|
|
|
|
|
# 1 |
|
Mitglied
|
habe ein streamrip gemacht :
http://rapidshare.com/files/77603037...ad_Company.rar vcl player im ordner zum abspielen. vollbild möglich auf pc ![]() so bald es auf auf dem markt ist kaufe ich mir eine ps3 keine frage
|
|
|
|
|
|
# 2 |
|
...
|
Battlefield 3 bleibt erst nur für Konsole
Ob Teil 3 auch für PC erscheint steht in denn sternen. Und Denn Trailer kann man sich auch über Youtube ansehen Für mich sieht das viel mehr nach nur rumballern aus, als wie Taktik Ach ja...falscher bereich
Mein PC:
CPU: Intel® Celeron® D Prozessor 336 2,8 Ghz, 2 GB Ram,GeForce6200 (256 MB) 120 GB Festplatte, Realtek AC97 Audio (OnBoard) Windows XP Professional Service Pack 3 |
|
|
|
|
|
|
|
# 3 |
|
HD-Virus-Infizierter
|
ouh mann das sieht echt mal richtig fett aus. hab den letzten teil auf der 360 ewig gezockt! wenn das also nur halb so gut wird, ist es genau nach meinem geschmack
![]() weiß enn jemand wann es kommt? |
|
|
|
|
|
# 4 |
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
eben ich spiele jeden tag battlefield 2 online über die ps2.
und 3 wird der hammers und kommt in 2008 oder so
|
|
|
|
|
|
# 5 |
|
PS3-Owner
|
Not bad!
Hatte eigentlich mit dem Thema "Battlefield" abgeschlossen, aufgrund von 2142. Ich hasse so ne Cyberspace Kacke. Aber der Trailer sieht mal alles andere als Cyber aus ;D Gefällt mir, BIS JETZT ;D
"Lass dir nie von jemandem einreden, dass du etwas nicht schaffen kannst. Wenn du einen Traum hast, bewahre ihn. Wenn du etwas willst, geh und hole es dir. PUNKT." - Chris Gardner
|
|
|
|
|
|
# 6 |
|
ist mehr als MitGlied
|
Biste schoen am Punkte abgreifen soviel ich weiss ist das nicht BF3 sonder Battlefield badCompany
http://www.youtube.com/watch?v=THAp2tLGxLs da kann man sich auch den trailer angucken und muss es nicht extra von rapidshare ziehen... Ich gebe auf! |
|
|
|
|
|
# 7 |
|
Mitglied
|
hoffentlich kann man das game mit maus und tastatur zocken
![]() lol
|
|
|
|
|
|
# 8 | |
|
Mitglied
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
# 9 |
|
Mitglied
|
also soweit ich informiert bin ist doch BF Bad Company und BF3 das selbe oder etwa nicht ???
LG atouba |
|
|
|
|
|
# 10 |
|
KEINE JUGENDFREIGABE
|
Nein!
BF BC ist eine im Frühjahr jetzt wohl erst im Sommer erscheinende reine Konsolenversion! BF 3 ist only PC und erscheind wohl gegen Ende des Jahres!
Eine Signatur besteht aus vier Zeilen inkl. Leerzeilen.
Drau geschissen!^^ |
|
|
|
|
|
# 11 |
|
Mitglied
|
Uff ich war doch plözlich ein wenig erstaunt.....^^
Aber BF BC wird net wie die PC Battlefields
http://sig.sysprofile.de/quicksys/sysp-80044.png
http://img376.imageshack.us/img376/7065/20112008258es1.jpg Mein neues System Ausserdem PS3 80gb,Wii und Xbox 360 Elite |
|
|
|
|
|
# 12 |
|
Gast
|
---
Geändert von gooogle (28. 10. 2008 um 23:50 Uhr) |
|
|
|
# 13 |
|
Cefuroximaxetil
|
Eben.
Ich zock BF2 am Rechner und das macht einen riesen Fun Natürlich auf ordentlichen Servern. nicht auf irgendwelchen bescheuerten Servern, wo jeder nur mit Granaten wirft Oo... mit 64 player... neehh... Ich warte lieber auf das richtige BF3. BF Bad Company ist nicht BF3 In BF3 sollte es laut Gerpchteküche alle Karten geben, die man aus BF2 kennt mit zusätzlichen neuen Karten. Wieder der Mittlere Osten vs. USA. Bad Company ist hingegen für die Konsoleros gedacht. Gruß Zeeeeeek
"Bin für ne Woche wech."
"omfg, was soll ich bloß ohne dich tun?" |
|
|
|
|
|
# 14 |
|
Gast
|
---
|
|
|
# 15 |
|
God Of Darkness
|
ich hoffe nur das game hat nicht so crasses tearing wie in den videos....
da ich absoluter bf2 + 2142 fan bin wäre das schon sehr enttäuschend |
|
|
|
|
|
# 16 |
|
Mitglied
|
der Threadtitel müßte eigentlich heißen:
Battlefield: Bad Company Trailer für PS3 (Geil] Leute, das nervt nur noch, wenn man Konsolentitel mit den PC-Titeln zusammenwürfelt und wenn man zum kommenden BF3 etwas googelt. dann landet man in diesem Thread hier, was gar nicht mit der PC-Version zu tun hat. Nochmals zum Mitschreiben und haltet Euch dran: PC - Battlefield 1942 - Battlefield Vietnam - Battlefield 2 - Battlefield 2142 - Battlefield Heroes (kostenloser Commic-Shooter) - Battlefield 3 (Titel noch nicht bekannt) Konsole: - Battlefield: Modern Combat - Battlefield: Bad Company |
|
|
|
|
|
# 17 | |
|
Mitglied
|
Zitat:
Und mich nerven Rechtschreibfehler^^ Commic <<<<<falsch Comic <<<<<<richtig MfG |
|
|
|
|
|
|
# 18 |
|
Gast
|
---