| gulli / » gulli:board / » Multimedia / » iPod, iPhone & Co / » Fragen zu Themen und Icons bei Summerboard-SpringBoard |
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Dec 2007
|
Re: Eintracht Frankfurt Theme
Hallo,
wenn's das gäbe, würde ich es ganz sicher wissen. Aber egal: Ich hab mir ein Eintracht-Hintergrundbild gebastelt. Kannste dir holen, mit iTunes in dein iPhone-Fotoarchiv überspielen - und dann als Hintergrundbild einrichten. Hier holen: http://rapidshare.de/files/38661428/eintracht.png.html Viel Spaß!
|
|
|
|
|
Mitglied
|
Re: Eintracht Frankfurt Theme
Danke!!!!!!!
Hat jemand noch was schönes? |
|
|
|
|
Echt bissig !
(Threadstarter)
|
Re: Fragen zu Themen und Icons bei Summerboard-SpringBoard
Moin,
kann mir jemand etwas genauer erläutern wie ich unter 1.1.3 einige Einstellungen ändern kann ohne Customize?Da dies eh nit funktioniert. Sprich welche Datein muss ich unter:System/library/CoreService/SpringBoard.app dann austauschen? 1.das Batterie Icon 2.die Slider(für Anrufe,Entriegeln etc..) Über eure Hilfe würde ich mich sehr freuen! Lg |
|
|
|
|
Echt bissig !
(Threadstarter)
|
Hey,
nun muss ich mal pushen damit die anderen auch meine obrige Frage lesen! Also kann jemand mir da helfen? Lg |
|
|
|
|
Mitglied
|
Vielleicht hilf dir das ja weiter:
http://www.modmyifone.com/wiki/index..._and_locations PS: hab dir mal die beiden rausgesucht Slider Bar /System/Library/Frameworks/TelephonyUI.framework/bottombarknobgray.png Battery Background (die große) /System/Library/CoreServices/SpringBoard.app/BatteryBG_1.png-BatteryBG_17.png die kleine /System/Library/CoreServices/SpringBoard.app/default_battery... und hier noch die meisten relevanten icons Spoiler:
viel spass beim ändern
|
|
|
|
|
Echt bissig !
(Threadstarter)
|
Edit:
Moin oh oh da hab ich heut Früh aber ganz Dumm geschaut,als ich Dein Edit gesehen hab! Mensch total klasse,da muss ich echt nen Knicks machen und sag ganz Lieb Danke! Werde dies heute mal ausprobieren! 1000000 mal Danke Lg |
|
|
|
|
Echt bissig !
(Threadstarter)
|
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jun 2007
|
Hi ich habe folgendes problem ich habe mir hier einige seiten durchgelesn aber ich habe es irgendwie nicht gefunden.ich habe mir einige theme runter geladen ich weis aber nicht wie ich die jetzt auf mein iphone bekomme sry bin noch neu^^
ich habe mal das eine programm da ausprobiert hab da aber niocht durchgeblickt mfg klosk |
|
|
|
|
Mitglied
|
@Klosk
Um den Post klein zu halten: Spoiler:
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jun 2007
|
ja wie verbinde ich mich den damit das versteh ich ja net und vieles mehr^^
|
|
|
|
|
iPhone Junkie
Registrierungsdatum: Jul 2006
|
@Klosk: Informier dich über die Grundlagen und benutz die Suchfunktion! So schwer ist es nicht mal nach WinSCP zu suchen!
|
|
|
|
|
Echt bissig !
(Threadstarter)
|
Moin,
ein kleines Problem hab ich noch ,denn ich kann den BarDialer(das Telefon Pad zum wählen)nicht ändern!Hab mir ein komplettes neues Pad runter geladen siehe die 12 png Datein!Kopiert nach:/Application/MobilePhone app/(BarDialer_Sel)??? 1. Problem ist, wenn ich diese Datein hier: delete.png DefaultDialer.png callglyph_big.png callbkgnd_ALT.png callbkgnd.png callglyph.png addcontact.png callbkgnd_pressed_ALT.png delete_pressed.png callbkgnd_pressed.png addcontact_pressed.png BarDialer_Sel.png alle reinkopiere,dann kommt für eine Sekunde das neue Pad aber es geht wieder weg!Sprich es kommt das normale Pad wieder!Die untere Leiste mit dem Feld ,,Call,,ändert sich-dieses klappt! 2.Problem: In der Liste oben steht ja als letztes ,,BarDialer_Sel.png,, aber dies ist nirgends in dem ,,MobilePhone App,,im iPhone zufinden!Hab dies auch schon so mit rein kopiert,aber klappt auch nicht! Hat jemand von euch ne Idee wie es richtig geht oder hat es jemand schon geändert bekommen?Über eure Hilfe wäre ich wieder sehr dankbar! |
|
|
|
|
Mitglied
|
Hast du die Rechte auch angepasst?
|
|
|
|
|
Echt bissig !
(Threadstarter)
|
Moin RedParkz,
super vielen Dank das Du mir immer antwortest! Also hab zuvor mal geschaut und der Ordner MobileApp hat die Rechte von:0775 Oder muss ich den auf 0777 setzen? Lg Zitat:
|
|
|
|
|
|
Mitglied
|
Was mir in deiner Liste fehlt ist die .artwork datei. Scheinbar braucht man die. Hast du dir mal einen Dialer bei modmyifone runtergeladen. Die haben auch alle diese .artwork Datei dabei.
Link: http://modmyifone.com/forums/downloads.php?do=cat&id=23 und zu der .artwork datei steht auch noch was auf dieser Seite: http://www.scribd.com/doc/1594504/Cu...aler-intel-Mac habs leider selber noch nicht auprobiert. Bin ja mal auf dein Ergebnis gespannt Auf jeden Fall posten
|
|
|
|
|
Echt bissig !
(Threadstarter)
|
Hey,
hab grad mal gesucht was Du meintest und die artwork datei ist ja son dunkler Ordner und die hatte ich oben nicht mit rein geschrieben/ins iPhone kopiert, da ich dachte die bräuchte ich nicht!Also muss der mit rein? Na super hat mal jemand einen Blöd Smilie für mich! (Schäm)Werde das später nochmal probieren und gebe dann hier natürlich Bescheid! Danke Dir auf jedenfall und verzeih noch einmal meine Dummheit! Lg |
|
|
|
|
Mitglied
|
Und danach das iphone ausschalten und wieder einschalten, dann sollte es auf jeden fall gehen.
und das hat auch nichts mit dummheit zu tun. Man kann nicht alles wissen aber immerhin probierst du es als erstes selbst und fragst dann erst nach. Gibt genug andere die das erst gar nicht machen. Dann noch viel Glück.
|
|
|
|
|
Echt bissig !
(Threadstarter)
|
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Dec 2004
|
Icons für Iphone
Hi zusammen,
irgendwie gefallen mir die ganzen themes nicht! ich möchte mein eigenes stylisches design entwerfen (weiss sogar wie es geht:-)) nur finde ich leider keine vernünftige icons homepage? habt ihr ein paar seiten für mich, wo ich icons finden kann? vielen dank für eure tips und noch ein schönes wochende mfg |
|
|
|
|
Mitglied
|
|
|
|
|
|
wAyNe?
Registrierungsdatum: Jan 2006
|
Hey leute,
Ich bastel nun schon ne weile an meinen themes rum. Hab nun volgendes problem, wenn ich ein hübsches Dock aus nem anderen theme finde und es benutzen will funktionieren meine (ich nenne sie mal Dock Icons nicht mehr Tele,mail,safari,ipod) nicht mehr, oder nur sehr schwer. Wenn ich nun unter summerboard, nur mein Dock deaktiviere, funktionieren die 4 icons wieder Mir ist aufgefallen das es immer bei den "glas Docks" vorkommt die so schräg nach vorne gehen ^^ wenn ihr wisst welche ich mein. Jemand ne idee wodran das liegen kann? |
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Feb 2007
|
Summerboard 1.1.1 Style
Hallo,
gibt es unter 1.1.4/1.1.3 eine Möglichkeit, dass das Dock so wie in 1.1.1 aussieht? Hab schon ein bisschen mit transparenten PNGs probiert und mir auch sonst informiert. Leider ohne Erfolg... |
|
|
|
|
Straight Edge
Registrierungsdatum: Oct 2006
|
Hi Leute,
hat von euch zufällig jemand ne Ahnung wie ich das "Wetter-Icon" nennen muss damit das Icon erkannt wird?? Sonst habe ich alle Icons passend umbenannt, aber da hängts irgendwie noch. Habe schon "Weather, Wetter & wetter" probiert, nichts klappt... 8GB 1.1.2 OOTB 1.1.3 Jailbreaked 3.9 Bootloader 04.04.05_G Baseband |
|
|
|
|
Echt bissig !
(Threadstarter)
|
Hey,
dazu musst Du ne andere Plist Datei haben!Hier in dem Thread wurde diese mal hochgeladen,die kannst nehmen und ersetzen dann dürfte es klappen! Unter 1.1.3 kann man die nicht einfach wieder umbenennen! EDIT: Werde Sie gleich nochmal für alle hochladen! Hier ist Sie: http://rapidshare.com/files/97714770/Info.plist.html Lg Geändert von Lessly (07. 03. 2008 um 12:19 Uhr). Grund: Hinzufügen von einer Datei !!! |
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Apr 2006
|
hallo! Ich bin ein iphone N00b, und werde meins voraussichtlich im Mai erhalten.
Wollt mich ma informieren. Wie schwer ist es so ein Thema zu wechseln? Wie groß müssen die icons sein? jibbet irgendwo ein Howto, wo man ma step by step sehen kann wie das geht? |
|
|
|
| Themen-Optionen |
|
| Themen-Optionen | |
|