gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
Mr_Micks
Mitglied

Registrierungsdatum: Dec 2007
0900er Rufnummer -> anonym möglich?

ich suche eine möglichkeit, einen dienst, wie eine 0900er Rufnummer, anonym anzumelden. sprich, jemand ruft auf dieser nummer an, bezahlt über seine handyrechnung. die nun folgende überweisung, um an das geld zu kommen, muss anonym geschehen. bspw suche ich einen solchen anbieter der auf egold einzahlt. aber gibt es so etwas? ähnlich, wie dem anonymen webspace.
Alt 15. 12. 2007, 15:21 Mr_Micks is offline Mit Zitat antworten #1
The Time

Re: 0900er Rufnummer -> anonym möglich?

Es gibt doch sone kostenlose Sexhotlines oder?
Alt 15. 12. 2007, 20:49 Mit Zitat antworten #2

Anonym ist nichts, beim Telefonieren, kaum. Du kannst nichts anonymisieren, wenn du Schon versuchst, durch diese Rufnummer Geld zu 'gewinnen' - Das macht Dich wiederrum Strafbar - Du könntest sowohl gleich eine Bank linken, das Resultat wäre dann, eine Verfolgung - dannach hättest du ziemlich hohe Geldstrafe.

Versuch am besten dein Glück im Jahr 2008 ...
Alt 15. 12. 2007, 21:39 Mit Zitat antworten #3
Mr_Micks
Mitglied
(Threadstarter)

na, ich weiß nicht, ob das so richtig ist!
eine solche nummer kann man mit sicherheit (zB in malaysia / bzw offshore ländern) mieten. mir geht es darum, ob jemand wüßte, wo oder besser noch erfahrungen damit hat. anrufen kann man von D aus ja überall hin ;-)
es geht nur darum, mit einer kostenpflichtigen telefonnummer geld zu verdienen und sich dieses "verdiente" geld anonym auszahlen lassen zu können.
Alt 16. 12. 2007, 12:34 Mr_Micks is offline Mit Zitat antworten #4
The Time

Du kanst ja auch inner Telefonzelle Anrufe.
Alt 16. 12. 2007, 15:56 Mit Zitat antworten #5
Mr_Micks
Mitglied
(Threadstarter)

danke für deine tipps *cheeeese*

Geändert von Mr_Micks (16. 12. 2007 um 17:41 Uhr).
Alt 16. 12. 2007, 17:22 Mr_Micks is offline Mit Zitat antworten #6
Suppenkazper
desillusionierter Sarkast

Benutzerbild von Suppenkazper

Registrierungsdatum: May 2005

du wohl auch...
lies dir mal selber durch, was du willst...
sowas absurdes, omg

es duerfte ausgesprochen schwierig werden, so eine nummer in malaysia zu finden. wie soll das funktionieren? denk doch mal nach!

willst leute bescheißen, (denn sonst koenntest du ja zumindest deine identitaet preisgeben beim anbieter) aber bist zu dumm dafuer, also fragste mal im gulli. sehr nice
Alt 16. 12. 2007, 17:29 Suppenkazper is offline Mit Zitat antworten #7
Mr_Micks
Mitglied
(Threadstarter)

@ m0o
wieso sollte ich mich strafbar machen stell dir eine informations-hotline im ausland vor. genau so etwas suche ich, mit der einschränkung, diese durch zB postüberweisung (-> anonym) zu mieten. so ausgefallen ist der gedanke ja nicht!
Alt 16. 12. 2007, 17:30 Mr_Micks is offline Mit Zitat antworten #8
Mr_Micks
Mitglied
(Threadstarter)

@Suppenkazper
nein sicher nicht. ich verstehe nicht, warum jemand meint antworten zu müssen, wenn es ihm nur darum geht, jemanden beleidigen zu müssen.
vielleicht habe ich mich nicht für euch verständlich ausgedrückt - dann tut mir das leid - aber bitte bitte urteilt nicht, sofern ihr kein hintergrundwissen habt.
diese frage ist wohl ziemlig speziell und nur deswegen frage ich auf einem board wie diesem nach
Alt 16. 12. 2007, 17:34 Mr_Micks is offline Mit Zitat antworten #9
Suppenkazper
desillusionierter Sarkast

Benutzerbild von Suppenkazper

Registrierungsdatum: May 2005

im ausland haben die keine 0900er, sondern andere.
und was spricht dagegen sowas zu nutzen? die, die du bescheißt, kriegen deine identitaet ja dann auch nicht raus, nur der, der dir das geld zuschickt
Alt 16. 12. 2007, 17:44 Suppenkazper is offline Mit Zitat antworten #10
Mr_Micks
Mitglied
(Threadstarter)

ich möchte wirklich keinen bescheißen... echt nicht! welche rufnummer es ist, ist egal.
ein gutes beispiel, für das was mir vorschwebt, ist, eine beratungshotline für moslemische frauen, die sich von ihrem mann, auf grund von im koran erlaubter züchtigung gegen seine frau und kinder (bspw), trennen wollen. da eine solche hotline als anti-moslemisch angesehen werden kann, wird über dieses forum ein weg gesucht, um so etwas anonym auf die beine stellen zu können.
Alt 16. 12. 2007, 18:29 Mr_Micks is offline Mit Zitat antworten #11
Mr_Micks
Mitglied
(Threadstarter)

daher auch mein zu anfang gebrachter vergleich "ähnlich, wie dem anonymen webspace." also informationen bereitstellen zu können, ohne im nachhinein gefunden werden zu können.
Alt 16. 12. 2007, 18:33 Mr_Micks is offline Mit Zitat antworten #12
Mr_Micks
Mitglied
(Threadstarter)

über einen weiteren vorschlag wäre ich wirklich dankbar
Alt 16. 12. 2007, 19:58 Mr_Micks is offline Mit Zitat antworten #13
alter_Bekannter
WWAAD?

ich kapier nicht ganz was du willst, aber guck dir mal micropayment.de an vielleicht hilfts ja
Alt 16. 12. 2007, 20:22 alter_Bekannter is offline Mit Zitat antworten #14
Mr_Micks
Mitglied
(Threadstarter)

1. eine kostenpflichtige rufnummer anmelden
2. bezahlen über bspw. egold, post überweisung, bareinzahlung, etc.
3. einnahmen sich wiederum "anonym" auszahlen lassen können

hierzu suche ich einen weg
Alt 16. 12. 2007, 20:45 Mr_Micks is offline Mit Zitat antworten #15
noireau
Eigener Benutzertitel

Benutzerbild von noireau

Registrierungsdatum: Aug 2006

lol.. wie du das beschreibst klingt das wirklich "anti-moslemisch"... schon mal daran gedacht, das ganze einfach nett zu beschreiben und in DE nicht anonym laufen zu lassen?
nenn das teil doch einfach scheidungshotline... dann kannst du zudem auch noch andere nicht moslemische kunden dazu gewinnen... oder betrogene Frauen auf der suche nach Hausbesuchen und voila... schon zockst du alle leude ab und das auch noch legal und auf die einfache art...

Geändert von noireau (16. 12. 2007 um 21:32 Uhr).
Alt 16. 12. 2007, 20:55 noireau is offline Mit Zitat antworten #16
Mr_Micks
Mitglied
(Threadstarter)

so sollte es nicht klingen :-) probleme gibt es sicher in vielen ehen....
Alt 16. 12. 2007, 21:02 Mr_Micks is offline Mit Zitat antworten #17
sp4ce Spender
Mitglied

Registrierungsdatum: Apr 2006

Zitat:
Zitat von m0o 
Anonym ist nichts, beim Telefonieren, kaum.
Der m0o hat vollkommen recht. So etwas, was Du suchst, gibt es nicht - zumindest nicht in de. Eine kleine Verständnisfrage: Bei dem angebotenen Dienst willst Du durch die Anonymisierung Deine "Kunden" und auch Dich schützen? Reicht dann nicht vielleicht eine neutrale Bezeichnung Deines Telefondienstes aus?

Und wenn Du Dein Dienst anders ausrichtest, zB über (den oftmals anonymen) Pay-by-Call Verfahren? ZB Bezahlung über Pay-by-Call, danach Freischaltung per Code der kostenlosen (oder normaltariflichen) Telefonnummer. Oder zB auf einen Internet-Dienst ausgerichtet, ausgeben eines Codes für den Zugang zu den Webinhalten. (Welche Du ja im Ausland hosten könntest) Problem wäre da natürlich noch die Auszahlung, aber vllt gibt es wenigstens auf dem Sektor Auszahlungen auf Paypal o.ä.
Alt 17. 12. 2007, 01:35 sp4ce is offline Mit Zitat antworten #18
Mirxxx
immer freundlich

Benutzerbild von Mirxxx

Registrierungsdatum: Mar 2006

Möglich ist theoretisch alles.
Alt 17. 12. 2007, 05:02 Mirxxx is offline Mit Zitat antworten #19
Mr_Micks
Mitglied
(Threadstarter)

genau das denke ich auch.
Alt 17. 12. 2007, 12:49 Mr_Micks is offline Mit Zitat antworten #20
antimicrosoft
Mitglied

Registrierungsdatum: Aug 2007

such dir lieber ein anderen Job die Wirtschaft in Deutschland hat sich ja überraschend gebessert statt andere Menschen reinzulegen echt traurig wie schlimm die Menchen geworden sind
Alt 24. 12. 2007, 06:37 antimicrosoft is offline Mit Zitat antworten #21
bakaroo
Mitglied

Registrierungsdatum: May 2007

Wenn ich dich richtig verstehe, willst du einen 0900-Dienst anbieten, an dem du Geld einnimmst, aber es soll niemand von der Rufnummer auf deine Person schließen können?
Das geht ganz einfach: es gibt im Ausland genügend "Vermittler" die dir eine 0900 über Strohmänner verkaufen können. Es gibt nur ein paar Haken bei der Sache: Die Dinger sind nicht gerade billig, und nach den üblichen Checks der RegTP u.a. ist deine Rufnummer meißt nach 4 Wochen gesperrt - ohne das du das Geld für die Rufnummer wiedersiehst. Du müsstet also innerhalb der ersten zwei, drei Wochen deine 10.000 Euro machen, um einigermaßen auf plusminus Null zu kommen.
Dann musst du noch zusehen, das der Geldtransfer anonymisiert wird. Aber das ist dann schon ein fortgeschrittenes Kapitel, mit noch höheren Nebenkosten.
Die dabei entstehenden Konflikte mit der aktuellen Rechslage empfehlen daraufhin dringend ein sofortiges Untertauchen in ein Land ohne Auslieferungsvertrag und genug Anonymität zum Schutz vor Zielfahndern - was natürlich weitere Nebenkosten verursacht.
Ergo: Vergiss es!
Such dir eine legale Geldabzockmöglichkeit - Gründe einen Lobbyverband oder werde Politiker.
Alt 24. 12. 2007, 12:51 bakaroo is offline Mit Zitat antworten #22
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 11:57 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
epilepsy.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory