gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
Arthur_23
Mitglied

Benutzerbild von Arthur_23

Registrierungsdatum: Feb 2001
Hi,

könnte mir jemand sagen, welche Nationen direkt bei "essentiel Harvest" dabei sind? Onkel Sharping meinte neulich irgendwas mit 17 Nationen. Stimmt das oder meinte er damit das KFOR-Kontingent?

Natürlich hat Europa ein Interesse auf dem Balkan Frieden zu schaffen. Aber das ist wohl kaum humanitär, gell?
Wenn dort wieder alle in "Brot und Arbeit" stehen, können die sich vieleicht auch mal Maggi und nen Volkswagen leisten...
Alt 09. 09. 2001, 13:09 Arthur_23 is offline Mit Zitat antworten #26
Arkaengel
- gone -

Benutzerbild von Arkaengel

Registrierungsdatum: Jun 2000
Zitat:
Original geschrieben von Arthur_23
Natürlich hat Europa ein Interesse auf dem Balkan Frieden zu schaffen. Aber das ist wohl kaum humanitär, gell?
Wenn dort wieder alle in "Brot und Arbeit" stehen, können die sich vieleicht auch mal Maggi und nen Volkswagen leisten...
Zynisch, aber auf den Punkt gebracht. Ich denke, was noch hinzukommt, ist die Angst der reichen EU-Mitglieder vor einer berechtigten Flüchtlingswelle innerhalb Europas; der humanitäre Aspekt ist eher eine Zwecklüge als alles andere.
Alt 09. 09. 2001, 13:24 Arkaengel is offline Mit Zitat antworten #27
Arthur_23
Mitglied

Benutzerbild von Arthur_23

Registrierungsdatum: Feb 2001
Hi,

@Arkangel:
Wirklich zynisch, oder nur sehr unverblümt gesagt? Bin halt kein Politiker...

Naja und neben den Flüchlingen, die dann nicht mehr "unser Paradies bedrohen", können wir dann ja wieder "reinen Gewissens" die Flüchlinge aus dem Balkan, die schon/noch hier sind wieder zurück schicken. Dann können die unter west-europäischer Leitung (Hoch-Tief & Co)ihre Häuser wieder aufbauen... (nagut, hier wirds wirklich etwas zynisch... )
Alt 09. 09. 2001, 14:02 Arthur_23 is offline Mit Zitat antworten #28
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 11:20 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
paranoia.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory