-
20. 12. 2007, 11:18 #1
DVD-Spürhunde: Das unvermeidliche Sequel
Der Pate mag die Ausnahme sein, der die Regel bestätigt: Hollywood-Sequels sind in der Regel ärgerlich. So auch im Fall der DVD-Schnüffelhunde Lucky und Flo, die nach mehreren angeblichen "Ersteinsätzen" und Revivals nun ihre unvermeidlichen Nachfolger bekommen sollen: "Paddy" und "Manny".
Seit Mitte 2006 fährt die MPAA ihren Publicity-Stunt mit den beiden auf Polycarbonat abgerichteten Labrador-Hunden, die in diversen Ländern "zum ersten Mal" zum Einsatz kamen und erwartungsgemäß riesige Erfolge feierten. In der Regel über Reuters publiziert, schafften Lucky und Flo Ende 2007 auch den Sprung in die deutschen Mainstream-Medien, wenig überraschend in Kooperation mit der GVU.
Nun also das Sequel
weiterlesen
-
20. 12. 2007, 13:30 #2deleted userGast
Re: DVD-Spürhunde: Das unvermeidliche Sequel
hm ich frag mich obs dann noch so sicher is in my zu hosten wenn die njezt schon mit den hunden drauflosgehen oO
-
20. 12. 2007, 14:03 #3
schreibt man das tatsächlich "malaiisch"? irgendwie fehlt mir da das s, aber anscheinend ists so...
-
20. 12. 2007, 14:35 #4fabdnGast
Die idiotischen Maßnahmen der Filmindustrie sind mittlerweile lustiger als die ganzen mittelmäßigen Kinofilme...

-
20. 12. 2007, 16:05 #5iMemberGast
Wie sagt man so schön: Auf den Hund gekommen.

-
20. 12. 2007, 16:19 #6
Finde es klasse wie die die Hunde abgerichtet haben, ausschließlich kopierte Filme zu erschnüffeln, und nich den ortsansässigen Autoparts-Shop, der sein Katalog auf CD brennen lässt in ner Fabrik, RESPEKT
-
21. 12. 2007, 00:38 #7WandangGast
ja, schon toll, was man den tieren alles beibringen kann
Zitat von tolkiman

-

mehr lesen...

Resident Evil 6 erscheint in...
Heute, 15:21 in gulli:news