gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
DonVido
MitGlied

Benutzerbild von DonVido

Registrierungsdatum: Jun 2006
Probleme bei WORD !!!

Ich bin zwar nicht mehr ganz so neu bei gulli , habe aber ein Einsteiger.Problem .......

Es geht um Windows WORD , und zwar ist dort so ein komisches Zeichen aktiv und wenn ich auf Leertaste drücke , so wird ein PUNKT eingegeben

Hier ist ein Bild

BITTE Helft mir , ich muss ein Dokument für meine Mutter schreiben ! Es ist sehr wichtig
Alt 12. 12. 2007, 19:31 DonVido is offline Mit Zitat antworten #1
MeGeRA

Re: Probleme bei WORD !!!

Die Zeichen dienen nur zur Orientierung. Austellen kannst das ganze mit dem rot umrandeten Knopf
Alt 12. 12. 2007, 19:40 Mit Zitat antworten #2
PainiaX
elektrisches Schaf

Benutzerbild von PainiaX

Registrierungsdatum: May 2006

soll das ein scherz sein? das ist ne absatzmarke. die gabs bei word schon immer...

übrigens kannst du das auch drinlassen. sowas wird nicht gedruckt. weder das "komische zeichen" noch die punkte
Alt 12. 12. 2007, 19:42 PainiaX is offline Mit Zitat antworten #3
honk2206
Mitglied

Registrierungsdatum: Aug 2007

Keine Angst, das ist nur ne Hilfe, damit der Text ordentlich aussieht. Das gabs aber schon immer

Jedes Leerzeichen wird als Punkt dargestellt, damit man kontrollieren kann, ob man nicht vielleicht ein oder zwei Leerzeichen zuviel zwischen den Wörtern hat.
Wenn du den Text ausdruckst, sind die Punkte weg, die gibts nur auf dem Bildschirm. Das ist genau dasselbe wie mit diesen Absatzmarken.

Wenn du das abschalten willst, musst du dich in den Optionen nach "Formatierungshilfen" oder sowas umsehen. Da kannst du das Anzeigen von Leerzeichen abstellen. Wo genau du das findest, weiß ich nicht, da ich mit OpenOffice arbeite.

/edit: Da waren wohl zwei Leute schneller ^^
Alt 12. 12. 2007, 19:45 honk2206 is offline Mit Zitat antworten #4
CCS
The dark side of DVDs

Benutzerbild von CCS

Registrierungsdatum: Aug 2003

Vielleicht sollte der Thread-Starter mal die Seitenansicht bemühen...dann würde er/sie sehen, was schlußendlich gedruckt wird und was nicht

Cee ya CCS
Alt 12. 12. 2007, 19:52 CCS is offline Mit Zitat antworten #5
enteo
ist rockbar™

Benutzerbild von enteo

Registrierungsdatum: Jan 2007

Das selbe Zeichen, wie am Ende der Zeile findest du auch oben in der Menüleiste. Ein Klick und weg isses wieder.
Alt 12. 12. 2007, 20:45 enteo is offline Mit Zitat antworten #6
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 05:04 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
narcissism.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory