|
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Dec 2007
|
Verknallt aber unerreichbar...?!
Hallo Leute
Ich bin seit 3 Jahren in ein Mädchen verknallt hab aber noch nix erreicht.
Sie ist sehr schön und beliebt und deswegen hat sie viele Freunde und Verehrer.
Selbst einer meiner besten Freunde ist in sie verknallt.
Ich glaube das sie weis das ich in sie verknallt bin.
Sie kuckt mich auch dauernd an, und ich kuck sie an, aber mehr als Augenkontakt ohne eine Miene zu verziehen war das nicht. Kein Lächeln, nicht von mir, nicht von ihr.
Aber meistens bin ich zu schüchtern und gehe ich ohne etwas zu sagen an ihr vorbei.
Und selbst wenn ich was sage wie "hi" oder so antwortet sie meistens auch mit "hi" und nix weiter.
Sie wohnt in einem anderen Ort und ist in einer anderen Klasse deswegen seh ich sie nicht oft.
Vor einigen Tagen haben wir in ICQ gechattet, sie kommt selten online.
Aber als das Gespräch inaktiv wurde und niemand ein Thema hatte zum Reden war sie auf einmal offline, ohne eine Verabschiedung.
Seit den 3 Jahren gab es mehrere Zeichen von ihr das sie mich mag und umgekehrt. Aber dann passiert immer wieder was negatives, das mich wieder glauben lässt sie mag mich doch nicht.
Sie ist sehr sportlich und so, und ich bin das genaue Gegenteil.
Bitte helft mir bin 13
|
17. 12. 2007, 18:30
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Feb 2007
|
Re: Verknallt aber unerreichbar...?!
Leg erstmal die rosarote Brille ab und lies dir deinen Post nochmal durch.. dann findest die Antwort ganz von allein
|
17. 12. 2007, 18:33
|
|
|
Dummbatz
Registrierungsdatum: May 2006
|
Zitat:
|
Zitat von Erdenscheibe
Leg erstmal die rosarote Brille ab und lies dir deinen Post nochmal durch.. dann findest die Antwort ganz von allein
|
Sehr nett ! Sowas kannst gleich lassen!
|
17. 12. 2007, 18:34
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
wie meinst du das?
es gab auch von ihr zeichen, genügend
|
17. 12. 2007, 18:34
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Feb 2007
|
Zitat:
|
Zitat von hanstenff
Sehr nett ! Sowas kannst gleich lassen!
|
Ist meiner Meinung nach aber so.. sie sagt nur hi, kein Gespräch. Sie verabschiedet sich nicht. Hallo, Blickkontakt habe ich mit jedem.. ohne Lächeln etc. heißt das gar nichts und selbst mit muss es nicht viel heißen..
|
17. 12. 2007, 18:41
|
|
|
einsame Seele des Lebens
Registrierungsdatum: Jan 2006
|
Autsch, drei Jahre können echt einen Kaputt machen!
Junge, geh bei der nächstbesten Gelegenheit hin und frag ob sie mal Lust hat mit in die Stadt zu gehen.
Entweder sie stimmt zu oder gibt dir ne Abfuhr! Beides tut gut und auf jeden Fall besser, als wenn du dir nur über die eine ein Kopf machst und dir deine halbe Jugend versauerst und scheiss Depri bist!
Ist normal so, das die hübschen und beliebten immer zig verehrer haben, aber wenn du die initiative nicht ergreifst, dann weist du nicht, ob du nicht einer sein kannst, der es tatsälich geschafft hat!
Mach dir kein Kopf, labber sie an und schau dich gleichzeitig nach anderen um
|
17. 12. 2007, 18:43
|
|
|
Ehre sei den Ori
Registrierungsdatum: Nov 2007
|
Wie sieht´s mit SVZ aus? Kennst du ihre Interessen, Hobbys, usw.? Wenn ja, versuch sie doch mal drauf anzusprechen. Im ICQ oder auch in der Schule. Frag sie im ICQ ob sie mal Lust hat sich mit dir zu treffen. (Nachdem ihr vielleicht Hobbys usw. ausgetauscht habt).
Dann musst du nur aufpassen, dass du nicht in die "Guter Freund, aber kein Partner" Schublade rutscht. (so wie mir das häufig passiert  )
MfG Shogun
|
17. 12. 2007, 18:44
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
Zitat:
|
Zitat von Erdenscheibe
Ist meiner Meinung nach aber so.. sie sagt nur hi, kein Gespräch. Sie verabschiedet sich nicht. Hallo, Blickkontakt habe ich mit jedem.. ohne Lächeln etc. heißt das gar nichts und selbst mit muss es nicht viel heißen..
|
wie gesagt es gab auch zeichen von ihr, aber die sind teilweise ein jahr oder länger alt
sie sagte mal zu mir 'du siehst gut aus' und ging bevor ich was erwiedern konnte
aber sie kuckt mich wirklich gezielt an so wies aussieht
und früher hat sie mir auch immer zugewunken und so, und hat sich auch immer verabschieded etc
|
17. 12. 2007, 18:45
|
|
|
Dummbatz
|
|
17. 12. 2007, 18:46
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Oct 2007
|
Na wenn es von ihr Zeichen gab und du glaubst, dass sie dich mag, dann frag sie doch einfach mal ob sie mit dir zusammen mal irgendwo hin möchte, z.B. ins Kino, ein Cafe oder sonst wo. Da könnt ihr euch mal in Ruhe unterhalten und müsst nicht immer ICQ verwenden. Wenn ihr euch anschaut, dann lächle doch einfach mal, wenn sie zurücklächelt, dann hast du schon einiges gewonnen. Also einfach mal versuchen, wenn du nicht fragst wirst du dich bestimmt irgendwann ärgern. Also immer schön am Ball bleiben und dann klappt das auch.
|
17. 12. 2007, 18:47
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
@Shogun100
sie war 2 jahre lang in meiner klasse, bis man die klassen 'gesplittet' hat durch die wahlfächer deswegen kenn ich schon die ganzen sachen
@westberliner
sie wohnt in nem anderen ort, zu dem ich nicht immer hinkomme, eine andere option wäre die mittagspause in der schule, aber da geht die immer nach hause, die busverbindung hier ist auch nicht gerade die beste
|
17. 12. 2007, 18:49
|
|
|
Dummbatz
|
Wenns daran scheitern soll ... Wirst wohl kaum so unsportlich sein das du nicht zu Ihrem Ort fahren kannst.
|
17. 12. 2007, 18:51
|
|
|
Mitglied
|
Hallo fast death
Versuch dich mal in sie hineinzuversetzen und stell dir vor, wie du reagieren würdest.
Vieleicht sind gerade die flüchtigen Gesten dir gegenüber ein Zeichen der gleichen Unsicherheit, wie du sie von dir selbst seit 3 Jahren gut kennst.
Ich denke es ist für dich Zeit ins kalte Wasser zu springen und ihr endlich deine Liebe zu gestehen. Die Zeit ist reif und du bist es sicherlich auch diesen Schritt zu gehen zu gehen, mein junger Freund.
Die erste Liebe ist wie eine 5 Terabyte Verbindung die von deinem Herzen direkt in ihren Prozessor führt.
Du musst dich entscheiden was du willst.
Was hast du zu verlieren? Mehr als beleidigen, deine Menschenwürde verachten, dich überall lächerlich machen und dich vor deinen Gamer Freunden als kompletten Noob darstellen, kann sie nicht! Es wäre vielleicht im ersten Moment so, als wenn du gerade den Mega Highskill hättest und dir dann beim Screenshot dein Pc abkackt, aber das geht vorbei und du startest neu und dann wird jeder Schuss ein Heady!
Denk daran: Wenns nicht klappt nimm einfach die nächste, am besten du holst dir Rat beim weisen Assi Toni: http://www.youtube.com/watch?v=Ztcxd...eature=related
Ich wünsche dir bei deinem Vorhaben noch alles Gute!
|
17. 12. 2007, 18:53
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
Zitat:
|
Zitat von hanstenff
Wenns daran scheitern soll ... Wirst wohl kaum so unsportlich sein das du nicht zu Ihrem Ort fahren kannst.
|
ja, das ist ja nicht das hauptproblem, soweit bin ich noch garnicht
|
17. 12. 2007, 18:56
|
|
|
Mitglied
|
@ Play3r90:
Ich versteh zwar den Vergleich mit den Spielen und dem Rechner nicht ganz, obwohl ich selber Gamer bin, aber im Prinzip kann ich dir nur zustimmen. Er hat nichts zu verlieren.
|
17. 12. 2007, 18:59
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
Zitat:
|
Zitat von Play3r90
Was hast du zu verlieren? Mehr als beleidigen, deine Menschenwürde verachten, dich überall lächerlich machen und dich vor deinen Gamer Freunden als kompletten Noob darstellen, kann sie nicht! Es wäre vielleicht im ersten Moment so, als wenn du gerade den Mega Highskill hättest und dir dann beim Screenshot dein Pc abkackt, aber das geht vorbei und du startest neu und dann wird jeder Schuss ein Heady!
|
LOL der erste teil ist hart  und der zweite genau meine sprache
edit: thx für die ratschlage, wenn möglich werde ich sie gleich morgen anwenden
wünscht mir viel glück
muss jetzt weg bye
|
17. 12. 2007, 18:59
|
|
|
is paranoid
Registrierungsdatum: Aug 2007
|
Sers,
Zitat:
|
Zitat von fast_death
Selbst einer meiner besten Freunde ist in sie verknallt.
|
dass ne frau wirklich gute MÄNNERfreundschaften zerstören können sollte dir klar sein
Zitat:
|
Zitat von fast_death
Sie kuckt mich auch dauernd an, und ich kuck sie an, aber mehr als Augenkontakt ohne eine Miene zu verziehen war das nicht. Kein Lächeln, nicht von mir, nicht von ihr.
|
und warum fängst du nicht damit an ?
Zitat:
|
Zitat von fast_death
Aber als das Gespräch inaktiv wurde und niemand ein Thema hatte zum Reden
|
das sollte nicht passieren!
du solltest wirklich mal die rosarote brille absetzen denn das mädel wir sicher genauso schüchtern sein wie du sie wird wahrscheinlich nicht her kommen und sagen "HEY x du bist so süss ich bin voll verliebt in dich ...."
lad sie doch mal ein ne limo oder sowas trinken zu gehen, erkundige dich unauffällig bei ihren freundinnen worauf sie so steht ....(kino tanzen dvd abende usw) da gibts nen gutes sprichwort : von NICHTS kommt NICHTS
|
17. 12. 2007, 19:03
|
|
|
Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 18:08 Uhr.
|
|