Seite 160 von 160 ErsteErste ... 60110150156157158159160
Ergebnis 3.181 bis 3.192 von 3.192
  1. #3181
    Mitglied
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    1.101
    Danksagungen
    0

    Standard Re: FC Schalke 04: News und Diskussion

    Soso, bekommt Schalke jetzt Veh?

    einen dämlicheren Transfer kann man garnicht machen als Trainer. Da Tuchel und Di Matteo in der Verlosung drin richtige zukunftstrainer die Schalke hochziehen können und was kommt? Armin Veh! ohne worte, so ist das wenn ein wahrer Held(t) in der oberen Etabe bei Schalkehockt.

    es ist nicht sicher ob er kommt aber 80% sollten reichen.

  2. #3182
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    987
    Danksagungen
    11

    Standard Re: FC Schalke 04: News und Diskussion

    Aber wenn natürlich ein Tuchel oder di Matteo (der nicht mal eine Mannschaft führen kann) scheitern würden, dann hast du das ja vorausgeahnt. Ist doch klar ne?

  3. #3183
    Mitglied
    Registriert seit
    Jun 2009
    Beiträge
    365
    Danksagungen
    0

    Standard Re: FC Schalke 04: News und Diskussion

    Mir ist wohl entgangen das Tuchel von Mainz weggehen will. Das ein Di Matteo mit keiner Bundesligaerfahrung wohl ein größeres Risiko ist als ein Armin Veh sollte wohl klar sein.

    So richtig sympatisch ist mir der Veh ja auch noch nicht, aber mal sehen ob er den Job überhaupt annimmt bzw. wie er dann seine Arbeit ab Sommer erledigt.

  4. #3184
    Mitglied
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    1.101
    Danksagungen
    0

    Standard Re: FC Schalke 04: News und Diskussion

    Zitat Zitat von usernametaken Beitrag anzeigen
    Mir ist wohl entgangen das Tuchel von Mainz weggehen will. Das ein Di Matteo mit keiner Bundesligaerfahrung wohl ein größeres Risiko ist als ein Armin Veh sollte wohl klar sein.

    So richtig sympatisch ist mir der Veh ja auch noch nicht, aber mal sehen ob er den Job überhaupt annimmt bzw. wie er dann seine Arbeit ab Sommer erledigt.
    Die Erfahrungskeule...

    naja... eben... der herausragende Superveh, er flog bei all seinen Stationen wie eine "Veh".

  5. #3185
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    987
    Danksagungen
    11

    Standard Re: FC Schalke 04: News und Diskussion

    was ist denn ein "veh" für ein tier? gehts dir noch gut da oben?

  6. #3186
    Gesperrt Avatar von gelöschterNutzer11
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    258
    NewsPresso
    1 (Talent)
    Danksagungen
    30

    Standard Re: FC Schalke 04: News und Diskussion

    Also Veh fänd ich jetzt auch net so dolle.

  7. #3187
    Gesperrt Avatar von Doc_Lion
    Registriert seit
    Jan 2013
    Ort
    im Südwesten
    Beiträge
    1.232
    Danksagungen
    87

    Standard Re: FC Schalke 04: News und Diskussion

    Armin Veh ist zwar ein etwas 'knurriger' Typ, aber immerhin verhalf er 2007 dem VfB Stuttgart zur Meisterschaft und führte Eintracht Frankfurt zurück in die Bundesliga, wo die Mannschaft bislang ganz schön weit oben mithalten konnte.

    Also so schlecht kann Armin Veh nicht sein. Dennoch würde ich an seiner Stelle in Frankfurt bleiben, zumindest für eine weitere Saison. Aber gut, vielleicht sind die Gehaltsperspektiven in Gelsenkirchen viel besser, wer weiß?

  8. #3188
    Mitglied
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    634
    Danksagungen
    65

    Standard Re: FC Schalke 04: News und Diskussion

    ruhig alle miteinander...die kleine aufregung hat sich erledigt. Veh hat bei frankfurt verlängert

  9. #3189
    Mitglied
    Registriert seit
    Mar 2013
    Beiträge
    40
    Danksagungen
    0

    Standard Re: FC Schalke 04: News und Diskussion

    Bin gespannt, wer es jetzt wird. Di Matteo fände ich schon eine sehr gewagte Entscheidung, aber auf der anderen Seite ist wahrscheinlich nichts ausgeschlossen. An einen Verbleib von Keller glaube ich nicht, auch wenn der jetzt zwischendurch mal nach, uh, drei Siegen gegen DD, WB und Dortmund kurz gelobt wurde, der geht sicher zu den Jüngeren zurück. Aber so viele Trainer bleiben ja nicht übrig, Tuchel scheint keine Lust zu haben... hmm... Heynckes?

  10. #3190
    ex-Moderator

    (Threadstarter)

    Avatar von Losty
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    7.445
    Danksagungen
    2370

    Standard Re: FC Schalke 04: News und Diskussion

    Europa League wir kommen

  11. #3191
    Mitglied
    Registriert seit
    Jun 2009
    Beiträge
    365
    Danksagungen
    0

    Standard Re: FC Schalke 04: News und Diskussion

    Noch so ein schwaches Spiel und man landet wieder im Mittelfeld. Ich hatte heute das Gefühl, dass grade mal jeder dritte Ball im Angriff beim Spieler ankam. Dazu keine körperliche Präsenz im Zweikampf. Ich versteh das nicht, bei so einen wichtigen Spiel.

  12. #3192
    Mitglied
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    634
    Danksagungen
    65

    Standard Re: FC Schalke 04: News und Diskussion

    wenn man sich dann noch das Restprogramm anschaut dann spielt man noch gegen 3 direkte mitkonkurrenten:
    31: HSV (Heim)
    32: Gladbach (Auswärts)
    33: Stuttgart (Heim)
    34: Freiburg (Auswärts)

    also von Platz 4 - 8 ist alles drin und da trennen sich nur 2 Punkte. Ehrlich gesagt glaub ich nicht an die beiden Auswärtssiege, zu schwankend waren einfach die Leistungen in den letzten Wochen. Selbst bei den beiden Heimspielen wag ich keine Prognose.
    Ich sag mal wenn wir von den 4 nicht mindestens 3 gewinnen, dann spielen wir nächste Saison Euro League...wenn überhaupt und das wäre einfach eine große Enttäuschung bei diesem Kader.

Seite 160 von 160 ErsteErste ... 60110150156157158159160

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •