Seite 3 von 160 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 3.192
  1. #41
    ex-Moderator

    (Threadstarter)

    Avatar von Losty
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    7.559
    Danksagungen
    2370

    Standard Re: FC Schalke 04: News und Diskussion

    Wenn ich das schon hör.. die zwei neuen STARS...

    also ich kannte nen ze roberto vorher nich und nen sanchez auch nich.. und alzu kosten tun sie auch nich... mal sehen ob die uns überhaupt weiterhelfen.

    Übrigens scheint auch Kezman im Gespräch.. dem wäre ich auch nicht abgeneigt

  2. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    634
    Danksagungen
    65

    Standard Re: FC Schalke 04: News und Diskussion

    wieso kauft sich schalke immer spieler aus uruguay. Bisher haben solche spieler eigentlich nichts gebracht. Rodriguez nur auf der bank, varela auch immer nur auf der bank, großmüller meistens auch nur auf der bank. Jetzt kommt sanchez mal sehen, aber ich bin mir sicher dass er auch auf der bank platz nehmen muss. Dann sollen sie sich halt mal spieler aus brasilien und nicht aus uruguay holen. Dort gibts immer wieder versteckte talente. Auf Ze Roberto 2 bin ich mal gespannt.

  3. #43
    ex-Moderator

    (Threadstarter)

    Avatar von Losty
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    7.559
    Danksagungen
    2370

    Standard Re: FC Schalke 04: News und Diskussion

    Bivor du scheinst ja nich wirklich die größte Ahnung zu haben, kann das sein?

    Rodriguez war einer der besten Verteidiger bei Schalke die letzten Jahre.. nur Schade das Herr Slomka natürlich Krstajic vorzieht. Rodriguez hat nur gute Noten wenn er gespielt hat.. zudem ist er eine Person die auch nicht rummurrt wenn er auffer Bank sitzt.. solche Spieler braucht man.

    Varela hat wenn er fit war auch gespielt... das er schon ewig immer wieder verletzt ist, scheint dir wohl auch entgangen zu sein.

    Und bei Großmüller erzählst du den selben Mist.. der ist noch nicht wirklich lange im Verein.. da kann man nicht erwarten dass er direkt Stammspieler ist.. Zudem ist er in der Liga für 5 Spiele gesperrt wegen seiner dummen Aktion..

    Aber die Sperre ist bestimmt auch nur da, weil er aus Uruguay kommt oder?

  4. #44
    Mitglied Avatar von HSV_23
    Registriert seit
    Nov 2007
    Beiträge
    1.211
    Danksagungen
    139

    Standard Re: FC Schalke 04: News und Diskussion

    Zitat Zitat von _LostSoul
    Wenn ich das schon hör.. die zwei neuen STARS...

    also ich kannte nen ze roberto vorher nich und nen sanchez auch nich.. und alzu kosten tun sie auch nich... mal sehen ob die uns überhaupt weiterhelfen.

    Übrigens scheint auch Kezman im Gespräch.. dem wäre ich auch nicht abgeneigt
    Kommt Kezman von Fernerbahce? Der wäre echt eine Verstärkung,weil schalke eigentlich nur einen richtig guten spieler hat: Kuranyi.Die anderen finde ich nicht so gut!
    Kezman würde Schalke gut tun!

  5. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    634
    Danksagungen
    65

    Standard Re: FC Schalke 04: News und Diskussion

    Zitat Zitat von _LostSoul
    Rodriguez war einer der besten Verteidiger bei Schalke die letzten Jahre.. nur Schade das Herr Slomka natürlich Krstajic vorzieht. Rodriguez hat nur gute Noten wenn er gespielt hat.. zudem ist er eine Person die auch nicht rummurrt wenn er auffer Bank sitzt.. solche Spieler braucht man.

    Varela hat wenn er fit war auch gespielt... das er schon ewig immer wieder verletzt ist, scheint dir wohl auch entgangen zu sein.

    Und bei Großmüller erzählst du den selben Mist.. der ist noch nicht wirklich lange im Verein.. da kann man nicht erwarten dass er direkt Stammspieler ist.. Zudem ist er in der Liga für 5 Spiele gesperrt wegen seiner dummen Aktion..

    Aber die Sperre ist bestimmt auch nur da, weil er aus Uruguay kommt oder?

    Ich sag ja nicht, dass die spieler schlecht sind, aber es war doch immer schon so das die spieler dort nur auf der bank sitzen. Rodriguez spielt meistens nur wenn sich einer verletzt. Auch wenn er stets gute leistungen brachte scheint es jedoch slomka nicht zu interessieren.

    Varela spielt doch schon sehr lange bei schalke und ich kann mich nur erinnern, dass er vor seiner verletzung mal kurz stammspieler wurde.
    Aber schau doch mal. Schalke hat jetzt streit noch dazu verpflichtet. Glaubst du aller ernstes, dass varela wieder stamm wird. Also ich nicht.

    Bei Großmüller kann man vielleicht noch abwarten. Manchmal spielt er von anfang an (Champions League), aber manchmal auch nicht. Meistens zieht slomka rakitic vor. Außerdem ist rakitic auch neu und wurde direkt stammspieler. Die fünf liga sperre hat der großmüller auch wenn ich mich erinnere kurz vor der winterpause wegen einer sehr dummen aktion erhalten.

    ps: ich hab nichts gegen spieler aus uruguay. Ich sag nur dass die spieler die bisher von dort verpflichtet wurden meistens nur auf der bank platz nahmen

  6. #46
    Wizardgamer
    Gast

    Standard Re: FC Schalke 04: News und Diskussion

    Wenn Schalke Kezman verpflichten würde, dann traue ich ihnen zu, dass sie auch um die Meisterschaft mitspielen, wenn nicht werden sie wohl auf einem UEFA-Cup Platz landen, mit etwas Glück auch Dritter werden. Aber für mehr reicht Kuranyi alleine nicht aus. Naja mal schauen, vielleicht schlägt ja auch Sanchez richtig ein.

  7. #47
    ex-Moderator

    (Threadstarter)

    Avatar von Losty
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    7.559
    Danksagungen
    2370

    Standard Re: FC Schalke 04: News und Diskussion

    Ach Kezman ist jetzt der Heilsbringer für Schalke oder was? Nur durch ihn, wird Schalke dann nen Meisterschaftskandidat? Interessant. Hätte ich natürlich nix dagegen

    @Bivor

    Dann drück dich beim nächsten mal bitte etwas besser aus.
    "Bisher haben solche spieler eigentlich nichts gebracht" <-- Mein Post war bspw. dadrauf bezogen.

    Wenn sie gespielt haben, haben sie auch was gebracht.. aber was kann bspw. nen Rodriguez dafür das Krstajic bevorzugt wird.. find ich persönlich auch kacke.. Rodriguez ist definitiv besser als nen Krstajic.

    Rakitic ist auch nen Riesen Talent.. und der Jung ist grad mal 19 Jahre alt.. Ich würd ihn zwar auch nicht als Stamm spielen lassen, aber aus dem wird nochmal was.

  8. #48
    Mitglied Avatar von Kredit-Hai
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    Int. Gewässer
    Beiträge
    656
    Danksagungen
    14

    Standard Re: FC Schalke 04: News und Diskussion

    Zé Roberto hat heute seinen Vertrag bis 2011 bei Schalke unterschrieben.
    Rodriguez verlässt Schalke aus persönlichen Gründen - er wird zum letzten mal im Spiel gegen Basel auflaufen.

    Quelle: Kicker.de

    Schade um Rodriguez, er ist immer auf dem Boden geblieben, hat nie gemeckert und in der Abwehr war er der Fels in der Brandung. Vorbildlicher Spieler.
    Dario, viel Glück weiterhin , Adiós

  9. #49
    Gesperrt Avatar von shamrock
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Doyley Woods
    Beiträge
    1.463
    Danksagungen
    6

    Standard Re: FC Schalke 04: News und Diskussion

    Muss dem Kredit Hai wirklich zustimmen, Dario war/ist ein wirklich vorbildlicher Spieler...

  10. #50
    Mitglied Avatar von Apple_Freak
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    im Apple Land
    Beiträge
    363
    Danksagungen
    13

    Standard Re: FC Schalke 04: News und Diskussion

    hi
    also kredithai und shamrock kann ich auch nur zustimmen fetten respeckt an dario und woher wisst ihr eigentlich das kezmar kommt ??? oder zuindest im gespräch ist ?? also ich hab davon nichts mitbekommen. aber falls ich falsch liege korigiert mich bitte und ich hab in der sportbild gelesen das lukas podolski im gespräch ist was haltet ihr davon ??? ich denke er wäre eine gute verstärkung neben kuranyi! aber nur falls sanchez nicht boomt auf schalke04.de sagt andreas müller das sanchez der spieler schlecht hin in urugay wäre wasd denkt ihr dazu ?????

    mfg cybercrasher

  11. #51
    Mitglied Avatar von StolacBosna
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Ruhr
    Beiträge
    1.218
    Danksagungen
    42

    Standard Re: FC Schalke 04: News und Diskussion

    Naja finde Kezman ist nicht der richtige Stürmer für s04.Man sollte versuchen lukas Podolski nach Schalke zu holen.Es gibt bessere Stürmer als mateja kezman.

  12. #52
    Mitglied Avatar von Apple_Freak
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    im Apple Land
    Beiträge
    363
    Danksagungen
    13

    Unhappy Re: FC Schalke 04: News und Diskussion

    @StolacBosna: ich denke damit könntest du recht haben das kezman nicht der richtige ist aber denkt ihr schalke hätte chancen in einem poker um poldi wenn bremen hamburg und stuttgart mit pokern ????? also ich bin da skeptisch aber hoffen kann man ja immer


    mfg cybercrasher

  13. #53
    Mitglied Avatar von Kredit-Hai
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    Int. Gewässer
    Beiträge
    656
    Danksagungen
    14

    Standard Re: FC Schalke 04: News und Diskussion

    Poldi auf Schalke ? Bitte nicht ! Der soll bei den Bauern bleiben und auf der Bank vergammeln ...

    Mateja "Batman" Kezman sicherlich auch ne Verstärkung für Schalke - wobei ich finde das er mehr und mehr zu ner Diva wie Lincoln wird ... aber Tore schießen tut er ja.

    Sanchez steht ganz oben auf meiner Liste - da hoffe ich das der Transfer klappt !
    Er ist keiner der auf Kopfbälle wartet sonder sich mal den Ball schnappt und draufhält
    In Mexiko und Uruguay isser ja ne große Nummer, ein Spieler mit Klasse.

    Man wird sehen was sich in den nächsten Wochen ergibt.

  14. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    634
    Danksagungen
    65

    Standard Re: FC Schalke 04: News und Diskussion

    ich weiß jetzt nich wie er heißt, aber des versteh ich bei schalke einfach nicht. Ein spieler von athletico madrid ich weiß nicht mehr genau wie er heiß, ich glaub maniche oder so, ist in ungnade beim trainer gefallen. Ein super spieler ist das, wieso versuchte schalke den nicht zu verpflichten? Ok vielleicht war er zu teuer, aber erkundigen könnte man sich da schon. Nun denn jetzt spielt er bei inter mailand. Genauso wars bei riquelme, der bei villareal auch unzufrieden war. Da hätte doch schalke aufmerksam werden können und wengistens versucht ihn zu verpflichten oder geschaut ob der spieler interesse zeigt.

  15. #55
    Mitglied Avatar von Kredit-Hai
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    Int. Gewässer
    Beiträge
    656
    Danksagungen
    14

    Standard Re: FC Schalke 04: News und Diskussion

    Also erstmal muss ein Spieler in das Konzept einer Manschaft passen.
    Dann muss ein Spieler auch wechseln wollen (ist ja nicht so das alle Spieler unbedingt nach Schalke möchten).
    Dann kommt noch der Preis für solche Spieler hinzu - einmal der Transfer und dann noch das Gehalt.

    Spieler wie Maniche und oder Riquelme sind für Schalke auf dauer unbezahlbar.
    Was ist wenn sich der Spieler verletzt oder er nicht die erhoffte Leistung bringt ?
    Dann steht Schalke dumm da wärend der Star sich ein paar lockere Tage macht und Geld kassiert.
    Schalke ist kein Verein der mit Geld um sich werfen kann ...

    Auserdemt was sind schon große Namen ? Einer allein gewinnt nichmal nen Blumentopf.

    Die aktuellen Transfers von Schalke finde ich schon ganz gut so !
    Streit und Ze Roberto sind sicherlich einer verstärkung und Levan Kenia ein Spieler für die Zukunft.

    PS: Samstag (12.01) also heute um 18:00 Uhr im DSF - Schalke gg. Bremen

  16. #56
    Mitglied Avatar von Apple_Freak
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    im Apple Land
    Beiträge
    363
    Danksagungen
    13

    Lightbulb Re: FC Schalke 04: News und Diskussion

    Hi Leute


    ich finde auch das streit und ze roberto eine super verstärkung sind !!!!!!!!!!!
    (dienstag 18:30 schalke gegen freiburg war ze roberto immer anspiel bereit und wollte den ball haben und was ich am besten fand er ist sehr schnell und stark im 2kampf)


    auserdem finde ich pesönlich das riquelme genau so wie lincoln geworden wäre er spielt oft durchschnittlich und manchmal überragend aber dafür hätte er gemäckert und nur unzufriedenhei in die mannschaft gebracht also ich bin der meinung das schalke schon alles richtig gemacht hat ihn nicht zu verplichten aber ich hätte mir von schalke gewünscht das sie einen spieler wie diego verpflichten denn der spielt überragend hat spaß am fußball und ist (fast) immer gut drauf !!!!!


    ciau cybercrasher

  17. #57
    Mitglied Avatar von Fynnyboy
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    35
    Danksagungen
    0

    Arrow Re: FC Schalke 04: News und Diskussion

    Hi Gulli Boarder

    ich bin auch schalke fan und wollte mich mal erkundigen ob sanchez jetzt wirklich kommt oder nicht


    auserdem finde ich den thread sehr interesant und bin dafür das nicht soviel müll gepostet wird weil das nur den thread kaputt macht cisu


    mfg fynnyboy

  18. #58
    Mitglied
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    634
    Danksagungen
    65

    Standard Re: FC Schalke 04: News und Diskussion

    Zitat Zitat von CyBeRcRaChEr
    Hi Leute
    ....aber ich hätte mir von schalke gewünscht das sie einen spieler wie diego verpflichten denn der spielt überragend hat spaß am fußball und ist (fast) immer gut drauf !!!!!


    ciau cybercrasher

    bin absolut deiner meinung. das meine ich und das fehlt schalke noch. Ihnen fehlt noch das gespür für so einen spieler, wie bremen das hat. Diego war nur noch auswechselspieler bei porto und prompt hat ihn bremen verpflichtet und schon hat er eingeschlagen.

    Ich erinnere mich, dass hier jemand geschrieben hat, dass lovenkrands weg soll. Ich glaube, wenn bremen ihn verplichten würde, würde er auch in das konzept dort passen und thomas schaff hätte ihn auch zu einen super spieler gemacht ( wie z.B rosenberg). Ich halte lovenkrands für einen sehr guten spieler, er ist schnell und könnte über die flügel kommen, aber die spielweise, wie die schalke spielt, da passt er einfach nicht rein.

  19. #59
    Mitglied Avatar von Fynnyboy
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    35
    Danksagungen
    0

    Exclamation Re: FC Schalke 04: News und Diskussion

    Zitat Zitat von Bivor
    Ich erinnere mich, dass hier jemand geschrieben hat, dass lovenkrands weg soll. Ich glaube, wenn bremen ihn verplichten würde, würde er auch in das konzept dort passen und thomas schaff hätte ihn auch zu einen super spieler gemacht ( wie z.B rosenberg). Ich halte lovenkrands für einen sehr guten spieler, er ist schnell und könnte über die flügel kommen, aber die spielweise, wie die schalke spielt, da passt er einfach nicht rein.
    Ja da schließe ich mich dir an !!!! aber ich denke auch lövenkrands wird auf schalke noch glücklich und seine tore machen auserdem denke ich das schalke mit ze roberto und und albert streit 2 sehr gute spieler verpflichtet hat und dann auf ein 4 4 2 system umstellen wird ubnd das dann auch lövenkrands besser wird ;-)

    Mfg Fynnyboy

  20. #60
    Mitglied Avatar von Kredit-Hai
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    Int. Gewässer
    Beiträge
    656
    Danksagungen
    14

    Standard Re: FC Schalke 04: News und Diskussion

    Zitat Zitat von Fynnyboy
    Hi Gulli Boarder

    ich bin auch schalke fan und wollte mich mal erkundigen ob sanchez jetzt wirklich kommt oder nicht


    auserdem finde ich den thread sehr interesant und bin dafür das nicht soviel müll gepostet wird weil das nur den thread kaputt macht cisu


    mfg fynnyboy
    Das mit Sanchez kann dir keiner sagen, nichtmal Sanchez selbst
    Naja Zurzeit siehts da immer noch dunkel aus was den Transfer betrifft.
    Gibt leider auch keinerlei neuigkeiten von Schalker und oder Tolucas Seite.
    Da kann man nur warten und hoffen das daraus noch was wird.

    Gustavo Varela ist jetzt wieder ins Training eingestiegen.
    Mirko Slomka meint das er einen fitten Eindruck macht und wohlmöglich bald wieder Spielen kann.
    Jedenfalls hoffe ich mal das Varela wieder zurück in die Manschaft findet ... wenn er mal gespielt hat, dann hat er meistens super Partien abgeliefert

Seite 3 von 160 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •