gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
Lenny
Antichrist Superstar

Benutzerbild von Lenny

Registrierungsdatum: May 2006
Re: NBA Live im free-TV auf DSF

Zitat:
Zitat von hotstyle 
Erzähl ma kein Mist guck ma in den USA ein NBA spiel da is 10 ma soviel werbung und Frank Buschman is der beste deutsche Moderator im Fernseh er hat wenigstens Ahnung von der NBA ist lange genug dabei und zeigt auch ma seine Emotionen während den Spielen!!!

Natürlich ist Frank Buschman ein alter Hase im Geschäft und es lässt sich auch nicht leugnen, dass er sich gut mit Basketball auskennt – er hat früher ja eine Zeitlang in der 2.Liga gespielt. Trotzdem wird es mir doch gestattet sein meine eigene Meinung zu vertreten, also komm bitte von deinem hohen Ross herunter und respektiere die Meinungen anderer. Ich mag seine Art das Geschehen zu kommentieren einfach nicht. Statt das er versucht das Spiel spannend zu halten wird schon bei einem kleinem Rückstand pessimistisch das Spiel abgeschrieben. Über seine Gefühlsausbrüche möchte ich gar nicht reden, wenn ich mir ein Spiel angucke dann empfinde ich seine Emotionen eher als störend.

Ich weiß ja nicht ob du dir regelmäßig Baskteball Spiele im amerikanischem Free-TV anguckst, aber ESPN bringt nicht so viele Werbungen, bzw. ist es mir dort noch nicht so negativ aufgefallen wie im DSF
Alt 25. 12. 2007, 21:30 Lenny is offline Mit Zitat antworten #26
hotstyle
Mitglied

Benutzerbild von hotstyle

Registrierungsdatum: May 2007

ich hab sogar ne zeitlang in den USA gelebt... im amerikanischen TV sieht man 100 ma soviel werbung wie hier,.. ich finde Frank Buschmann echt gut als Kommentator er hat Ahnung wie schon erwähnt und kommentiert auch mit emotionen und nicht wie ne Schlaftablette... ich mein ok, NBA ist eben ein amerikanischer Sport und welcher deutscher Kommentator soll schon mit nem US-Kommentator mithalten könnnen... ich bin eher froh das das DSF ma wieder Live Spiele zeigt und irgendwie müssen sie das halt finazieren (Werbung).
Mag es halt nicht wenn man alles und jeden schlecht redet
Alt 25. 12. 2007, 21:35 hotstyle is offline Mit Zitat antworten #27
fuzz1234
Mitglied

Registrierungsdatum: Oct 2007

Zitat:
Zitat von hotstyle 
ich hab sogar ne zeitlang in den USA gelebt... im amerikanischen TV sieht man 100 ma soviel werbung wie hier,.. ich finde Frank Buschmann echt gut als Kommentator er hat Ahnung wie schon erwähnt und kommentiert auch mit emotionen und nicht wie ne Schlaftablette... ich mein ok, NBA ist eben ein amerikanischer Sport und welcher deutscher Kommentator soll schon mit nem US-Kommentator mithalten könnnen... ich bin eher froh das das DSF ma wieder Live Spiele zeigt und irgendwie müssen sie das halt finazieren (Werbung).
Me too.. aber die US Werbung ist irgendwie besser als die beim DSF... just Sleeeeeepy's....
Alt 25. 12. 2007, 22:30 fuzz1234 is offline Mit Zitat antworten #28
johnnywalka
F-Town 4 Life

Benutzerbild von johnnywalka

Registrierungsdatum: Sep 2007

Zitat:
Zitat von hotstyle 

ich wills nichts schlecht reden. Besser als gar kein NBA
Alt 25. 12. 2007, 22:35 johnnywalka is offline Mit Zitat antworten #29
kinglebron
Go-to-Guy
(Threadstarter)

Registrierungsdatum: Mar 2007

joaa jez mal zusammenfassen:

Live Spiele: Sehr Gut !! trotz Werbung, aber die kommt ja nur in auszeiten und halbzeit, da is jez ja ok, man verpasst ja nix...

Zusammenfassungen: Joa geht, besser als nix, aber nich so berauschend, einfach zu wenig zeit....

Wochenzusammenfassungen: Eig ganz gut, mit der hintergrund-storys über einzelne Spieler + Top 10, Gut !
Alt 27. 12. 2007, 19:06 kinglebron is offline Mit Zitat antworten #30
da G
Alles Verboten!

Benutzerbild von da G

Registrierungsdatum: Aug 2006

Schön das es wieder da ist

Ich würde es auch cool finden, wenn die das jetzt bis zu den Finals zuziehen.
Alt 27. 12. 2007, 19:33 da G is offline Mit Zitat antworten #31
HSV_23
Van Der Vaart

Benutzerbild von HSV_23

Registrierungsdatum: Nov 2007

ja ,das finde ich auch!
Alt 27. 12. 2007, 20:14 HSV_23 is offline Mit Zitat antworten #32
ralleos
Mitglied

Werd das Gefühl nicht los, das Silvester das letzte NBA-Spiel live gezeigt wird, hab noch keine weiteren danach gesehen in Zeitschriften und TV-Spots
Alt 29. 12. 2007, 23:44 ralleos is offline Mit Zitat antworten #33
Manu_91
Hey There Delilah

Benutzerbild von Manu_91

Registrierungsdatum: Feb 2007

Hab gestern durch Zufall das Spiel Dallas-Atlanta gefunden und ich muss sagen ich war eigentlich ziemlich zufrieden. ein bisschen weniger Werbung würde zwar nicht schaden, aber egal. Das einzige was mich gestört hat, war, dass Dallas im letzten Viertel so scheiße gespielt hat
Alt 30. 12. 2007, 09:54 Manu_91 is offline Mit Zitat antworten #34
Chris111
Mitglied

Benutzerbild von Chris111

Registrierungsdatum: Sep 2006

Habe auch fast das komplette Spiel gesehen. Dallas hatte das Spiel eigentlich im Griff. Atlanta ist dann nochmal unnötig rangekommen, aber am Ende war es dann doch recht ordentlich.

Werbung ist zwar viel, aber vom Spiel verpasst man nichts und das nehme ich gerne in Kauf.

Aber Chicago Bulls gegen Orlando Magics wird wohl das letzte Livespiel werden oder?

Es gibt aber weiterhin die Zusammenfassung. Hat die schonmal jemand gesehen? Lohnt die sich anzuschaun?
Alt 30. 12. 2007, 14:18 Chris111 is offline Mit Zitat antworten #35
kinglebron
Go-to-Guy
(Threadstarter)

mhh die zusammenfassung sind eher nich sooo gut...
naja is halt so wie bei nba.com nur n bisse länger...
ich hoffe es werden noch mehr live spiele kommen..., vllt kann man ja iwie n email an DSF schreiben mit "unterschriften" und positiven statements..
Alt 30. 12. 2007, 14:28 kinglebron is offline Mit Zitat antworten #36
Mr.SlowMotion
Mitglied

Registrierungsdatum: Nov 2005

Hallo

habe mir nun auch zwei Spiele live und zwei dieser längeren Zusammenfassungen angeschaut.

Muss ich mal ein Lob aussprechen. Hat mir alles in allem gut gefallen.
Der Kommentator gefällt mir eigentlich recht gut. Hätte ich mir schlimmer vorgestellt.

Er kennt viele Spieler, kennt sich auch mit der Geschichte etwas aus und erzählt ab und zu interessante Hintergrundinformationen.

Natürlich gibt es viel Werbung, jedoch sind die Unterbrechungen auf das amerikanische Fernsehen zugeschnitten. In jeder Unterbrechung läuft auch in Amerika Werbung.
Ich schaue oft Spiele live in letzter Zeit und kann bestätigen, dass es dort nicht anders ist.

Ich hoffe es kommt auch in Zukunft noch ab und zu ein live Spiel. Hoffe nur dass von diesen 5000 Menschen auf die es ankommt auch einige der gleichen Meinung sind.

Also schönen Abend und noch viel Spass mit NBA, Morgen ist es ja wieder so weit. Where Amazing happens....
Alt 30. 12. 2007, 17:03 Mr.SlowMotion is offline Mit Zitat antworten #37
ralleos
Mitglied

Zitat:
Zitat von Mr.SlowMotion 
Hallo

Muss ich mal ein Lob aussprechen. Hat mir alles in allem gut gefallen.
Der Kommentator gefällt mir eigentlich recht gut. Hätte ich mir schlimmer vorgestellt.

Er kennt viele Spieler, kennt sich auch mit der Geschichte etwas aus und erzählt ab und zu interessante Hintergrundinformationen.

Frank Buschmann (Der Kommentator) war früher selber Spieler in der 2. Basketball-Bundesliga.

Und der macht seine Sache wirklich gut. Mich wundert, das nicht schon ein grösserer Sender ihn abgeworben hat. Auch Fussballübertragungen hat er drauf. Und er vertritt auch gelegentlich Jörg Wontorra beim Doppelpass.
Alt 30. 12. 2007, 17:47 ralleos is offline Mit Zitat antworten #38
Crash19
Mitglied

Registrierungsdatum: Jun 2007

Zitat:
Zitat von ralleos 
Frank Buschmann (Der Kommentator) war früher selber Spieler in der 2. Basketball-Bundesliga.

Und der macht seine Sache wirklich gut. Mich wundert, das nicht schon ein grösserer Sender ihn abgeworben hat.

macht der nciht schlag den raab?
alos mir gefällt er auch - mooooooonsterblock
guckt mal bei youtube
Alt 30. 12. 2007, 18:25 Crash19 is offline Mit Zitat antworten #39
HSV_23
Van Der Vaart

Benutzerbild von HSV_23

Registrierungsdatum: Nov 2007

Zitat:
Zitat von Chris111 
Habe auch fast das komplette Spiel gesehen. Dallas hatte das Spiel eigentlich im Griff. Atlanta ist dann nochmal unnötig rangekommen, aber am Ende war es dann doch recht ordentlich.

Werbung ist zwar viel, aber vom Spiel verpasst man nichts und das nehme ich gerne in Kauf.

Aber Chicago Bulls gegen Orlando Magics wird wohl das letzte Livespiel werden oder?

Es gibt aber weiterhin die Zusammenfassung. Hat die schonmal jemand gesehen? Lohnt die sich anzuschaun?

Hab das Spiel auch angeschaut! Wird an Silvester nur noch ein Spiel übertragen und dann nix mehr? Wäre cht schade! Die Übertragung von NBA Spielen gibt es ja erst seit kurzem!
Alt 30. 12. 2007, 19:09 HSV_23 is offline Mit Zitat antworten #40
mr.zweig1
Mitglied

Registrierungsdatum: Nov 2006

Die zeigen halt immer nur die begegnungen die so 19 uhr oder 20 uhr MEZ anfangen, und das is meistens Samstag oder Sonntag, ich denke die werden schon noch paar bringen und wenn nicht, dann muss man halt bei Sopcast gucken, die Streams sind auch immer gut und die werbungen mit Barkley waren letztes Jahr einfach nur geil^^^^.
Alt 31. 12. 2007, 13:14 mr.zweig1 is offline Mit Zitat antworten #41
kinglebron
Go-to-Guy
(Threadstarter)

aber die qualität von sopcast kann man mit der von DSF gar nich vergleichen....
wäre schon wichtig & sehr gut wenn es weite live spiele geben würde...

btw: das spiel was gerade kommt, is richtig geil !!!
Alt 31. 12. 2007, 20:48 kinglebron is offline Mit Zitat antworten #42
Crash19
Mitglied

Registrierungsdatum: Jun 2007

Alt 01. 01. 2008, 15:26 Crash19 is offline Mit Zitat antworten #43
kinglebron
Go-to-Guy
(Threadstarter)

joa manchmal is die quali ganz gut (NBA broadband) aber über sopcast meistens relativ schlecht (youtube qualität)

Zitat:
Zitat von Crash19 

von live spielen steht da aber nix...
Alt 01. 01. 2008, 19:15 kinglebron is offline Mit Zitat antworten #44
raskankas
Fantômas' Bruder

Benutzerbild von raskankas

Registrierungsdatum: Sep 2007

Der Kommentator gestern hat ja am Ende auch geasgt, dass die Spiele auch Live gesendet werden, oder hab ich mich verhört? Er meinte, frohes neues Jahr mit vielen Live Spielen.
Alt 01. 01. 2008, 20:54 raskankas is offline Mit Zitat antworten #45
Mr.SlowMotion
Mitglied

Registrierungsdatum: Nov 2005

NBA Top Game und dann zeigen sie 2 Spiele der Miami Heat

Aber schön, dass es diese relativ langen Zusammenfassungen weiter gibt. Auf die kurzen kann ich verzichten, da schau ich mir lieber NBA TV Daily auf nba.com an.
Alt 02. 01. 2008, 10:08 Mr.SlowMotion is offline Mit Zitat antworten #46
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 08:13 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
neurosis.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory