gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
apostel666.fl
Mitglied

Registrierungsdatum: Jul 2007
Phpbb2?

âlso ich habe mir nen eigendes PHPBB2 Forum auf meinem eigennen server erstellt!
so jetzt habe ich das problem das keiner darauf kommt habe alles eingestellt die poorts sin offen und die DNS eingestellt. muss ich im PHPBB2 noch irgendwas einstellen?
oder muss ich sonst noch irgendwas einstellen?

danke imvorraus

PS: hir ma der link zu dem forum!http://powertbyralle.dyndns.org

ein ts server läuft auch und das einwandferi auf dem selben rechner unter selber dns
Alt 12. 12. 2007, 19:16 apostel666.fl is offline Mit Zitat antworten #1
mip
The M.I.P.

Benutzerbild von mip

Registrierungsdatum: Apr 2002
Re: Phpbb2?

Die Installation ist offensichtlich nicht korrekt erfolgt, da im Seitenquelltext nach dem HTML-Header keine weiteren Ausgaben erfolgen.
Das Serversetup selber scheint in Ordnung zu sein (btw: Zugriff auf phpMyAdmin würde ich von extern beschränken, auch wenn Du ein Passwort gesetzt hast).

Am einfachsten ist es, wenn Du die Datenbank und die phpBB2-Installation nochmal löschst und es mit einer Neuinstallation eines jungfräulichen phpBB (und nicht etwa eine "gemoddedte" Version) versuchst.
Alt 12. 12. 2007, 20:52 mip is offline Mit Zitat antworten #2
apostel666.fl
Mitglied
(Threadstarter)

Registrierungsdatum: Jul 2007
Re: Phpbb2?

habe ich schon nen paar mall gemacht ohne erfolg und jetzt habe ich noch nen 2 prob. grade hatt sich mein router neu gestartet jetzt komme ich nicht mehr zb. wenn ich auf log in gehe und mich einlogge weiter muss dann auf start seite klicken dann bin ich eingelockt, und das selbe beim admin bereich wo ich allerdings gar nicht mehr rein komme hört einfach bei ca. 50% uf zu laden
Alt 12. 12. 2007, 21:41 apostel666.fl is offline Mit Zitat antworten #3
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 08:51 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
neurosis.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory