gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
00000
visit sdx.cc

Registrierungsdatum: Dec 2005
unterbrochener Unlock (Anysim) 1.1.2 bootet nicht

Hallo Forum,

also ich hab hier ein kleines Problem! Ich hab ein IPhone aus den USA mit Firmware 1.1.2, welches von mir downgegraded, gejailbreaked, wieder upgegraded, gejailbreaked, wurde.... Nun habe ich versucht, mit Hilfe des neuen Anysim's, 1.2u o.ä., einen unlock zu probieren. Ich war mir eigentlich relativ sicher das es nicht tut, aber probieren kostet ja nix.... leider hat es sich bei etwa 20% einfach erhängt. Auch nach ner halben Stunde hatte sich noch nix verändert!

Also -> Neustart (Home+Power).....

Und nun startet es zwar neu, aber erst kommt der Apfel, dann dazu das sich drehende Rädchen, das irgendwann einfach nichtmehr dreht.... und ich hab den Apfel mit einem stehenden Rädchen und nichts geht mehr....
(bei nem Neustart passiert wieder genau das selbe...)

Vom Rechner wird, wenn ich neustarte zwar angezeigt das ein Apple Gerät angeschlossen wurd, von ITunes wirds aber ned erkannt, d.h. ich kann auch nicht Wiederherstellen o.ä.....

Nun die Frage: Kann ich noch selbst was machen, soll ich mal die im TMobile Shop fragen oder die im Gravis....? Oder kann ichs wegschmeissen...?

Also die erste Möglichkeit wäre mir die Liebste.... Ich hoffe ihr könnt mir helfen....

mfG 00000
Alt 13. 12. 2007, 21:41 00000 is offline Mit Zitat antworten #1
fitschbitsch
Mit Glied

Registrierungsdatum: Jul 2007
Re: unterbrochener Unlock (Anysim) 1.1.2 bootet nicht

Im Wartungszustand wird es nicht von iTunes erkannt? Zum Gravis zu gehen macht leider keinen Sinn, weil es ja keine Garantie mehr hat... Aber bevor dus wegwirfst ich würde es dir trotzdem abkaufen auch wenn es defekt ist um mir das Innenleben ein bisschen anzuschauen.
Alt 13. 12. 2007, 21:53 fitschbitsch is offline Mit Zitat antworten #2
00000
visit sdx.cc
(Threadstarter)

Naja, es ist nicht richtig im Wartezustand. Es hängt beim booten....
Alt 13. 12. 2007, 21:56 00000 is offline Mit Zitat antworten #3
fitschbitsch
Mit Glied

Traust du dich es zu öffnen? Wenn ja, mach mal die Sim Karte raus

Ps: schau mal nach ob ibrickr es erkennt! Damit besteht die chance es zu downgraden
Alt 13. 12. 2007, 22:02 fitschbitsch is offline Mit Zitat antworten #4
00000
visit sdx.cc
(Threadstarter)

Was heisst zu öffnen...? Simkarte rausnehmen kann man ja nicht als öffnen bezeichnen. Und das hab ich auch schon ausprobiert.... Aufmachen würde ich nur, wenn ich bestimmt wüsste das es da drin einen Resetknopf gibt....
Alt 13. 12. 2007, 22:12 00000 is offline Mit Zitat antworten #5
fitschbitsch
Mit Glied

Stimmt sorry, Schnapsidee... Lad dir iBrickr und schah ob das iPhone erkannt wird. Wenn ja hast du mega Glück. Klick, falls es erkannt wird in iBrickr auf boot the iphone.
Alt 13. 12. 2007, 22:16 fitschbitsch is offline Mit Zitat antworten #6
Sult4n
Mitglied

Registrierungsdatum: Mar 2007

Wenn du den neuen Bootloader hast kannst du schonmal nix kaputtgemacht haben mit AnySim. Schon versucht zuerst ca. 10 sek lang Home und On Knopf gedrückt zu halten? Dann sollte er immer neustarten, egal in welchem Zustand...dann direkt beim neustart versuchen in den Wartungsmodus zu kommen. Dann Restoren.
Alt 14. 12. 2007, 15:10 Sult4n is offline Mit Zitat antworten #7
00000
visit sdx.cc
(Threadstarter)

Ok, ich dachte erst das restoren tut auch nicht mehr, hatte es probiert aber es wurde nicht von ITunes als angeschlossen erkannt....
Jetzt hab ich länger gewartet als ichs angeschlossen hatte, und siehe da: Es wird erkannt und ich kanns wieder herstellen!

Hab alles wieder gejailbreaked usw. und bin wieder Glücklich Als ich erneut Anysim probiert hatte, sagte es jetzt das es nicht tut....

Also:
Herzlichen Dank für die Hilfe! Und fitschbitsch, entschuldige das es nicht mehr zum Verkauf steht

Noch eine Frage: Gibt es in den Applestores in Amerika IPhones mit 1.1.2 Firmware, die mit einem Bootloader <4.6 ausgeliefert werden? D.h., von Werkaus nur geupdatet sozusagen? Und sich so cracken lassen?
Alt 14. 12. 2007, 20:21 00000 is offline Mit Zitat antworten #8
fitschbitsch
Mit Glied

Ach kein Stress bin doch auch froh dass es wieder funtzt is nämlich echt Scheiße wenn man so ein tolles Stück nicht mehr haben kann^^
Soweit ich weiß werden die nicht ausgeliefert.
Alt 14. 12. 2007, 21:55 fitschbitsch is offline Mit Zitat antworten #9
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 09:55 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
asperger.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory