Hallo, Habe einen 1 Jahr alten Ipod Video günstig erworben welcher erst garnicht ging. Nach Reset und Disk Menü Tastenkombi startet er nun wieder aber bei dem leuchtenden Apfel geht nix mehr weiter. In das Disk menü kam ich und da hat er über itunes auch was geupdatet, auf Festplatte konnte man da auch drauf gehen. Wass kann mit dem Ding sein? Jemand ne ahnung? Ich hab ihn bis jetzt auch nur 20min am Usb Kabel. Kann das sein das er zu leer ist um komplett zu starten? Gruß Christoph
Ja das geht ja wenn du den disk modus meinst oder wie das heisst. Da wird er vom Pc erkannt und man kann in wiederherstellen und so. Das klappt auch alles wunderbar aber das ist ja nur sonen wiederherstellungsmodus glaub ich. Weil mehr kann man da nicht machen. mmh. Wenn er starten will arbeitet auf jeden fall auch die festplatte das merkt man aber es hängt halt und geht dann wieder weg nach ca. 20sec. dann steht wieder da please wait very low battery. und er versucht dann nach ca. 30sec wieder neu zu starten. immer das selbe wenn er am usb kabel ist.
So nun hab ich ihn durch klopfen aufs knie und so mal anbekommen und war im menü. konnte auch z.b. spiele spielen und alles ging normal. Aber ich hab halt keine musik drauf und denke mal das ich auch keine drauf bekomme. Wenn ich ihn an den Pc anschließe lädt er sehr lang und nix passiert so richtig. Die Festplatte klackert immer so monoton. Denke ma Platte im Eimer oder dürfte er dann garnicht mehr starten?
Ja ich versteht schon was dort steht, bin ja nicht doof. Nur will ich keinen neuen Akku einsetzen um dann mit zu bekommen das die Platte Defekt ist. Verstehst?...