gulli:board Logo

Anzeige

Thema geschlossen
m3sk4lin
n' bisschen kiffen?

Benutzerbild von m3sk4lin

Registrierungsdatum: Sep 2006
I wie komisch

also ich fang mal eifach an!
ich habe ein problem weiß es hört sich schiße an aber ich bekomm i wie kein intimbeharung und das ist mir peinlich weil ich hab jetzt eine freundin und sie will mit mir schlafen es ist mein erstes mal also weiß ich nicht was sie dann über mich denkt ohne haare ! bitte um ratschlägen!
thx schoma

Geändert von m3sk4lin (19. 12. 2007 um 22:18 Uhr).
Alt 19. 12. 2007, 21:55 m3sk4lin is offline #1
-$michi-$
Mitglied

Registrierungsdatum: Apr 2007
Re: I wie komisch

Naja ich kann dich echt verstehen aber haare sin zur zeit eh out viele männer rasieren sich in den betreffenden regionene also würd ich mich da ned stressen....
Alt 19. 12. 2007, 21:57 -$michi-$ is offline #2
m3sk4lin
n' bisschen kiffen?
(Threadstarter)

Benutzerbild von m3sk4lin

Registrierungsdatum: Sep 2006

weißich bescheid danke für den tipp !!!
Alt 19. 12. 2007, 22:17 m3sk4lin is offline #3
Vine8Zman
...lebt wireless

Benutzerbild von Vine8Zman

Registrierungsdatum: Nov 2006

sag ihr eifnach du hast dich da rasiert^^ (oder merken die da den unterschied?) PS: freu dich doch eher...hat alles seine vorteile...^^
Alt 19. 12. 2007, 22:35 Vine8Zman is offline #4
Cr!m$on
Wie was wo ?!

Benutzerbild von Cr!m$on

Registrierungsdatum: May 2007

.. das is wie ein Gesichts Bart -.- und auch noch Nervieger....
also sei froh kannste Rasierer sparen ^^.. und wie im ersten post erwähnt ibehaarung in den regionen is eh out^^
Alt 19. 12. 2007, 22:52 Cr!m$on is offline #5
herbathu
Basser

Registrierungsdatum: May 2007

Genau! Intimbehaarung ist out! Nein darauf stehen die Frauen wirklich nicht! also mach dir keine Sorgen! Pfeife rasieren ist eh Nervig!
Alt 19. 12. 2007, 23:19 herbathu is offline #6
AllyBabenco
Senfmädchen

Benutzerbild von AllyBabenco

Registrierungsdatum: Jun 2007

ich schließe mich den vorrednern an. interessehalber, wie alt bist du ?
Alt 20. 12. 2007, 06:05 AllyBabenco is offline #7
DeafNut
dsdb-Team

Benutzerbild von DeafNut

Registrierungsdatum: Mar 2007

Man hast du es gut! Genieße es später wirst du es nur noch nervig finden dich jedesmal zu rasieren ^^ Frauen stehen überhaupt nicht auf Haare an der Wurst
Alt 20. 12. 2007, 09:12 DeafNut is offline #8
azteke
Mitglied

Registrierungsdatum: Feb 2007

das mag alles sein...aber frauen stehen auch nicht drauf, wenn man keine gesichtsbehaarung hat und wie ein milchbubi ausseht...es gibt ja sogar männer die mit wachs den bart entfernen wollen, und dann wie tunten aussehen...deswegen stehen auch die meisten deutschen frauen auf südländer, weil die "keine" gesichtsbehaarung haben, muahaha
Alt 20. 12. 2007, 09:28 azteke is offline #9
Atraxia
Mit(ohne)Glied

Benutzerbild von Atraxia

also, so wie sich das anhört, bist du noch jenseits der 12? Dann geh ich davon aus, dass deine "Freundin" auch jenseits der 12 ist?
Wieso denkt ihr da schon an Sex?
Der Spruch "du hast ja noch net mal Haare am Sack" kommt nicht von ungefähr

omg

es is übrigens ein Riesenunterschied, ob ein Mann(Mann, nicht Kind) sich die Haare abrasiert (pfui Haare) oder ob da noch garkeine wachsen....
ich weiß ja nicht, aber ich glaub, man sollte doch eher ersteres bevorzugen.

Kinder haben Sex,...naja ok, wenn du noch keine Haare hast, dann wirds da mit Spermazellen wohl auch noch mau aussehen oder? *denk*
dann is das mit der Verhütung wohl auch eher Nebensache

Ich an deiner Stelle würde mal meinen Vater fragem, was der zu dem "Problem" sagt

/edit
@azteke kommt drauf an, dem einen stehts, dem andern nicht,...kennst du ALLE Frauen? da du das so genau weißt?
nochmal zum mitschreiben:
Haare sind NICHT männlich,...affig ok, aber NICHT männlich.....vorallem nicht am Rücken, an der Brust und in den Ohren
Alt 20. 12. 2007, 13:24 Atraxia is offline #10
LordOfTheFlame
Hab keine Ahnung von nix!

Benutzerbild von LordOfTheFlame

Registrierungsdatum: Aug 2001

Zitat:
Kinder haben Sex,...naja ok, wenn du noch keine Haare hast, dann wirds da mit Spermazellen wohl auch noch mau aussehen oder? *denk*
dann is das mit der Verhütung wohl auch eher Nebensache

toll und in einiger Zeit schreibt hier ein 10-11 Jaehriges Maedel, dass sie von ihrem Kerl schwanger ist, der doch aber gelesen haette, das ginge gar nicht... und wer ist dann Schuld?
ich hoffe du kannst heute Nacht mit ruhigem Gewissen schlafen Trax (ach was sind Abkuerzungen von Nicknames toll *g*).

Zitat:
Haare sind NICHT männlich,...affig ok, aber NICHT männlich.

Zum kommt mir die Frage hier schon wieder so.... naja irgendwie fehlt mir wirklich der Anreiz fuer eine fundierte Diskussion. Aber eine neue Marktidee habe ich nun: 'Intimhaartoupee fuer fruehreife Kids, deren Koerper nicht wollen, wie sie es gerne haetten'.

Edit: Was ich noch vergessen habe: Threadstarter, anstatt zu poppen solltest du dir mal ein Buch angucken, deine Orthografie ist unter aller sau.
Alt 20. 12. 2007, 13:39 LordOfTheFlame is offline #11
cheaterpd
Schizophren

Benutzerbild von cheaterpd

Registrierungsdatum: May 2006

Dann lass dir erst einmal ein paar Haare wachsen, bevor du "fremdes Gebiet" erstürmst.
Es geht mir echt auf den Sack, dass jedes Kind mit 13 Jahren Sex haben muss damit es sich vor den anderen Scheissern beweisen kann

Noch eine Frage: Wie alt bist du?
Alt 20. 12. 2007, 14:02 cheaterpd is offline #12
Vine8Zman
...lebt wireless

Zitat:
Zitat von cheaterpd 
Dann lass dir erst einmal ein paar Haare wachsen, bevor du "fremdes Gebiet" erstürmst.
Es geht mir echt auf den Sack, dass jedes Kind mit 13 Jahren Sex haben muss damit es sich vor den anderen Scheissern beweisen kann

Noch eine Frage: Wie alt bist du?

hättest du vllt. fragen sollen bevor du ihn als kleinen scheißer hinstellst

das gilt auch für den rest hier. ich denke mal wenn er geplant mit seiner freundin schlafen will wird er wohl schon mind. 14 sein...

ein kumpel von mir ist 16, wird bald auch 17 glaub ich, und bei dem wächst z.B. auch noch kein einziges barthaar...wie es unten aussieht weiß ich nicht und will es auch gar net wissen...aber nur so als bsp.^^
Alt 20. 12. 2007, 14:07 Vine8Zman is offline #13
cheaterpd
Schizophren

Zitat:
Zitat von Vine8Zman 
hättest du vllt. fragen sollen bevor du ihn als kleinen scheißer hinstellst
Klugscheißer!
Ich habe bewusst 13 Jahre geschrieben, weil ich ihn maximal so alt einschätze. Mit der Frage danach wollte ich nur wissen ob er sogar noch jünger ist.
Alt 20. 12. 2007, 14:10 cheaterpd is offline #14
Vine8Zman
...lebt wireless

Zitat:
Zitat von cheaterpd 
Klugscheißer!
Ich habe bewusst 13 Jahre geschrieben, weil ich ihn maximal so alt einschätze. Mit der Frage danach wollte ich nur wissen ob er sogar noch jünger ist.

siehe mein edit, er kann sehr wohl schon 14 sein.
Alt 20. 12. 2007, 14:10 Vine8Zman is offline #15
cheaterpd
Schizophren

Wieso soll er schon 14 Jahre alt sein?
Zumal man Bartbehaarung und Schambehaarung nur schwer vergleichen kann.

Was ich glaube ist, dass uns der Threadstarter etwas vortrollt.
Alt 20. 12. 2007, 14:15 cheaterpd is offline #16
Vine8Zman
...lebt wireless

Zitat:
Zitat von cheaterpd 
Wieso soll er schon 14 Jahre alt sein?
Zumal man Bartbehaarung und Schambehaarung nur schwer vergleichen kann.

Was ich glaube ist, dass uns der Threadstarter etwas vortrollt.

ich sag net er sollte, ich meine er könnte...

ich weiß das man das nich so wirklich vergleichen kann...aber ich halte es für möglich. naja egal, warten wir mal ab ob er uns sein alter nennt...ich tipp auf 14/15 ^^
Alt 20. 12. 2007, 14:40 Vine8Zman is offline #17
cheaterpd
Schizophren

Ich tippe auf die Nichtnennung seines Alters
Alt 20. 12. 2007, 14:41 cheaterpd is offline #18
Vine8Zman
...lebt wireless

Zitat:
Zitat von cheaterpd 
Ich tippe auf die Nichtnennung seines Alters

xD

achja, wie alt deine freundin ist wäre natürlich auch wichtig...wir wolln natürlich nicht das du nachher hier landest: http://board.gulli.com/thread/949606...minderjhriger/ xD
Alt 20. 12. 2007, 14:41 Vine8Zman is offline #19
ArC4d13r
|_33(|-|3.-

Registrierungsdatum: Nov 2007

Ich bin 14 und habe mit 12 1/2 meine erste Intimbehaarung bekommen....

E:und an Sex denk ich nicht!
Alt 20. 12. 2007, 14:43 ArC4d13r is offline #20
cheaterpd
Schizophren

Zitat:
Zitat von Vine8Zman 
xD

achja, wie alt deine freundin ist wäre natürlich auch wichtig...wir wolln natürlich nicht das du nachher hier landest: http://board.gulli.com/thread/949606...minderjhriger/ xD

[Ironie]Langsam glaube ich, dass da die Altersgrenze für Sex runtergeschraubt werden muss: Die Kinder freut es und die Pädophilen erst recht [/Ironie]
Alt 20. 12. 2007, 14:45 cheaterpd is offline #21
azteke
Mitglied

Registrierungsdatum: Feb 2007

Zitat:
Zitat von Atraxia 
a

/edit
@azteke kommt drauf an, dem einen stehts, dem andern nicht,...kennst du ALLE Frauen? da du das so genau weißt?
nochmal zum mitschreiben:
Haare sind NICHT männlich,...affig ok, aber NICHT männlich.....vorallem nicht am Rücken, an der Brust und in den Ohren

wie bitte haare sind nicht männlich?? möchtest du jetzt die anatomie des mannes verändern, naja...geb dir aber recht rücken, brust und vor allem Ohrenbehaarung sind absolut tabu...aber gesichtsbehaarung ist vielleicht lästig wegen dem rasieren aber genau das ist doch eines der merkmale die den mann für frauen attraktiv macht...oder hast du schonmal gehört dass ein mann drauf steht wenn frauen einen damenbart haben, lool...gegensätze ziehen sich bekanntlich an...meiner meinung nach ist am besten ein gepflegter 3-tage Bart, oder wirst du jetzt in Frage stellen, dass darauf die Mehrheit der Frauen steht??...und nein ich kenne nicht ALLE Frauen dieser Welt
Alt 20. 12. 2007, 15:00 azteke is offline #22
Atraxia
Mit(ohne)Glied

Benutzerbild von Atraxia

@Vine haha, du denkst, die Kids warten bis 14? Ist 14 etwa das magische Alter?
grad neulich son Kind (ja das war ein Kind, so wie "es" gesprochen hat) im fernsehen gesehn, der hat mit 12 Sprüche losgelassen, na holla (naja, wir machen halt Sex da so am Spielplatz, weil uns is halt langweilig und so und wenn die alte net rasiert is (da musste ich ehrlich lachen,..sagt son Würmchen, der noch net mal nen Flaum am Sack hat), dann kann die gleich wieder abziehen...

@Lord
hmmm, na und? bin ich deren Mutter? wär ja noch schöner, außerdem hören die Bälger grundsätzlich auf keinen
kommt halt dann wieder in den Nachrichten,..is doch nix neues mehr, son Kind im Blumentopf

@Rechtschreibung von dem Burschen,..na aber hallo? meint ihr etwa, er hat Zeit für sowas?? Schule is out!
man geht heutzutage nicht mal mehr in die 3. Klasse, in der man spätestens lernt zu schreiben,....liegt doch klar auf der Hand, wo das alles herkommt.
(komisch, ich hab damals ein Wort gelernt und behalten, mich wundert das immer, wieso manche aufeinmal ein Wort anders schreiben...Langzeitgedächtnis kaputt oder was is das? )

@azteke
Anatomie? möööp verloren....sorry
Mehrheit? von was? von den 3, die du gefragt hast oder wo hast du die Zahlen her?
aber ok, lassen wir das,...ich glaub, das wäre besser
Alt 20. 12. 2007, 15:10 Atraxia is offline #23
Vine8Zman
...lebt wireless

man muss schon einiges erlebt haben wenn man die randgruppen unserer gesellschaft für die allgemeinheit hält
Alt 20. 12. 2007, 15:39 Vine8Zman is offline #24
KeLLeR_KiND
asexueller Pessimist

Benutzerbild von KeLLeR_KiND

mann! kümmer dich nich darum! Tu lieber was für die Schule! Du bist 14! Hast du dir überhaupt einmal ernsthaft darüber Gedanken gemacht, was einmal aus dir werden wird? Nein? Dann mach das.
Alt 20. 12. 2007, 16:01 KeLLeR_KiND is offline #25
Themen-Optionen Thema geschlossen

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 00:03 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
neurosis.gullisys.net