Thema geschlossen
Seite 4 von 14 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 263
    Mitglied

Standard Re: Load! v0.47.1 - Decrypt!, RSDF, CCF, Entpackfunktion

was ist mit reconnect gemeint?
    was muss oder kann man da einstellen?

was haben rsdf dateien eigentlich fuer einen vorteil gegenueber normalen rapidshare links?

im voraus fuer euere antworten vielen dank - MIMAMO

Mitglied

viele hoster haben nen download-limit. wenn du bei rapidshare zb was gezogen hast, musste ne bestimmte zeit warten, bis deine ip wieder was ziehen darf. wenn du die internet verbindung trennst, bekommste normal eine neue ip und kannst somit sofort weiter ziehen.
    =reconnect.

rsdf und ccf sind verschlüsselte links und daher schlechter zu verpetzen. hoffe das reicht als antwort

is in da Avatar von E4RL

Zitat Zitat von bulb
    Also als Premiumuser würde ich sowas nicht nutzen
    Keine Angst....so ist das 21. Jahrhundert, keiner traut niemandem....Ich hab es nich nötig Prem. Acc's zu stehlen, ich hab nen eigenen Jahres Account, nur mal soviel dazu. Ich hab mir nich hier im Forum meine Posts mühsam erarbeitet um hier als Script-Kiddie abgestempelt zu werden, aber wenn hier jemand meint, meine Unterstützung in Frage zu stellen, so soll er.
    Wenn jemand möchte, kann ich ihm die InstallShield Projekt Datei (.ism) schicken...

Heulsuse...

greetz

e4rl

Mitglied

also bei mir kommt seit neustem immer wenn ich das programm starte "Connection closed gracefully" ... wie krieg ich das weg ( allen anscheinnach kann er nicht mehr auf das inet zugreifen ist aber nur eine mutmaßung....)

chaos

/e: nichts was ein neustart nicht beheben könnte diesma wars der router...

Mitglied

Cooles programm, gefällt mir ganz gut aber:
    - Verschieben mehrerer Einträge sollte möglich sein
    - Beim hinzufügen eines neuen downloads wird (vermutlich) die downloadgröße der gesamten liste aktualisiert (d.h. mein firewall registriert teilweise >300 verbindungen... ban von rapidshare --> fehlermeldung im LOAD --> keine automatische neuverbindung--> manueller reconnect --> behebbar über dateigröße nach dem hinzufügen... Vorschlag: bei großen archiven z.b. DVD nur die erste und letzte dateigröße erfragen, die zwischendrin sind eh alle gleich groß...)
    - entpacker funktioniert nicht (richtig?) evtl entpacken, nachdem alle zusammengehörenden archive fertig sind
    - Reconnect wenn rapidshare nicht antwortet (wegen "flood" ban... s.o.)

Falls mir noch was einfällt, schreib ich

Mfg
    MagiX

Load! Entwickler

(Threadstarter)

@MagiX13
    Natürlich funktioniert der Entpacker... Wie soll er denn enptacken wenn Dateien noch nicht fertig sind?!
    Das mit Rapidshare ist uns bekannt. Diese Version gab es schon vor dem Ban-System und desshalb konnten wir das nicht einrichten.
    Das mit dem letzten und ersten File kann nicht gut gehen.
    1.Woher soll Load! wissen welche Dateien zusammen gehören(es existiert kein PAKET System)
    2.Was ist wenn man 100 verschieden Files added, die nicht zusammen gehören
    3.Load! ist nicht nur für Rapidshare gedacht.
    Geändert von caNCvC (27. 12. 2007 um 01:25 Uhr)
    Meine Programme:

* CandiSoft Load! *

Mitglied

Unhappy Load! v0.47.1 - Decrypt!, RSDF, CCF, Entpackfunktion

Also bei mir kommt immer ein Fehler:
    I/O error 123

ich habe das wo auf der ersten Seite steht schon versucht, klappt nicht .

Ich habe einen Screenshot bei Rapid hochgeladen hier der Link:

http://rapidshare.com/files/79351643/error.bmp

Mitglied

ist glaub ich trotzdem auf die beschreibung der ersten seite zurückzuführen.
    standart download pfad angeben ala: C:\downloads
    falls "immer standart download pfad benutzen" deaktiviert ist bei dem späteren ordner-frage-popup ordner angeben ala "hallo"

Mitglied

Zitat Zitat von caNCvC
    @MagiX13
    Natürlich funktioniert der Entpacker... Wie soll er denn enptacken wenn Dateien noch nicht fertig sind?!
    Das mit Rapidshare ist uns bekannt. Diese Version gab es schon vor dem Ban-System und desshalb konnten wir das nicht einrichten.
    Das mit dem letzten und ersten File kann nicht gut gehen.
    1.Woher soll Load! wissen welche Dateien zusammen gehören(es existiert kein PAKET System)
    2.Was ist wenn man 100 verschieden Files added, die nicht zusammen gehören
    3.Load! ist nicht nur für Rapidshare gedacht.
    entpacker: war wohl etwas unklar formuliert: angenommen ich lade 3 DVDs... Wenn ich die eine DVD fertig habe, könnte die ja schon entpackt werden, während die nächsten 2 geladen werden... Dies tut Load bei mir nicht. Bin noch nicht am ende angelangt, um was dazu zu sagen, ob Load am ende Aller downloads entpackt.
    Letzte und erste File: Anhand der Datei benennung könnte Load das feststellen (bsp. DVD: DVD.part01.rar DVD.part02.rar .... DVD.part45.rar --> Dateigröße von erster und letzter datei erfragen, was bei aktivierter sortierfunktion kein problem darstellen sollte)

Ich hoffe jetzt ist es etwas klarer formuliert.

mfg
    MagiX

Gottes linker Hoden Avatar von Mr. Bobby

gutes programm!! tut sein dienst, und zwar imho besser als rsd. war zwar bis jetz absoluter rsd- fan! aber in meiner bisherigen testphase läuft load! einfach besser und stabiler. außerdem gibts hier noch support, was den rsd nunmal doch immer mehr an usern kosten wird.
    Ich hasse Milch- die kommt aus Kuhpimmeln!

++[Breaks & Breakbeat || Sammelthread]++

Die Besten gehn zu letzt- wie du siehst bin ich noch immer da!!

Load! Entwickler

(Threadstarter)

@MagiX13
    Nein das wird nicht funktionieren. Lies mal oben mein Post nochmal. Load! besitzt kein Paket System. Load! weiss nicht was zusammengehört. Wenn ich jetzt 100 verschiedene Links einfüge dann wäre die Dateigröße immer anders und somit würde das mit deinem Vorschlag nicht funktionieren.

Die Entpackfunktion entpackt alle Downloads am Ende.
    Meine Programme:

* CandiSoft Load! *

Mitglied

@caNCvC
    Ich hab schon verstanden, dass Load kein paket system besitzt. braucht es auch gar nicht.
    Theoretisch kann man ja die Downloadliste durchgehen (wenn sie sortiert ist) und überprüfen ob die Dateinamen bis auf die letzten 6 stellen identisch sind (also .partxx.rar) Um die somit Intern zusammen "zu packen" und dann von der ersten und letzten die Größe erfragen...

zum Entpacker: Wäre aber praktischer, wenn das Load entpacken würde, wenn z.b. eine DVD fertig ist... und nicht erst wenn alle DVDs fertig sind (wenn ich 20 oder 30 DVDs ziehe, dann will ich ja die Erste gucken, wenn ich lust habe und nicht erst wenn alle fertig sind.. manuell entpacken ist ja nicht so richtig sinn der sache)

mfg
    MagiX

Mitglied

Ich findeMagiX13's Vorschläge sehr gut wär schon wenn du das umsetzen würdest.

Mitglied

Talking Bug und Vorschlag...

Programm ist echt ne super sache.

Hab aber ein Problem. Ist schon das 3te mal, weiss aber nicht was der Auslöser war.

Hab ein Popup Fenster, dort steht: Bitte beende laufende Downloads von rapid. Klick ich es an, dann ist ein 2tes Popup: Download läuft schon.
    Aber klick ich dies an (ich muss schnell sein, da das erste Popup sofort wieder kommt), kommt es wieder.

Das Programm selbst läd aber normal weiter.

Wartet das Programm auf nen Download (zeit läuft bis zum Start), hab ich nur das 2te PopUp, das kann ich aber anklicken wie ich will. Nichts passiert.
    Wenn ich das erste PopUp mit OK bestätige, ist der Download Speed auch kurz bei 0.

Kann das Programm jetzt nur beenden über den Taskmanager.

Mal so als Vorschlag. Es fehlt mir bei den ganzen Managers. Eine Steuerung via WebOberfläche. So könnt ich von Überall aus Links hinzufügen.

Und als Zusatz Vorschlag: Ist es möglich das Programm so verändern, das ich es auf ner FritzBox laufen lassen kann. Sowas gibts noch garnicht. FritzBox hat nen USB Anschluss, also kann ich den Download auch gleich Speichern. Das Programm selbst entweder vom USB Stick oder der Festplatte aus Starten. Mit WebGui zum Steuern.
    +-+-+-+-+-+-+-+
    |v|S|a|A|m|T|p| xbx=f43f4gef22aa23bd3287bc231
    +-+-+-+-+-+-+-+

Load! Entwickler

(Threadstarter)

Das mit der Fritzbox gibts irgendwo... Ich weiss aber nicht mehr wo
    Meine Programme:

* CandiSoft Load! *

Mitglied

guten morgen,

nun bin ich es auch mit load am probieren, aber leider bin ich übers probieren.... noch nicht hinaus gekommen. habe das programm normal installiert, die anleitung genommen, alles bestens, router bat erstellt, aber im log sagt er mir immer captcha code falsch, habe unter capchas finereader eingetragen, aber nix geht...

why?

Opera Fanatiker ;-) Avatar von d-j-h

wär schön wenn du deine aussage ein biscchen detailert machen könntesd :P
    also z.b. ob eine fehlermeldung auftaucht, wenn ja welche
    oder wo load! hängen bleibt etc :-)
    CYa d-j-h Posting © d-j-h Picture Company 2007 - 2009. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis. Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
    Mein PC

Mitglied

also er kommt halt immer in die 150 sekunden warten rein, und unter log, steht halt captcha ist falsch...

warum auch immer

Mitglied

Hallo,

ich habe
    Load über folgenden Link heruntergeladen, den ich im Load-Wiki gefunden habe:
    http://rapidshare.com/files/76525240/Load_.rar

Wenn ich nun Load starte bekomme ich bei folgenden Dateien von meinem Virenscanner (AVG Free Edition) Virenwarnungen, zum Beispiel bei folgenden Dateien:
    ccf2rsdf.exe -> Win32.Generic.CG
    hoerblog.dll -> Delf.DAZ

Was ist da los? Kann man Load denn nun vertrauen oder nicht?

Mitglied

AVG hat generell Probleme mit Load. Kaspersky I Security ist ja auch ein anerkanntes Programm und da gab es noch nie Probleme. Bei der mittlerweile doch hohen Zahl der User wär man doch sicherlich hinter sowas hintergstiegen, da sich unter ihnen auch wohl Leute befinden, die sich mit sowas auskennen

21.  

Thema geschlossen
Seite 4 von 14 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte