-
21. 12. 2007, 11:28 #21
Re: Load! v0.47.1 - Decrypt!, RSDF, CCF, Entpackfunktion
hey load is ganz schön gut.
aber 2 sachen wollte ich gern anmerken:
nach einem programmneustart ist bei rapidshare.com-hoster immer das pw falsch eingetragen.
und beim decrypter wärs auch ganz gut wenn man standard-ordner oder so machen könnte, dass man nich immer den ordner angeben muss.
aber ansonsten echt gut
.. ja und mehrere dateien auf einmal laden kommt ja hoffentlich bald
.
grüße»Ich habe kein Problem mit meinem Gegner, sondern mit meiner Arroganz.«
-
21. 12. 2007, 11:46 #22Mitglied
Das mitm Passwort-Problem beim Premium-Account ist relativ neu. Bei mir funzt es von herher optimal.
Aber wenn ich mal eben für caN sprechen darf: Es wird demnächst gefixed.
Das mit Decrypter versteh ich nicht. Meinst du Download-Pfad? Weil Decrypter und Ordner schnall ich nicht. Wenn du meinst bei jedem download den Ordner neu vergeben zu müssen, gibt es eine Funktion "Immer Standart-Download-Pfad benutzen"
-
21. 12. 2007, 12:50 #23
aergh, wie blind kann man sein
Zitat von Hannes Solo
Da sah ich die Links vor lauter Crpyter nicht mehr
Wie wäre es denn mit einer Decryptfunktion, die auch solchen Blödsinn entcryptet?
In dem Sinne,
Ser4phiMWe’re interested in information, we’re not interested in music as such.
And we believe that the whole battlefield, if there is one in the human situation, is about information.
--Throbbing Gristle
-
21. 12. 2007, 16:37 #24
@mr.jauch
Das ist nicht nur bei Decrypt so... Schau mal unter Optionen immer Standard Download Pfad verwenden, dann kommt keine Ordner anfrage.
Das mit den Premium Daten liegt dadran, dass bestimmte Zeichen falsch ver- bzw. entschlüsselt werden.
-
22. 12. 2007, 00:25 #25
Spitzenprogramm! Was soll ich sagen, läuft einwandfrei - Vielen Dank!
signatur löschen suckt doch -.-
-
22. 12. 2007, 05:13 #26Mitglied
Ich möchte nur wissen, ob es irgendwie möglich ist ein Shtudown (Herunterfahren des Computer) mit Load zu machen.
-
22. 12. 2007, 10:33 #27
Wieso fügt LOAD den Link immer zweimal ein?????
-
22. 12. 2007, 11:53 #28
Es ist schon lange möglich, einfach mal in den Einstellungen gucken.
Zitat von bubu4bobo
@Black Puma
Ist nen Bug, nächste Version fixed.
-
23. 12. 2007, 14:00 #29Mitglied
Ich haette mich mal vorher informieren sollen ueber das Programm.
Wie man sehen kann, hab ich heute recht viele Uploads gemacht. Der Premacc, auf dem die Uplodas gemacht wurden ist weg - Passwort geaendert.
Nach mehrmaligen rumfragen wurde mir bestaetigt dass das Programm nicht sauber ist. Schade!
Sowas sollte man wirklich verbieten hier.
Ich hab mit dem Rapidaccount ueber 1 Jahr geladen, aber eigene dummheit, das Programm sah echt gut aus, hab einfach blind vertraut.
Na ja egal, shit happens!
WARNUNG AN ALLE: BENUTZT DIESES PROGRAMM NICHT MIT EINEM PREMACC ODER COLLECTORS ACCOUNT.
-
23. 12. 2007, 14:05 #30Streamer
Jop da kann ich mich nur Anschließen ich habe gestern 3 Downloads mit meinen Rapidshare Prem. Account gemacht und schwubs da war mein Passwort auch schon geändert!
Also ich kann euch nur warnen Leute lasst die Finger davon!
-
23. 12. 2007, 14:14 #31
hmm schade ... hätte ich net gedacht , aber warten wir mal ab was die Load! Devs dazu sagen .
-
23. 12. 2007, 14:17 #32Mitglied
Leider kann ich das auch nicht beweisen, aber was haette ich fuer einen Grund das Programm fertig zu machen... Ich war SEHR zufrieden damit, der Upload lief fast immer einwandfrei.
Zitat von maxro
Aber liegt doch auf der Hand dass nicht alle solche schoenen Download/Uploadtools virenfrei sind.
Bei Schneewiesel kamen bisdato noch keine Beschwerden, oder ? Dem kann man ja scheinbar schon vertrauen, wobei ich da jetzt erstmal die Finger von lasse.
Rapidshare.de hatte damals einen guten Uploader, gibt es den immer noch ? Ich meine nicht den offiziellen Rapidshare.com Uploader.
-
23. 12. 2007, 14:18 #33Wilder Hengst
Kann vielleicht mal jemand einen Testaccount erstellen und mal Spasshalber den Netzwerktraffic mitloggen?
Dann sehen wir ja, ob Datenverkehr noch an irgendwelche anderen Hosts als rapidshare.com läuft.
Edit: meinte natürlich rs.com
-
23. 12. 2007, 14:31 #34
Ich bin zwar kein fan der load dev´s, allerdings denke ich, dass sich soetwas wohl keiner der (bekannteren) dev´s hier im board leisten kann.
Ich schätze die ursache ist irg. anders zu suchen, vl. beim mail service.
-
23. 12. 2007, 14:34 #35Mitglied
Schon merkwuerdig dass ich den ein Jahr nutzen konnte und seitdem ich HEUTE Load draufgemacht habe, ist ruckzuck 1 premacc weg.
Zitat von schneewiesel
Ich kenne inzwischen einige die das getroffen hat und meistens waren es die Leute die etwa um 500gb - 1000 GB Datieen auf ihrem Acc hatten. Alle Dateien gehen natuerlich noch, damit fleißig Punkte damit abgestaubt werden...
-
23. 12. 2007, 14:55 #36
kennen wir solche 'aussagen' nicht schon zu genüge ?
virus hier, trojaner da, accs werden geklaut, daten zum bka übermittelt usw.
logge mit und beweise es, ansonsten ist solch eine vermutung nichts wert.
wie Schneewiesel schon sagte ... soetwas würde keiner der bekannteren dev's hier versuchen.
es würde eh schnell rauskommen, da die userzahl zu gross ist und einige profs das schnell beweisen könnten.
ed:
Fast-Domain, wieso sollten die Load! dev's ne datenbank mit den userdaten haben ?
einfach mal an die eigene nase fassen.
die info ist ja ok, aber es sollte eben nur ne info bzw anfrage sein, nicht mehr (solange beweise fehlen).Geändert von 4M (23. 12. 2007 um 15:22 Uhr)
-
23. 12. 2007, 15:05 #37Mitglied
Bitte lesen (Zitate) und schrei bitte nicht rum !
Ich habe meine Erfahrungen gepostet und viele andere werden dies auch noch tun. Downloader haben ja scheinbar nichts zu befuerchten, da nur die Rapidaccs mit mehreren 100. GB Upload einkassiert werden.
Die klugen ( dazu gehoere ich wahrscheinlich in dem Fall nicht ) nutzen halt den offiziellen Rapidshareuploader, da wissen sie dass da nichts passiert. Aber das tu ich jetzt auch!
Fuer mich ist die Sache klar. Ich wuerde wenn hier irgendwelche User kommen und sagen dass der rapidacc nicht mehr geht, bla virus etc., auch nicht drauf hoeren, ich kann euch ja verstehen. Nehmt es einfach als kleinen Warnhinweis und damit ist das Thema erstmal gegessen.
Ich kriege meinen Rapidacc gleich wieder ( Laut Telefonhotline ).
KANN JA AUCH SEIN DASS IRGENDWER IN DER DATENBANK BEI DENEN RUMTURNT ICH WEISS JA NICHT OB DIE RAPIDDATEN IRGENDWO GESPEICHERT WERDEN. ICH BEHAUPTE JA NICHT UNBEDINGT DASS DER ERSTELLER DAS BEABSICHTIGT !!!
-
23. 12. 2007, 17:28 #38Mitglied
Wäre nett, wenn ihr mal support für share.gulli.com machen würdet

-
23. 12. 2007, 19:52 #39Mitglied
ich benutz es trotzdem XD nja hab ja eh kein prem...... nja aber ich hab ma ne frage an iwen der ahnung hat... mein Load! kackt immer ab wenn ich den router neustarte....
(hat nichts mit dem router zu tun auf nem anderen pc gehts)
-
23. 12. 2007, 21:14 #40Wilder Hengst
In wiefern "kackt es ab"?
Zitat von chaoskarotte
Reagiert es nicht mehr wenn du auf das Fenster klickst und/oder Load! verursacht maximale Prozessorauslastung?
Das Problem hab ich nämlich urplötzlich seit heute...
(OK jetzt scheint es wieder zu gehen...)
-

mehr lesen...

Filehoster HellShare sperrt User...
Heute, 14:43 in gulli:news