gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
greeny1701
Mitglied

Registrierungsdatum: Oct 2007
Iphone hängt beim Apfelsymbol

Hallo!
Ich habe für mein gejailbreaktes OOT 1.12 Iphone nach einer Tastatur mit Umlauten gesucht und dabei stupiderweise "ASgerman for 1.1.1" von http://www.sendowski.de/iphone per Installer installiert. Hätte nicht gedacht, dass die FW-Version bei einem Tastaturlayout so eine große Rolle spielt..
Jedenfalls hängt das Iphone nun permanent beim Apfelsymbol fest, alle paar Minuten startet es meines Erachtens der Bootvorgang neu (Bildschirm kurz aus). Erkannt wird es von Itunes leider nicht, auch nicht, wenn ich Home+Anschalter lange gedrückt halte, bis die Aufforderung kommt, das Kabel anzuschließen. Die Aufforderung kommt auch nur, wenn das Kabel sowhl mit dem PC als auch dem Iphone verbunden ist, ansonsten bleibt das Iphone aus.
Weiß irgendjemand eine Lösung? Hab schon gelesen, dass viele das Problem mit iDeutsch hatten, allerdings habe ich keine Ahnung, wie die das Problem behoben haben(SSH?).
Schon mal ein große Danke, Gruß, greeny1701
Alt 14. 12. 2007, 15:42 greeny1701 is offline Mit Zitat antworten #1
g0d5t0n3
Mitglied

Registrierungsdatum: Aug 2007
Re: Iphone hängt beim Apfelsymbol

Hi Greeny!

Ich hab damals den selben Fehler begangen...
Bei den neuen FWs brauchst du die Tastatur/Sprach-Dateien nicht mehr zu ändern... Du hast damit gerade dein iPhone geschrottet

nenee, du kannst es wieder gut machen, indem du einfach im itunes einen restore machst und alles nochma von vorn...
danach installierst du eifnach iDeutsch und bei der Version 1.1.2 solltest du die Sprache schon ändern können...

Wenn du ein ä/ö/ü machen willst, musst du nur lange auf der Taste a/o/u bleiben, dann gibt es so wie eine "Tastenerweiterung"

lg g0d5t0n3

ps: iDeutsch installierst du über den "Installer" nicht per SSH, du hast deine Tastatur-Dateien mit solchen der FW 1.0.2 ersetzt
Alt 15. 12. 2007, 00:31 g0d5t0n3 is offline Mit Zitat antworten #2
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 00:41 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
narcissism.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory