Hallo Forum,
also ich hab hier ein kleines Problem! Ich hab ein IPhone aus den USA mit Firmware 1.1.2, welches von mir downgegraded, gejailbreaked, wieder upgegraded, gejailbreaked, wurde.... Nun habe ich versucht, mit Hilfe des neuen Anysim's, 1.2u o.ä., einen unlock zu probieren. Ich war mir eigentlich relativ sicher das es nicht tut, aber probieren kostet ja nix.... leider hat es sich bei etwa 20% einfach erhängt. Auch nach ner halben Stunde hatte sich noch nix verändert!
Also -> Neustart (Home+Power).....
Und nun startet es zwar neu, aber erst kommt der Apfel, dann dazu das sich drehende Rädchen, das irgendwann einfach nichtmehr dreht.... und ich hab den Apfel mit einem stehenden Rädchen und nichts geht mehr....
(bei nem Neustart passiert wieder genau das selbe...)
Vom Rechner wird, wenn ich neustarte zwar angezeigt das ein Apple Gerät angeschlossen wurd, von ITunes wirds aber ned erkannt, d.h. ich kann auch nicht Wiederherstellen o.ä.....
Nun die Frage: Kann ich noch selbst was machen, soll ich mal die im TMobile Shop fragen oder die im Gravis....? Oder kann ichs wegschmeissen...?
Also die erste Möglichkeit wäre mir die Liebste.... Ich hoffe ihr könnt mir helfen....
mfG 00000