gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
BlueHornet99
Mitglied

Registrierungsdatum: Sep 2005
Ergometer

hi,

suche jemanden der erfahrungen mit halbwegs brauchbaren ergometern für zu hause hat. brauche eines zwischen 150 und 280 € welches allerdings nicht nach den ersten kilometern auseinanderbricht. zudem sollte es auch für größere leute geeignet und weitestgehend wartungsfrei sein.

denke da an sowas

und kommentare wie "geh ins fitnessstudio" spart ihr euch bitte. das teil ist nicht für mich, sondern für eine person die auf das training zu hause angewiesen ist.
Alt 14. 12. 2007, 20:03 BlueHornet99 is offline Mit Zitat antworten #1
BlueHornet99
Mitglied
(Threadstarter)

Re: Ergometer

keiner ne idee?
Alt 02. 01. 2008, 22:47 BlueHornet99 is offline Mit Zitat antworten #2
Nr. 47

Zitat:
Zitat von BlueHornet99 
und kommentare wie "geh ins fitnessstudio" spart ihr euch bitte. das teil ist nicht für mich, sondern für eine person die auf das training zu hause angewiesen ist.

selbst wenn es für dich wäre, was wäre daran schlimm zu hause zu trainieren? solche sprüche kommen eh nur von Hautständern, die nicht die geringste Erfahrung haben.

Aber zum Thema...eigentlich sieht das Teil nicht schlecht aus, nur steht nicht dabei wie weit man den Sattel höhen verstellen kann (oder ich habs übersehen), weil du ja sagst es soll für größere Leute geeignet sein. Solche Dinge würd ich lieber in einem Laden kaufen, wo man die auch ausprobieren kann, also ob dat mit dem Sattel stimmt und ob das Rad, wie im angebot beschrieben, wirklich geräusch arm ist. Von den Funktionen her denke ich ist es doch recht gut ausgestattet.

mfg
Alt 03. 01. 2008, 15:25 Mit Zitat antworten #3
Mister_Bentley
Hat keinen Bentley

Benutzerbild von Mister_Bentley

Registrierungsdatum: Nov 2007

Das Gerät das du da gefunden hast schaut eigentlich gar nicht schlecht aus.

Würde dir trotzedem empfehlen einfach mal in einen Laden zu gehen und dort verschiedene Modelle anschauen, ausprobieren und dich beraten lassen.
Wenn der Preis stimmt kannst du es dann eh gleich dort kaufen, ansonst schreibst du dir den genauen Produktnamen auf bestellst es bei einem Onlineshop.
Zudem solltest du dir überlegen wie oft du trainieren willst und welche Preisklasse somit für dich interessant ist.
Alt 03. 01. 2008, 15:49 Mister_Bentley is offline Mit Zitat antworten #4
BlueHornet99
Mitglied
(Threadstarter)

alles klar, danke für eure antworten. das teil soll für meinen schwiegervater sein, der aus gesundheitlichen gründen nach der reha weitertrainieren muss. werd ihn mal schnappen und solche dinger suchen, gibts hier allerdings wenige die das führen. und im baumarkt kauf ich sowas nicht
Alt 06. 01. 2008, 18:17 BlueHornet99 is offline Mit Zitat antworten #5
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 04:58 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
narcissism.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory