|
|
|
|
|
|
spielt Socom
(Threadstarter)
Registrierungsdatum: Oct 2007
|
Re: Abnehmen leicht gemacht
Da mit den Fernsehen hast du eig. Recht
aba bei uns schneit es. Wollte heut eig, Basketball spielen...
Wo soll ich mich den eig Beraten? ich hab mal so ne Faustformel gesehn
die lautet
24*Körpergewicht oder so und das Ergebnis ist der Tägliche Kalorienbedarf
eines Menschen, bei frauen 15% weniger.
Die decke ich eig, auch bis manchmal weniger oder manchmal mehr.
Aba wo soll ich mich denn beraten lassen?
|
20. 12. 2007, 16:30
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Feb 2006
|
Misch dich mal unter diese Leute hier --> *KLICK*
Da bist du ganz gut aufgehoben
cu
Jake Lo
|
20. 12. 2007, 17:09
|
|
|
F-Town 4 Life
Registrierungsdatum: Sep 2007
|
Zitat:
|
Zitat von MC_JackDaniels
Da mit den Fernsehen hast du eig. Recht
aba bei uns schneit es. Wollte heut eig, Basketball spielen...
Wo soll ich mich den eig Beraten? ich hab mal so ne Faustformel gesehn
die lautet
24*Körpergewicht oder so und das Ergebnis ist der Tägliche Kalorienbedarf
eines Menschen, bei frauen 15% weniger.
Die decke ich eig, auch bis manchmal weniger oder manchmal mehr.
Aba wo soll ich mich denn beraten lassen?
|
bist du in irgendnem sportverein? Falls ja, wäre dein Trainer ne Möglichkeit. Du meintest ja was von b-ball...
|
20. 12. 2007, 18:10
|
|
|
spielt Socom
(Threadstarter)
|
mein B-Ball Trainier kann ich in den Ferien net erreichen...
der Feiert Weihnachten in "weis-ich-nicht-wo-Land"...
Und ich hatte ein Alptraum von Ihn und zwar das
ich in Zeitlupe springen kann und dann so hoch oder Tief
wie ich möchte
Tja mein Spaß hatte ich auch in ein Basketball spiel
und der sagte dann : Hey MC_JackDaniels
du spielst heut nicht mehr runter vom Feld sofort!!!
Uahhh in der Kabine war ich dann weil ich mein Trainer
angeschriehen hab und da waren Pädophile die ich
dann gehauen hab...
Oh sry... ich schreib wieda so viel...  kleine angewohnheit
Naja gibts den nicht irgendwo anders Beratungshilfe
|
20. 12. 2007, 21:38
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: May 2006
|
Da du erst 12 bist wächst du noch, also wirst du keine Problem mit Hautlappen haben. Ausserdem kannst du so ganz gut abnehmen da du beim wachsen mehr Fett verbrennst.
Das was du da gerade durchziehst ist total ungesund. Lass morgens dieses komische Getränk weg und sonst musst du auch mehr essen. Wenn du so weit unter deinem Verbrauch liegst hat das nur Nachteile. Der Körper schraubt den Verbrauch runter und du wirst schwächer, unkonzentriert etc. Solltest du dann wirklich abnehmen und später wieder normal essen, würdest du sofort wieder zunehmen, weil dein Körper den Verbrauch zu gesenkt hat.
Also achte einfach darauf morgens ordentlich zu frühstücken. Iss falls du es magst Haferflocken mit Milch. Oder andere Cornflakes, aber achte immer darauf dass möglichst wenig Zucker in deinen Nahrungsmitteln ist. Guck einfach auf die Inhaltsstoffe auf den Verpackungen. Der Zucker kommt in verschiedenen Formen vor zum Beispiel Gluckosesirup, Stärkesirup, Bonbonsirup, Isoglucose, Corn Sirup, Maissirup, Maiszucker,... . Iss auch nicht allzu Fette Speisen. Iss sogenannte Vollwert-Kost. Also wenn du Kohlenhydrate zu dir nimmst Vollkorn und so.
Lau deinem Plan isst du Toast mit ?Beilage?. Das ist eigentlich ok. Versuch aber auch hier Vollkorn-Toast zu essen und ebend keine süsse Beilage. Lieber Käse oder magere Wurst. Denn Eiweiss ist wichtig beim Abnehmen. Ich weiss ja nicht was ihr so zu Hause esst, aber versuch einfach bei den Mahlzeiten etwas mehr Fleisch und Gemüse zu essen und iss von den Kohlenhydrat-Nahrungsmitteln wie Kartoffeln einfach etwas weniger. Wasser und Tee als Getränke sind super. Wenn du aber doch mal Cola oder andere Süssgetränke trinken willst, dann nehm lieber die Light-Varianten oder ebend Zero.
-Wenig Zucker essen
-Wenig Fett zu dir nehmen (gesunde Fette, wie die in Fischen sind aber ok)
-Weniger Kohlenhydrate(Obst ist ok)
- Viel Eiweiss(mageres Fleisch, Geflügel, Käse, Milch, Joghurt, Nüsse(natürlich nicht geröstet).....)
- Nicht nur 3 grosse Mahlzeiten am Tag, sondern mehrer etwas kleinere
-Viel Trinken
Dein B-Ball Training ist schon super. Aber was sollen die 250 Sit-Ups? Du nimmst nicht am Bauch ab, weil die Sit-Ups machst. Man kann nicht gezielt abnehmen. Der Körper speichert immer zuerst am Bauch Fett. Dann am Rücken und dann an Armen Beinen Und Rücken. Bei deinem Alter solltest du keine Muskeltraining machen sonst wächst du irgendwann nicht mehr richtig und du siehst aus wie ein Idiot. Aber ein paar Sit-Ups und Liegestütze sind ok. Ein Six-Pack sieht man erst ab einem gewissen Körperfettgehalt.
Also leb gesund und dann wird das was. Du wirst ja noch ordentlich wachsen deshalb legt sich das schnell wieder.
|
20. 12. 2007, 23:55
|
|
|
spielt Socom
(Threadstarter)
|
Zitat:
|
Zitat von Matze2k6
Da du erst 12 bist wächst du noch, also wirst du keine Problem mit Hautlappen haben. Ausserdem kannst du so ganz gut abnehmen da du beim wachsen mehr Fett verbrennst.
Das was du da gerade durchziehst ist total ungesund. Lass morgens dieses komische Getränk weg und sonst musst du auch mehr essen. Wenn du so weit unter deinem Verbrauch liegst hat das nur Nachteile. Der Körper schraubt den Verbrauch runter und du wirst schwächer, unkonzentriert etc. Solltest du dann wirklich abnehmen und später wieder normal essen, würdest du sofort wieder zunehmen, weil dein Körper den Verbrauch zu gesenkt hat.
Also achte einfach darauf morgens ordentlich zu frühstücken. Iss falls du es magst Haferflocken mit Milch. Oder andere Cornflakes, aber achte immer darauf dass möglichst wenig Zucker in deinen Nahrungsmitteln ist. Guck einfach auf die Inhaltsstoffe auf den Verpackungen. Der Zucker kommt in verschiedenen Formen vor zum Beispiel Gluckosesirup, Stärkesirup, Bonbonsirup, Isoglucose, Corn Sirup, Maissirup, Maiszucker,... . Iss auch nicht allzu Fette Speisen. Iss sogenannte Vollwert-Kost. Also wenn du Kohlenhydrate zu dir nimmst Vollkorn und so.
Lau deinem Plan isst du Toast mit ?Beilage?. Das ist eigentlich ok. Versuch aber auch hier Vollkorn-Toast zu essen und ebend keine süsse Beilage. Lieber Käse oder magere Wurst. Denn Eiweiss ist wichtig beim Abnehmen. Ich weiss ja nicht was ihr so zu Hause esst, aber versuch einfach bei den Mahlzeiten etwas mehr Fleisch und Gemüse zu essen und iss von den Kohlenhydrat-Nahrungsmitteln wie Kartoffeln einfach etwas weniger. Wasser und Tee als Getränke sind super. Wenn du aber doch mal Cola oder andere Süssgetränke trinken willst, dann nehm lieber die Light-Varianten oder ebend Zero.
-Wenig Zucker essen
-Wenig Fett zu dir nehmen (gesunde Fette, wie die in Fischen sind aber ok)
-Weniger Kohlenhydrate(Obst ist ok)
- Viel Eiweiss(mageres Fleisch, Geflügel, Käse, Milch, Joghurt, Nüsse(natürlich nicht geröstet).....)
- Nicht nur 3 grosse Mahlzeiten am Tag, sondern mehrer etwas kleinere
-Viel Trinken
Dein B-Ball Training ist schon super. Aber was sollen die 250 Sit-Ups? Du nimmst nicht am Bauch ab, weil die Sit-Ups machst. Man kann nicht gezielt abnehmen. Der Körper speichert immer zuerst am Bauch Fett. Dann am Rücken und dann an Armen Beinen Und Rücken. Bei deinem Alter solltest du keine Muskeltraining machen sonst wächst du irgendwann nicht mehr richtig und du siehst aus wie ein Idiot. Aber ein paar Sit-Ups und Liegestütze sind ok. Ein Six-Pack sieht man erst ab einem gewissen Körperfettgehalt.
Also leb gesund und dann wird das was. Du wirst ja noch ordentlich wachsen deshalb legt sich das schnell wieder.
|
Dankööööö hdl *Spongebob Lächel*
Du hast recht ich mach mal nur so 60 Sit á l´ups.
Will ja nichts riskieren...
Ich mach mal statt eine Mager ernährung eine etwas Unterm Durschnitt liegemde total Gesund ernährung... okaay nicht ganz sooooo total aber schon viel
THXXXXXXX AN EUCH ALLE UND ALLE SAGEN ALLE EINMAL GULLLLLIIIII FÜR MEIN ALTEN 100STEN BEITRAG  
|
23. 12. 2007, 21:35
|
|
|
Sapere aude
Registrierungsdatum: Feb 2007
|
Also JackDaniels. Wenn du 1,55 klein bleiben willst, dann ernähr dich so. Wenn du gesund, stark, groß sein willst, dann setz dich mal mit deinem Arzt zusammen und lass dir sagen, wie du essen sollst, schön viel Gemüse und Obst und du wirst sehen, dünner wirst ganz von allein.
Aber mach auf keinen Fall so weiter, das wird böse enden. Auf zum Arzt, der ist nicht umsonst über 10 Jahre lang ausgebildet worden.
|
28. 12. 2007, 18:43
|
|
|
spielt Socom
(Threadstarter)
|
Zitat:
|
Zitat von ruler³
Also JackDaniels. Wenn du 1,55 klein bleiben willst, dann ernähr dich so. Wenn du gesund, stark, groß sein willst, dann setz dich mal mit deinem Arzt zusammen und lass dir sagen, wie du essen sollst, schön viel Gemüse und Obst und du wirst sehen, dünner wirst ganz von allein.
Aber mach auf keinen Fall so weiter, das wird böse enden. Auf zum Arzt, der ist nicht umsonst über 10 Jahre lang ausgebildet worden.
|
WAT OMG ICH GEHÖER JETZT SCHON ZU DEN LITTLE PEANUTS!!
ICH BIN BASKETBALLER UND NICHT GIMMLI!!
10JAHRE HAT HERR DOKTOR GEÜBT???
ACH DU SCHEI?E DOK ICH KOMME
|
28. 12. 2007, 21:28
|
|
|
Unsinn!
Registrierungsdatum: Aug 2006
|
Ich habe mit Fahrrad (MTB) fahren (ca. 150 Stunden in 3 MOnaten) 13 KG abgenommen. Mountainbiken hat den Vorteil, dass auch noch richtig Spaß macht. Kann ich nur empfehlen. Dazu habe ich auf Cola verzichtet und darauf geachtet, dass ich 3-5 mal die Woche nur ca. 1500 Kalorien zu mir genommen habe. Abnehmen ist mit ein wenig Disziplin relativ einfach.
|
28. 12. 2007, 22:00
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Sep 2007
|
Spontan fallen mir nur ein:
- vieeel Obst & Gemüse essen
- wenig naschen (!)
- kein Junkfood
- Sport treiben
- viel trinken
Und noch n kleiner Geheimtipp zum Schluss:
Mach abends einfach immer ein paar Liegestütze & SitUps...Aber ANSTÄNDIGE!
Fang an mit 10 Liegestützen und 10 SitUps wenn du das schaffst, kann ich ja jetzt nicht beurteilen wieviele Muskeln du hast  Und dann machst du jeden Abend einfach immer 2 mehr... bis du irgendwann bei 30-35 bist oder so, dann solltest du schon 'ne wesentlich bessere Figur haben...Und wenn du das weiterhin durchziehst, wird das auch so bleiben.
Das bringt echt was, glaub mir
|
28. 12. 2007, 22:38
|
|
|
spielt Socom
(Threadstarter)
|
Also ich möchte mich mal wieder bednaken für euren Guten Rat
oh sry ich meine AKTIVSPORT
Also ich hab ein neuen Ernährungsplan...
Viel ausgewogener und nicht so ein "Ich mach Magersucht ey jo krass ne?!
Diät.
Leider bin ichgrad schwer beschäftigt und kann ihn nicht posten...
Heute werd ich es oder morgen schon posten.
Aber eine Gute Nachrischt hab ich "Die super nanny sagte und auch viele
andere Leute : Abnehmen für ein Kind ist schwer zunehmen einfach. Das gewicht halten geht noch einfacher"
Und zurzeit nimm ich weder ab noch zu. Ist genauso schön wie Abnehmen denn wenn ich mit 13 oder 14 so um die 63 Wiege ist das ja auch schön. Und ein erfolg hatte ich
Danke nochmal an alle aber ich muss los sry byeeee Jungs oder Chicas
|
29. 12. 2007, 12:11
|
|
|
spielt Socom
(Threadstarter)
|
So nun leute habs wieder eilig aber ich schreib mein Ernährungsplan auf...
Morgens Gibts ganz normal Frühstück.
Dann wenn ich Hunger hab zieh ich mir Obst rein...
Mittag gibt es bei uns Kurden nicht :P
ja und wenns Hunger gibt dann Obst
Dann gibts Abendessen und dann noch einmal Teetime wo ich 2 Gläser Teetrinke  und Obst (achja unter obst solllt Ihr die super leckeren Orangen und Mandarinen verstehen)
Ja fertig unten gibts es ausfürhlicher
Frühstück: Ein Glas Schwarzertee 2 Brote (Selten aber
manchmal ist es Weisbrot... nicht gut ich weis).
Mittag: n/a. Wird ersetzt durch Mandarinen und selten aber manchmal ein Getoastetes
Toastbrot.
Zwischendurch: Gibt es Mandarinen und selten aber manchmal (kennen wir das nicht
irgendwo her?) Orangen.
Abendessen: Ist immer anders.
Teetime: 1-2Gläser Schwarzer Tee. Mandarinen selten aber... Orangen.
Und dann gibts abend Situps.
Mein gewicht halte ich zurzeit.  weder ab oder zunehmen.
|
30. 12. 2007, 14:04
|
|
|
Nach der Firewall, rechts
Registrierungsdatum: Jul 2007
|
Alter .. du spinnst.
ganz ehrlich man sollte bei euch mal Ernährunsglehre/Hauswirtschaft einführen. Was hast du denn an deinem Plan großartig geändert ? Außer das deine Mutter Kilo weise Orangen anschleppen muss ? Dein kalroein Grundbedarf (OHNE SPORT) beträgt umd ei 2300 kcal. Wie willst du die denn bitte ohne Mittagessen einhalten ??? eine Orange enthällt bei100g 40 kcal. Ziehen wir mal die ca. 500kcal an 2 broten morgens (lächerlich ???) hast duimmernoch 1300 ckal übrig denn Tee hat kaum Energiegehalt. Dann bist du bei 32,5 Orangen am Tag....davon ab. Nochma DU BIST 12. Dein Körper braucht Bausteine und materialien zum wachsen. Du verkrüppelst deinen Körper und deine komplette entwicklung.Orangen sind, nur anbei, Energiedichte Lebensmittel, das heißt du hast kaum substanz die als energieträger fungiert. Das heist dein Hunger/Appetit mechanismus wird auch nicht befriedigt und dein Magen frötzelt vor sich hin.
Und noch eins  Situps und Liegestützen sind vor dem Alter von 16/17 schädlich für die Wirbelsäule weil deine Muskulatur nicht ausgeprägtist und du dir speziell bei situps dann die Wirbel verrenkst oder zu sehr belastest.
Echt mal ... ich hoffe du überdenkst diesen Blödsinn nochmal denn das führt zu nix
|
30. 12. 2007, 14:47
|
|
|
spielt Socom
(Threadstarter)
|
Zitat:
|
Zitat von celeris
Alter .. du spinnst.
ganz ehrlich man sollte bei euch mal Ernährunsglehre/Hauswirtschaft einführen. Was hast du denn an deinem Plan großartig geändert ? Außer das deine Mutter Kilo weise Orangen anschleppen muss ? Dein kalroein Grundbedarf (OHNE SPORT) beträgt umd ei 2300 kcal. Wie willst du die denn bitte ohne Mittagessen einhalten ??? eine Orange enthällt bei100g 40 kcal. Ziehen wir mal die ca. 500kcal an 2 broten morgens (lächerlich ???) hast duimmernoch 1300 ckal übrig denn Tee hat kaum Energiegehalt. Dann bist du bei 32,5 Orangen am Tag....davon ab. Nochma DU BIST 12. Dein Körper braucht Bausteine und materialien zum wachsen. Du verkrüppelst deinen Körper und deine komplette entwicklung.Orangen sind, nur anbei, Energiedichte Lebensmittel, das heißt du hast kaum substanz die als energieträger fungiert. Das heist dein Hunger/Appetit mechanismus wird auch nicht befriedigt und dein Magen frötzelt vor sich hin.
Und noch eins  Situps und Liegestützen sind vor dem Alter von 16/17 schädlich für die Wirbelsäule weil deine Muskulatur nicht ausgeprägtist und du dir speziell bei situps dann die Wirbel verrenkst oder zu sehr belastest.
Echt mal ... ich hoffe du überdenkst diesen Blödsinn nochmal denn das führt zu nix
|
Da hast du recht...Ich hab mir ne ganz einfache EP gemacht
Morgens gibts Frühstück (Hau rein du MC)
Dann Mittag gibts eig. Selten wenn nicht dann schieb ich mir was anderes rein  Etwas sättigendes oder wie man das auch schreibt
Dann gibts abend und dann noch en Tee Time aber ohne Mandarinen ist mein Leben sinnlos die muss man Essen
Ja also Kurz und Knapp meine Ernährung ist eigentlich ganz normal also ich hab mit den ganz alten Eigentlich mal gehungert
Aber mittlerweile werde ich nur Hungrig dann gibts aber schon Mittag oder Abend oder TEEEEEEEEEEEEEE
Die Situps hab ich auch schon seien gelassen ... ihr habt recht das schadet nur!
Ich mach mich zum Einbeiner...
Danke euch allen 
achja wie ratet ihr mir eigentlich das Viel Wasser trinken?
Also wie komm ich eigentlich dazu viel Wasser zu Trinken?
ich trink sowenig...
Falls es euch interessiert... Wenns Fettarme Produkte gibts dann erst die bevor die Fettigen dinger kommen. Ab und zu gibts Pommes aber nicht gleich jede 5 minuten.
Und an Silvester (verflixt ich kauf mir bald das Deutsche Rechtschreib buch!) gibts Diebels Aple Lemon und danach wie die Langweilige Geld verplatzen 3 Stunden.
NAJA GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHRRRRRRR
|
30. 12. 2007, 18:10
|
|
|
disclamer
Registrierungsdatum: Nov 2007
|
Zitat:
|
Zitat von Gravity
MansHealth
|
Men's Health
Wollte es nur verbessern, damit man es besser findet!
gruß
|
04. 01. 2008, 23:55
|
|
|
Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 18:26 Uhr.
|
|