gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
Korrupt
Boeses junges Fleisch

Benutzerbild von Korrupt

Registrierungsdatum: Mar 2000
Geschichte wird gemacht: Was brachte die Woche #50? (mit Jon Newton, p2pnet)

Der wöchentliche Rückblick auf gulli.com, mit wechselnden Gesprächspartnern, heute Jon Newton von p2pnet.net. P2pnet ist eine der ältesten Newssites zum Thema Filesharing im englischsprachigen Raum, Jon schreibt in Kanada. Und während gulli.com die Welt aus deutscher Perspektive betrrachtet, ist jene aus kanadischer Sicht duchaus auch interessant. Danke, Jon!

Es gibt einiges, was gulli und p2pnet gemeinsam haben: beide Seiten beschäftigen sich mit Copyright und digitalen Medien, beide mit den neuen Möglichkeiten der Bürger, die das Internet verschafft, und Jon hat bereits etwas geschafft, was gulli noch bevorsteht: ein Move der Site auf Wordpress.

gulli.com und p2pnet kooperieren gelegentlich (zu selten, leider), insofern ist ein wenig öffentlicher Meinungsaustausch längst überfälig.

Korrupt: Jon, erst mal Danke für deine zeit. Meine übliche erste und zweite Frage: Welche Neuigkeit hat dir in der vergangenen Woche am meisten gefallen?

Jon: Vergangene Woche? Ich hab Schwierigkeiten, mich daran zu erinnern, was gestern passiert ist ;) Aber ernsthaft - 'gefallen' ist das falsche Wort. Ich denke, die Vorfälle, die ich am interessantesten fand ... weiterlesen
Alt 15. 12. 2007, 13:10 Korrupt is offline Mit Zitat antworten #1
Habek
Mitglied

Registrierungsdatum: Apr 2007
Re: Geschichte wird gemacht: Was brachte die Woche #50? (mit Jon Newton, p2pnet)

Werden leider wie immer irgendwelche liberalen Clowns, die gerne Raubkopieren etc, interviewt, daher kann man das noch nicht ganz ernstnehmen.

Interviewführung so mittelmässig.
Alt 15. 12. 2007, 13:29 Habek is offline Mit Zitat antworten #2
Kontrolltroll
​​

Benutzerbild von Kontrolltroll

Registrierungsdatum: Aug 2007
Re: Geschichte wird gemacht: Was brachte die Woche #50? (mit Jon Newton, p2pnet)

Fullack...

... bitte mal objektive Leute interviewen, oder Leute, die Ahnun haben, worüber sie reden.
Alt 15. 12. 2007, 13:34 Kontrolltroll is offline Mit Zitat antworten #3
Korrupt
Boeses junges Fleisch
(Threadstarter)

Benutzerbild von Korrupt

Registrierungsdatum: Mar 2000

Heul doch ein wenig. Anschliessend bestell dir ein Focus-Abo.
Alt 15. 12. 2007, 13:42 Korrupt is offline Mit Zitat antworten #4
Kontrolltroll
​​

Benutzerbild von Kontrolltroll

Registrierungsdatum: Aug 2007

Zitat:
Zitat von Korrupt 
Heul doch ein wenig. Anschliessend bestell dir ein Focus-Abo.

Hehe... hab ich schon

merke: Korrupt macht Werbung für den Focus
Alt 15. 12. 2007, 14:10 Kontrolltroll is offline Mit Zitat antworten #5
da G
Alles Verboten!

Benutzerbild von da G

Registrierungsdatum: Aug 2006

Zitat:
Zitat von Kontrolltroll 
Fullack...

... bitte mal objektive Leute interviewen, oder Leute, die Ahnun haben, worüber sie reden.
Dann schlag doch mal objektive Leute vor!

falls es sowas gibt
Alt 16. 12. 2007, 15:29 da G is offline Mit Zitat antworten #6
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 00:54 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
narcissism.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory