hi leute, bin schon öffters auf euer forum gestoßen, hatte nie den grund mich zu registrieren, doch jetzt benötige ich unbedingt help.
Folgendens: ich bin schon seit fast mehr als einem halben jahr auf der suche nach dem geeigneten programm um meinen 8GB nano 2g zu hacken. Gopod 1.4 funktionierte nur bei den nanos der ersten generation und es steht noch in den sternen wann die entwickler es updaten. eupod funktioniert bei mir nicht, entweder bin ich zu blöd für dieses programm oder ich ...naja egal.
Heute bin ich auf eine seite gestoßen wo in 9 einfachen schritten erklärt wird wie man mit dem programm: "HxD" die lautstärke uncappen kann. (
http://mirlith.de/2007/04/18/uncap-h...g55-eu-modell/)
bei mir funktioniert soweit alles, bis auf das mein pc die zeichenkette, bzw. den code nicht erkennt, bzw nicht findet. wenn ihr euch die restlichen beiträge dazu durchlest, dann finde auch ich das der nano einen anderen code hat.
und das ist jetzt meine frage, weis von euch wer was in der form???
wäre wirklich super, mir und vielen anderen wäre dadurch sicher geholfen, und es wäre ein super übergang bis endlich gopod 1.5 erscheint.
mfg manuel