| gulli / » gulli:board / » Informationen / » gulli:mail / » Konto löschen |
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Dec 2007
|
Konto löschen
So dann hier nochmal...
Also nach der normalen "Anleitung" bei Gmail kann man seinen Acc nicht löschen da die Option dafür unter "Konten" in Einstellungen nicht existiert. Ich möchte bitte das der Acc gelöscht wird, da ich u.a. meinen Benutzernamen ändern möchte was nur geht wenn man keinen Mailacc hat, und weil ich das Angebot nur testen wollte. Zudem hab ich ja ein Recht aufs löschen des Accs (MAIL nicht Forum)
|
|
|
|
|
moralisch divergent
Registrierungsdatum: Dec 2004
|
Re: Konto löschen
Wenn du deinen Mailaccount loeschen moechtest musst du einen Admin bitten deinen Board-Account zu loeschen.
Eine Aenderung des Usernamens ist nach Aktivierung von gulli:mail nicht mehr moeglich. |
|
|
|
|
Advocatus Diaboli
Registrierungsdatum: Jan 2005
|
das ist aber eine sehr eingeschränkte Lösung! Wär schön wenn man sowas vorher kommunizieren würde - bevor sich die Leute dazu anmelden!
genauso: was hat eine Boardsperre für Auswirkungen auf den Mail-Acc? |
|
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
Registrierungsdatum: Dec 2007
|
Wie im anderen Thread auch schon erwähnt sind das sehr unprofessionelle Methoden.
Dafür was "gulli.com" und seine Mitarbeiter gerade in den News sonst so von sich gibt sind das sehr sehr stümperhafte Methoden. |
|
|
|
|
[G:C]Gullianer Clan
Registrierungsdatum: Jul 2005
|
Das Projekt hat doch erst angefangen. Warum seid ihr alle so negativ eingestellt? ("alle" = da es auch andere Bemerkungen in anderen Threads gibt)
|
|
|
|
|
Misantrop
Registrierungsdatum: Aug 2005
|
was mich interessieren würde.. gelten hier die agb's von gmail? die sind ja ... naja so gänzlich gegen das was gulli mag!
|
|
|
|
|
moralisch divergent
|
Zitat:
Wenn beim Anmeldem zum Account den fett geschriebenen Hinweis ignoriert wird dass eine Namensaenderung nach Aktivierung des gulli:mail Accounts nicht mehr moeglich ist halte ich das nicht fuer ein Versaeumnis unsererseits. Warum das so ist und nicht anders machbar ist wurde bereits erklaert. |
|
|
|
|
|
Boeses junges Fleisch
Registrierungsdatum: Mar 2000
|
Zitat:
Keine. |
|
|
|
|
|
DARKNESS FOR EVER
Registrierungsdatum: Mar 2007
|
Zitat:
Finde es echt die Härte, dass es immer wieder User gibt, die nichts als meckern können. Einerseits wird immer wieder über die beschissene Korintenkackerei des Staats gewettert, aber andererseits wird dann jedes i-Tüpfelchen kritisiert, dass nicht zu 100% den Vorstellungen entspricht. Na ja, wen es glücklich macht... |
|
|
|
|
|
Voll im Trend? Och nö...
Registrierungsdatum: Apr 2003
|
Würde auch gern meinen Mailacc. bei Gullimail wieder löschen wollen.
Würd das bald möglich sein, oder wie ist das? |
|
|
|
|
Marvel Villain
Registrierungsdatum: Jun 2007
|
Ohne euch auf die füsse zu treten aber wie wäre es mit "einfach nicht benutzen" ?
|
|
|
|
|
weil ich ein Mädchen bin
Registrierungsdatum: Feb 2005
|
Zuerst einen erstellen, dann doch löschen lassen wollen. Wieso habt ihr eigentlich dann einen gemacht? Ich versteh sowas nicht.
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Feb 2006
|
Zitat:
um den service vill zu testen? aus neugier... ich hab davor von den konsequenzen nichts gewusst. Ich hab meinen axx schon viel zu lang, um ihn jetzt einfach zu löschen wegen gmail O.o MfG andM |
|
|
|
|
|
DatenKopierer
Registrierungsdatum: Mar 2006
|
Ich wäre auch an der löschung meines G (ulli / oogle) : Mail Accounts interessiert.
Vorallem deshalb: Zitat:
|
|
|
|
|
|
Mustang, nothing else!
Registrierungsdatum: Mar 2006
|
Nun kacken sich wieder alle ins Hemd, lasst den Service doch erstmal aus den Kinderschuhen kommen. Momentan ist halt eine Löschung nicht möglich.
corsab |
|
|
|
|
Voll im Trend? Och nö...
|
Es geht nicht um einkacken, sondern um mögliche Konsequenzen in naher/ferner Zukunft, wenn man den Gulliacc. mit dem Googlemailacc. in Verbindung bringen kann und Google bekanntlicherweise ohne zu murren mit unseren Strafverfolgungsbehörden zusammen arbeitet, das man sich unter Umständen, um es mit Deinen Worten auszudrücken, selber "ankackt"!
Jedem der dies noch nicht aufgestoßen sein sollte, darf ab jetzt seinen Rechner verschenken, da er nichts begriffen hat. Wollte den Service eigentl. auch nur testen, aber so im nachhinein überwiegt dann doch der Zweifel an der Sicherheit des ganzen. Geändert von BellaBong (22. 12. 2007 um 14:17 Uhr). |
|
|
|
|
moralisch divergent
|
Zitat:
Hast du dazu irgendwelche Links? Ich finde zu Google und Datenherausgabe nur Artikel darueber dass Google 2006 die Forderung zur Herausgabe der US-Regierung abgelehnt hat und dann vor Gericht gegangen ist um die Herausgabe zu verhindern. |
|
|
|
|
|
Ahnungslos
Registrierungsdatum: Jul 2005
|
Zitat:
Aber erst mal zulangen, Hauptsache es ist umsonst. Und dann rum heulen. Ja ne , is klar. |
|
|
|
|
|
Voll im Trend? Och nö...
|
Zitat:
Testen ist nicht "zulangen". Und was Google angeht, muss denk ich, nicht weiter drüber diskutiert werden. Schieb dir diesen Thread in Deine Favoriten und wir unterhalten uns dann wieder, wenn das geheule los geht alá: "Bei mir war heute morgen früh ne HD...bla...bla...Rechner weg - Mutti sauer". Dann kommen wieder diese Schlaumeiersprüche... Kein Bock mehr auf so'ne Diskussion. Bin ab hier raus und Gullimail genauso. |
|
|
|
|
|
.........
Registrierungsdatum: Feb 2005
|
Du solltest dich mal etwas besser Informieren mein lieber, dann wüsstest du das Google gerade bei Deutschland nicht so einfach Daten herrausrückt und in der vergangenheit sich dagegen sehr stark gewehrt hat!
|
|
|
|
|
Hab nen Ring um meine Eia
Registrierungsdatum: Apr 2007
|
Zitat:
Zitat:
|
||
|
|
|
|
Marvel Villain
Registrierungsdatum: Jun 2007
|
Normal müsste es eh so sein das Google erste deine IP hat wenn du dich dort einlogst, spricht wenn du dich nur hier im Forum einlogst aber nicht auf Gullimail haben sie deine IP nicht obwohl beides auf gleiche Datenbank zugreifen.
|
|
|
|
|
Voll im Trend? Och nö...
|
Zitat:
Du solltest dich mal etwas besser Informieren mein lieber, dann wüsstest du, dass Google bei einem richterlichen Beschluss sämtliche gespeicherten Daten (IP Logs) rausrücken muss. Ob Google will oder nicht. Dies trifft auf jedes Unternehmen in DE zu.(sofern gespeichert) Und sollte der liebe Herr Köhler das Gesetz "§§ 113a, 113b TKG-E" freigeben bzw. unterschreiben, dann gute Nacht - Aber das ist ein anderes Thema. |
|
|
|
|
|
Ein Herz für Katzen
Registrierungsdatum: Mar 2007
|
Zitat:
Und wo ist dann noch der grosse Unterschied zu google? MfG Andy |
|
|
|
|
|
Voll im Trend? Och nö...
|
Zitat:
Verstehe Deine Frage nicht! Google Deutschland hat sich an deutsche Gesetze zu halten und was da bei den Amis abgeht interessiert hier wahrscheinlich keinen Richter. Die Gesetze in DE sind maßgebend, nicht die in den Staaten, falls Du das meinst.
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen |
|
| Themen-Optionen | |
|