein gefährlich hoch in den Zweikampf führte sicherlich Gelb gesehen. Der Schiedsrichter traute sich offensichtlich zu diesem Zeitpunkt noch nicht die (überfällige) Gelb-Rote Karte zu ziehen.

  18. #178
    ex-Moderator

    (Threadstarter)

    Avatar von Losty
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    7.445
    Danksagungen
    2370

    Standard Re: FC Schalke 04: News und Diskussion

    Zitat Zitat von West1909
    Und das der gagelmann heute durch eine blau-weisse Brille gesehen hat konnte man doch als neutraler beobachten.
    Die letzten 4 Spiele von euch, die er gepfiffen hat, habt ihr allesamt verloren. Klar hat er heute zum Großteil Mist gepfiffen, aber sicher nicht durch die Blau-Weisse Brille wie du es jetzt wieder meinst. Gegen euch vielleicht.. aber nicht FÜR schalke.

    Ich habe auch nie bestritten, dass bspw. ein Jones mit seiner einen gelben hätte davon kommen dürfen. Dennoch war das Foul von Dede rotwürdig. So darf man da einfach nich reingehen, mal von den anderen Fouls von anderen Spielern abgesehen.

  19. #179
    Mitglied
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    634
    Danksagungen
    65

    Standard Re: FC Schalke 04: News und Diskussion

    5 punkte sind es nur noch auf die bayern. Der vorteil ist, dass wir gegen bayern zuhause spielen werden, einen nachteil finde ich aber, dass wir auch noch auswärts gegen bremen, leverkusen und hamburg spielen müssen. Mal sehen was in der zukunft kommen mag Vielleicht erleben wir dasselbe was stuttgart letztes jahr erlebte. Da wo wir noch 9 punkte vorsprung hatten und die uns dann doch noch einholen konnten. Wenn wir nicht meister werden, dann werden wir eben champions league sieger

  20. #180
    Mitglied Avatar von wattama
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    201
    Danksagungen
    91

    Standard Re: FC Schalke 04: News und Diskussion

    ja ..träumen macht spass ...

    jedoch die schwersten spiele werden nicht gegen bayern etc. sein, sondern gegen die vermendlich leichten ... wie wolfsburg, cottbus.. etc.

    aber wie ich die Leute höre.. traut es keiner den Schalkern was zu in diesem Jahr was zu reissen .. das könnte gut sein !! mal sehen wie laut es um uns wird wenn wir gegen FC Porto weiterkommen sollten ... was extrem schwierig wird..

Seite 9 von 160 ErsteErste ... 56789101112131959109 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •