gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
uwegladbeck
Mitglied

Registrierungsdatum: Dec 2007
Wink Navi-Gerät Strato Magnum PJ 63517

Hallo wertes Forum,
als " Frischling " bei gulli:board möchte ich Euch gleich bei meinem ersten Beitrag um Eure geschätzte Hilfe bitten.
Ich habe ( wie schon einige andere Forumsmitglieder ) das o.a. Navi bei einer Handyvertragsverlängerung als Bonus bekommen.
Nun meine Fragen:
a) kann ich nach der ersten vollständigen Ladung des Akkus über den
Zigarettenanzünder in meinem Wagen das Navi auch per USB-Kabel an meinem PC
aufladen?
b) falls ja: wie lange wird ein solcher Ladevorgang ( PC > USB-Kabel ) im Normalfall
voraussichtlich dauern?
c) gibt es vielleicht ein ganz normales Netzteil zum Aufladen des Akkus per Steckdose?
d) muss ich mir für das Strato Magnum PJ 63517 spezielle Treiber herunterladen
[ falls ja: auf welcher / welchen Seite ] ?
So, das wären meine Fragen an Euch. Ich hoffe, mein Fragenkatallog ist nicht zu umfangreich.
In Erwartung Eurer Tipps + Empfehlungen verbleibe ich vorab mit herzlichen Grüßen,

uwegladbeck
Alt 14. 12. 2007, 11:58 uwegladbeck is offline Mit Zitat antworten #1
Runrig
Mitglied

Registrierungsdatum: Jan 2008
Lightbulb Re: Navi-Gerät Strato Magnum PJ 63517

Hallo,
ich habe ebenfalls das Navi seit einigen Tagen. Bezahle für den Vertrag 144 Euro (SIM-Karte wandert in den Müll), das Nokia 3110 classic benutze ich (würde das selbe Kosten, sehe ich als Ratenzahlung an) und das Navi ist eine kostenlose Zugabe.

Bin zufrieden damit. Das Navi hat jetzt einen Wert von ca. 80 Euro. Die einzige Ausstattung die mir fehlt ist die Route vorher virtuell anzufahren. Das Gerät braucht schon mal eine Minute bis Satellite gefunden und Route empfangen. Aber verlasse ich die Route steht die Ersatzroute in fünf Sekunden. Das ist Top. Etwas umständlich um an die Karte im Zielgebiet zu kommen aber dafür ist das Kartenmaterial nur 3 mon. alt. Zuwenige POI gespeichert. USB Ladung nicht möglich. Keine nervende abstehende Antenne
Alt 19. 01. 2008, 14:12 Runrig is offline Mit Zitat antworten #2
Runrig
Mitglied

Registrierungsdatum: Jan 2008
Re: Navi-Gerät Strato Magnum PJ 63517

es geht... die Europakarte
SUPER
Alt 01. 10. 2008, 20:07 Runrig is offline Mit Zitat antworten #3
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 21:54 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
epilepsy.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory