| gulli / » gulli:board / » Diskussion / » Kinder / » Schutzgelderpressung an Grundschule |
|
|
.:texhnolyzed:.
Registrierungsdatum: Nov 2007
|
Re: Schutzgelderpressung an Grundschule
ich finds traurig das man gerade bei solchen themen wirklich noch ins gulli gehts und fragt wobei es immer weitergeht!
hätt mich damals wer angefasst mein vater wär zu zu dem seinem vater gegangen und ihm die fresse poliert! sowas wenn möglich publik machen..geh zu ner lokal zeitung..die freuen sich immer über ne gute story. naja wurde eigentlich schon alles gesagt. ich persönlich müsste nicht lange nachdenken wennd as meinem kind passiert wäre.( wenn ich eines hätte) |
|
|
|
|
Dark Messiah
Registrierungsdatum: Oct 2006
|
Zitat:
hmmm ... sehr niveauvoll ... @TS: Gibts was neues? |
|
|
|
|
|
Passivleser
Registrierungsdatum: May 2007
|
Also es die "Erpresser" sind so in der 3. bis 4. Klasse? Hast du einen so ca. 13 Jährigen in der Verwandtschaft der mal mit zur Schule kann? Hört sich vielleicht babarisch an aber manche Leute lernen es ohne Schmerzen nicht (mit 13 kann man ja auch noch nicht bestraft werden ist aber denke ich groß genug um diesen Ars**l**hern ne Tracht Prügel zu erteilen!!) . Also Robin weiß ja denke ich mal welche Schüler das sind die ihn prügeln... Also geh dich einfach mal bei den Schülern persönlich beklagen! Ich hatte in dem alter immer einen momrds Respekt vor Erwachsenen (natürlich auch vor anderen Menschen).
|
|
|
|
|
Wie was wo ?!
Registrierungsdatum: May 2007
|
es gab bereits eine Gegenüberstellung. Sache scheint geregelt. habe das zumindest so verstanden.
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Oct 2006
|
Zitat:
In Deutschland ist es halt mal so,das alles was krauchen kann, aus aller herren Länder sich hier niederlassen kann.Spricht an sich auch nix dagegen.Es kann aber nicht sein das man sich in manchen Städten, als deutscher wie ein Ausländer fühlt.Und nein,ich bin kein rassist oder dergleichen.Ist nur meine persönliche meinung.Hat zwar nix mit dem thema zu tun,wollte ich aber mal loswerden. |
|
|
|
|
|
Ein Herz für Katzen
Registrierungsdatum: Mar 2007
|
Zitat:
Leider aber manchmal wirksamer als alle anderen Methoden zusammen. Manche verstehen leider nur diese Sprache. Traurig, aber wahr. Was nutzt das höchste "Niveau", wenn es nix bringt? MfG Andy |
|
|
|
|
|
Save the last dance
Registrierungsdatum: Jun 2007
|
Zitat:
Dem kann ich mich nur anschließen. Hier geht eine Gefahr für die körperliche Unversehrtheit deines Neffen von dem Schulbesuch aus. Mir wird schlecht, wenn ich das höre, wirklich! -Nehmt das Kind aus der Schule -Stellt eine Strafanzeige gegen die Schulleitung -Schreibt jeden an der über der Schulleitung steht -Droht mit einem Anwalt/Nehmt euch einen -Lasst euch vom Arzt nachträglich ein gutachten ausstellen -Geht nochmal zur Schulleitung und lasst euch das schriftlich geben -Auch wenn ich die Diskussion um das Thema gewaltbereiter Kinder und Jugendlicher in der Presse leid bin, telefoniert mal die örtlichen Redaktionen durch - Mit der bitte sie mögen doch auch mal bei der Schule für ein Statement anrufen Ich hoffe dem Kleinen gehts bald wieder besser.... |
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Feb 2008
|
Ich dachte echt sowas gibt es nur im TV
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Mar 2007
|
wegen so nem scheiss kommentar holst du den thread wieder hoch?
|
|
|
|
|
WWAAD?
Registrierungsdatum: Dec 2007
|
das liegt daran das die 08er vor ihm ihren ruf zu stark gehoben haben, durch einsatz ihres verstandes und irgendwer muss den schnitt ja unten halten
|
|
|
|
|
Mitglied
|
schon heftig, aber denke sowas gabs früher auch schon, nur damals gings evt nit so brutal vor... oder mit ne kleinen rauferei wars übern berg...heute sieht das allerdings anders aus
|
|
|
|
|
...........
Registrierungsdatum: Dec 2006
|
Knöpf dir mal die Erpresser vor...
|
|
|
|
|
WWAAD?
Registrierungsdatum: Dec 2007
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Nov 2006
|
Naja viele sagen vielleicht, mit Gewalt geht es nicht. Aber wäre ich der Vater, würde ich das auch nicht so locker nehmen. Wer nicht hören will muss fühlen. Natürlich würde ich mein Kind nicht weiter zur Schule gehen lassen und die Schule wechseln lassen. Notfalls mit Anwalt. Ich denke da wird es Möglichkeiten geben. Du musst die ja nicht gleich verprügeln, eine Drohung sollte reichen, aber dann auch ernst reden. Die 75 Euro würde ich mir wiederholen.
|
|
|
|
|
Hou Bled
|
grr....so was macht mich immer sehr wütent
ein gespräch mit den Eltern der Schüler wird wahrscheindlich auch nicht viel helfen.... hmm....also ich würd mir mal die Schüler vorknöpfen und ausschimpfen, aber so richtig! |
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Mar 2008
|
schickt den armen jungen doch auf ne andere schule. oder in nen selbstverteidigungs kurs. mein gott was die kleinen kinder heutzutage in dem alter schon anstellen...mein gott...
MFG master619 |
|
|
|
|
...und Punkt
Registrierungsdatum: Nov 2007
|
Schutzgelderpressung an der Grundschule, das ist schon heftig.
Die Täter werden immer jünger... @matharia Also ich glaube schon das ein Gespräch etwas nützen würde... |
|
|
|
|
mit dabei ;)
Registrierungsdatum: Jun 2006
|
Spoiler:
Schön, dass alles jetzt in Ordnung ist, und eigentlich habt ihr euch auch ganz passabel verhalten, natürlich wirkt das manchmal so lasch, wenn man es hier nur kurz aufschreibt. |
|
|
|
|
Pizzabäcker-Mafia-Boss
Registrierungsdatum: Sep 2007
|
hab zwar nur die ersten drei seiten und den letzten post gelesen. trifft mich schon ganz schön, bin zwar erst 16 hab aber nen 8 jährigen brunder(2.klasse) und bei dem hatts sowas im kindergarten schon gegeben. war acuh ein migrantenkind(soll nciht heißen das das an dem liegt), zwar ohne erpressung, aber auchrecht häfftig. jedoch hat sich da zum glück sofort was geändert als meine mom die erzieherinnen darauf angesprochen hat. dann hab cih diesen besagten jungen einmal mit meinem bruder getroffen und seitdem war wirklich garnichts mehr (ja ein 5 jähriger hat sogar vor nem damals 14 jährigen angst^^), auch die anderen kinder die er verkloppt hat hattn dann ruhe (ich möchte betonen das ich ihm nicht gedroht bzw. ihn verprügelt habe). Naja, freut mich echt das sich die situation bei euch gebessert hat. Sonst aber trotzdem noch viel glück...
cya Toni |
|
|
|
| Themen-Optionen |
|
| Themen-Optionen | |
|