|
|
|
|
|
|
Boeses junges Fleisch
Registrierungsdatum: Mar 2000
|
Geschichte wird gemacht: Was brachte die Woche #50? (mit Jon Newton, p2pnet)
Der wöchentliche Rückblick auf gulli.com, mit wechselnden Gesprächspartnern, heute Jon Newton von p2pnet.net. P2pnet ist eine der ältesten Newssites zum Thema Filesharing im englischsprachigen Raum, Jon schreibt in Kanada. Und während gulli.com die Welt aus deutscher Perspektive betrrachtet, ist jene aus kanadischer Sicht duchaus auch interessant. Danke, Jon!
Es gibt einiges, was gulli und p2pnet gemeinsam haben: beide Seiten beschäftigen sich mit Copyright und digitalen Medien, beide mit den neuen Möglichkeiten der Bürger, die das Internet verschafft, und Jon hat bereits etwas geschafft, was gulli noch bevorsteht: ein Move der Site auf Wordpress.
gulli.com und p2pnet kooperieren gelegentlich (zu selten, leider), insofern ist ein wenig öffentlicher Meinungsaustausch längst überfälig.
Korrupt: Jon, erst mal Danke für deine zeit. Meine übliche erste und zweite Frage: Welche Neuigkeit hat dir in der vergangenen Woche am meisten gefallen?
Jon: Vergangene Woche? Ich hab Schwierigkeiten, mich daran zu erinnern, was gestern passiert ist ;) Aber ernsthaft - 'gefallen' ist das falsche Wort. Ich denke, die Vorfälle, die ich am interessantesten fand ... weiterlesen
|
15. 12. 2007, 13:10
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Apr 2007
|
Re: Geschichte wird gemacht: Was brachte die Woche #50? (mit Jon Newton, p2pnet)
Werden leider wie immer irgendwelche liberalen Clowns, die gerne Raubkopieren etc, interviewt, daher kann man das noch nicht ganz ernstnehmen.
Interviewführung so mittelmässig.
|
15. 12. 2007, 13:29
|
|
|
Registrierungsdatum: Aug 2007
|
Re: Geschichte wird gemacht: Was brachte die Woche #50? (mit Jon Newton, p2pnet)
Fullack...
... bitte mal objektive Leute interviewen, oder Leute, die Ahnun haben, worüber sie reden.
|
15. 12. 2007, 13:34
|
|
|
Boeses junges Fleisch
(Threadstarter)
Registrierungsdatum: Mar 2000
|
Heul doch ein wenig. Anschliessend bestell dir ein Focus-Abo.
|
15. 12. 2007, 13:42
|
|
|
Registrierungsdatum: Aug 2007
|
Zitat:
|
Zitat von Korrupt
Heul doch ein wenig. Anschliessend bestell dir ein Focus-Abo.
|
Hehe... hab ich schon
merke: Korrupt macht Werbung für den Focus
|
15. 12. 2007, 14:10
|
|
|
Alles Verboten!
Registrierungsdatum: Aug 2006
|
Zitat:
|
Zitat von Kontrolltroll
Fullack...
... bitte mal objektive Leute interviewen, oder Leute, die Ahnun haben, worüber sie reden.
|
Dann schlag doch mal objektive Leute vor!
falls es sowas gibt
|
16. 12. 2007, 15:29
|
|
|
Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 00:54 Uhr.
|
|