gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
Aranur
Mitglied

Registrierungsdatum: Jun 2005
Arrow Einige Fragen zum jailbreaken vom iPod Touch

Guten Tag,
Je mehr ich mich durch die unübersichtlichen Websites lese, deste unklarer wird es. Im grunde genommen habe ich nun herausgefunden:

Ich habe Version 1.1.1
1. Auf einer bestimmten Seite mit dem Safari Browser des iPod Touches ein Bild herunter laden, welches eine applikation installiert.
2. Wie kann man sich nun applikationen runterladen, wie z.B. den gpSPhone - gba emulator? Ich habe gesucht und gesucht, aber nie irgendwas zum herunterladen gefunden. Falls ich einfach nur Blind bin; Sagt mir ned wo, weil es ja hier auch nicht gern gesehen wird, aber kann es sein, dass man diese applikationen irgendwie über das programm runterladen muss/kann, welches man nach dem Jailbreake erhalten hat?
3. Was für rechte muss man setzen, und warum?

Ich bin leicht verwirrt, und ich denke mal meine Spezifische Frage hier ist wahrscheinlich schon öfters hier aufgetaucht, allerdings lese ich in vielen Threads als Antwort einfach nur: Boah, lies doch mal, benutze die Suche ...

Allerdings hilft diese nicht sonderlich weiter, wenn man über die Suche nur solche Threads findet^^

MfG Aranur

Ps: Mein Größtes Ziel wäre es, ScummVM zum laufen zu bekommen ;D
Alt 12. 12. 2007, 21:40 Aranur is offline Mit Zitat antworten #1
engine_lfc
Mitglied

Registrierungsdatum: Aug 2005
Re: Einige Fragen zum jailbreaken vom iPod Touch

http://www.fscklog.com/2007/11/ipod-touch-11-1.html

dort ist alles beschrieben (würde das Update auf 1.1.2 machen)

in dem tool installer kann du u.a. sources hinzufügen

http://appleiphoneschool.com/sources

alle dort grün makieren soures eintragen, refresh ... und du findest alle tools die du haben möchtest
Alt 12. 12. 2007, 22:44 engine_lfc is offline Mit Zitat antworten #2
Aranur
Mitglied
(Threadstarter)

Registrierungsdatum: Jun 2005
Arrow Re: Einige Fragen zum jailbreaken vom iPod Touch

Hallo,
Vielen Dank für deine Hilfe^^
Ich habe nun ebenfalls 1.1.2 Jailbreaked ;D
Was ist eigentlich mit den nicht-grünen sources? Also mit den Schwarzen? Da ist der Scumm Emulator, aber die source ist schwarz^^''

Und man muss ja irgendwie per SSH eine Verbindung zwischen PC und iPod Touch herstellen, um sich die spiele da drauf zutun, oder? Aber das schaffe ich schon^^

(BTW: Hat der Akku eigentlich nun einen der neueren Akkus? Wegen dem Memory Effekt)

MfG Aranur
Alt 12. 12. 2007, 23:40 Aranur is offline Mit Zitat antworten #3
fizzbixx
Sosumi

Registrierungsdatum: Mar 2007

Zitat:
Zitat von Aranur 
(BTW: Hat der Akku eigentlich nun einen der neueren Akkus? Wegen dem Memory Effekt)
MfG Aranur
http://www.apple.com/de/ipodtouch/specs.html

Das würdest schon alleine am Gewicht merken, wenn da NiCd Zellen verwendet würden
Alt 13. 12. 2007, 03:45 fizzbixx is offline Mit Zitat antworten #4
engine_lfc
Mitglied

Registrierungsdatum: Aug 2005

bei den schwarzen sources handelt es sich um welche die mitunter nicht unter 1.1.2 laufen !!!
Alt 13. 12. 2007, 22:51 engine_lfc is offline Mit Zitat antworten #5
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 21:24 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
neurotypical.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory