gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
ydoar
Mitglied

Registrierungsdatum: Nov 2006
Probleme beim Verkehr mit Kondom

Hi,
ich bin mit meiner Freundin mitlerweile über 3 Monate zusammen, wir lieben uns und haben für uns beide befriedigenden Sex.
Sie nimmt die Pille und in den ersten Monaten hatten wir ohne Kondom Sex. Da sie es jedoch unangenehm findet danach auszulaufen haben wir beschlossen es mit Kondom zu machen (Durex). Die ersten beiden male mit Kondom waren auch ziemlich gut, hat sich anders angefühlt, aber nicht umbedingt schlechter nur relativ kurz war es, wir sind trotzdem zusammen gekommen.

Mitte der Woche haben wir uns dann neue Kondome "Smile" gekauft. Die waren vom Tragekomfort was schlechter, weil dicker, aber ok, hab weniger gefühlt, aber damit könnte der Sex ja noch verlängert werden. Problem:
Nach ich schätze jetzt mal ca. 10 Minuten gabs einen Widerstand, wir haben das Kondom gewechselt und weitergemacht und noch was Öl benutzt und dann zuende, ging war aber wegen unterbrechung nicht so toll.
Beim nächsten mal dachte wir "scheiß" Smile haben wieder Durex benutzt, das ging dann auch recht gut nur nach etwas längerer Zeit (mehr als 10min) gab's wieder sonen Widerstand, hab sie gefragt was ich machen soll, sie meinte zieh einfach aus. Ohne Kondom gings ganz ohne Probleme, war aber wieder nicht sooo besonders toll wegen den Komplikationen, sie ist danach auch direkt ins Bad gelaufen und hat sich gewaschen, weil wegen auslaufen.

Meine Theorie ist ja, dass sich das Gleitmittel der Kondome abnutzt und dann Latex auf Haut blockiert, aber normalerweise müsste das doch laufen, ich hab zumindest nix hier im Forum gefunden, was auf so ein Problem abzielt...
Alt 21. 12. 2007, 12:13 ydoar is offline Mit Zitat antworten #1
Lord_Ego
Truth In The Mirror

Benutzerbild von Lord_Ego

Registrierungsdatum: Dec 2005
Re: Probleme beim Verkehr mit Kondom

besorgt euch n anderes Gleitmittel... hab schon des öfteren von Freunden gehört, dass das mit der Zeit an Konsistenz verliert und dann eher das Gegenteil des eigentlichen Zwecks bewirkt... Oder versuchts einfach mal ohne Gleitgel...

Greets
Alt 21. 12. 2007, 12:36 Lord_Ego is offline Mit Zitat antworten #2
wintermute
gangsta and a gentleman

Benutzerbild von wintermute

Registrierungsdatum: Mar 2001

naja sooo schlimm is das auslaufen ja nicht unbedingt. ne rolle zewa unterm bett und man hat schnell was zum saubermachen
Alt 21. 12. 2007, 13:03 wintermute is offline Mit Zitat antworten #3
Atraxia
Mit(ohne)Glied

Benutzerbild von Atraxia

Registrierungsdatum: Apr 2007

normalerweise "trocknet" ein Kondom auch nicht mehr aus, als ohne. Dafür is da die weibl. Flüssigkeit da
Ich denke auch, dass das Gleitmittel (wozu eigentlich?) nicht zum Latex passt. So manches macht Kondome auch richtig spröde und dann reißen die leichter. Nehmt mal eins auf Wasserbasis (wenn).
Ansonsten vieleicht einfach mehr geil machen? dann braucht man auch kein Gleitmittel (wir reden schon von "normalen" vorderen Geschlechtsverkehr oder? sonst nehm ich alles zurück ).
Widerstand? hmm was fürn Widerstand? vielleicht blockt sie das irgendwie ab, weil sie das nicht fühlen will und verschließt sich sozusagen n bissl.

Und wegen dem auslaufen, hachja, is schon bissl nervig, aber naja, so haben wir euch immer bei uns
ne Slipeinlage rein und gut is.
wenn sie das so wirklich stört, dann spritz auf sie, hat doch auch was
Alt 21. 12. 2007, 13:45 Atraxia is offline Mit Zitat antworten #4
ydoar
Mitglied
(Threadstarter)

Registrierungsdatum: Nov 2006

Das Gleitmittel ist das, welches auf den Kondomen eh schon drauf ist. Standartmäßig benutzen wir keins.
"Geil" genug ist sie ja, ich hab doch geschrieben, als das Kondom weg war hats ganz normal gefluhutsch ohne irgend nen Widerstand.
Alt 21. 12. 2007, 13:51 ydoar is offline Mit Zitat antworten #5
oOMrWorldOo
Omertá, onore e sangue

Benutzerbild von oOMrWorldOo

knatterst du sie vllt im takt zu speedcore oder anderen dingen mit mehr als 180 stößen pro minute ? dann wirds gummi vllt flüssig ne bissl fun muss sein....

kann es vllt sein , dass sie ein wenig allergisch auf latex reagiert ? und es deshalb vllt leicht unangenehm wird ? allergie is nicht allergie... einige reagieren ganz heftig...andere nur bisschen... gibt spezielle kondome für... vllt mal ausprobieren
Alt 21. 12. 2007, 14:05 oOMrWorldOo is offline Mit Zitat antworten #6
vollmi
Mitglied

Registrierungsdatum: Nov 2007

Zitat:
Zitat von ydoar 
Meine Theorie ist ja, dass sich das Gleitmittel der Kondome abnutzt und dann Latex auf Haut blockiert, aber normalerweise müsste das doch laufen, ich hab zumindest nix hier im Forum gefunden, was auf so ein Problem abzielt...

Ich hab gute Erfahrung mit KY Gleitmittel von Jonson und Jonson gemacht. Ist recht günstig und in jeder Drogerie erhältlich.

Wegen dem Auslaufen. Schonmal daran gedacht das nach dem eigentlichen Akt ein Nachspiel ganz reizvoll sein kann? Auslecken macht auch Spass.

Irgendwie hab ich das gefühl deine Freundin kann sich nicht so richtig gehen lassen und bei dir isses nicht viel besser. Nicht so auf die Technik konzentrieren und körperflüssigkeiten gehören halt dazu und sollten nicht als eklig empfunden werden.

mfG René
Alt 21. 12. 2007, 14:30 vollmi is offline Mit Zitat antworten #7
oOMrWorldOo
Omertá, onore e sangue

Zitat:
Zitat von vollmi 
Wegen dem Auslaufen. Schonmal daran gedacht das nach dem eigentlichen Akt ein Nachspiel ganz reizvoll sein kann? Auslecken macht auch Spass.
mfG René

bin ich prüde oder wieso finde ich es eklig auszulecken was ich davor unter druck hinein gelassen habe ?
Alt 21. 12. 2007, 14:39 oOMrWorldOo is offline Mit Zitat antworten #8
LordOfTheFlame
Hab keine Ahnung von nix!

Benutzerbild von LordOfTheFlame

Registrierungsdatum: Aug 2001

Zitat:
bin ich prüde oder wieso finde ich es eklig auszulecken was ich davor unter druck hinein gelassen habe ?

Nicht jedem muss alles gefallen - war ja nur eine Idee von Vollmi, ich muss ihm/ihr aber dahingehend Recht geben, dass es nichts schlimmes ist und man nicht so einen Ekel entwickeln sollte. Nunja, ich kann mir das Gefuehl auszulaufen auch nicht vorstellen, vielleicht ist das ja sehr unangenehm, koennt sich ja nochmal eine weibliche Userin zu melden.

Normalerweise nutzt sich der Gleitfilm auf den Gummis nicht ab bzw. wird durch die weibliche Sekrete ersetzt. Daher schon merkwuerdig, dass das geschiet. Oel solltet ihr generel nicht mit Gummis verwenden, denn das Fett greift das Latex an und das Gummi wird sproede- also falls du sie vorher massiert hast und Oel dran gekommen ist koennte das auch schon der Grund sein. Gleitgels sind normalerweise auf Wasserbasis und daher unproblematisch.
Alt 21. 12. 2007, 15:04 LordOfTheFlame is offline Mit Zitat antworten #9
woot?
Klugscheißer

Benutzerbild von woot?

Registrierungsdatum: Oct 2007

Zitat:
Zitat von Mr.World 
knatterst du sie vllt im takt zu speedcore oder anderen dingen mit mehr als 180 stößen pro minute ? dann wirds gummi vllt flüssig ne bissl fun muss sein....

YMMD?!
Alt 21. 12. 2007, 15:46 woot? is offline Mit Zitat antworten #10
vollmi
Mitglied

Registrierungsdatum: Nov 2007

Zitat:
Zitat von Mr.World 

Nicht unbedingt prüde. Vielleicht nicht sehr offen. Oft ist es so das man Blasen als Mann ziemlich mag und das Sie dann schluckt eigentlich okay findet. Aber selber ekelt man sich davor seinen eigenen Saft zu schmecken.

Ich fands am Anfang auch, sagen wir mal "gewöhnungsbedürftig" Aber die Geilheit fegt das weg wenn man keine Gedanken an "das ist ekelig" verschwendet sondern einfach nur macht.

mfG René
Alt 22. 12. 2007, 02:53 vollmi is offline Mit Zitat antworten #11
oOMrWorldOo
Omertá, onore e sangue

Zitat:
Zitat von vollmi 
Nicht unbedingt prüde. Vielleicht nicht sehr offen. Oft ist es so das man Blasen als Mann ziemlich mag und das Sie dann schluckt eigentlich okay findet. Aber selber ekelt man sich davor seinen eigenen Saft zu schmecken.

Ich fands am Anfang auch, sagen wir mal "gewöhnungsbedürftig" Aber die Geilheit fegt das weg wenn man keine Gedanken an "das ist ekelig" verschwendet sondern einfach nur macht.

mfG René

im prinzip muss ich dir recht geben, klar isses was schönes wenn sie "schluckt" . wenn nicht , eigentlich auch nicht weiter schlimm, landets halt wo anders.
habe auch damit kein problem die frau mit der zunge zu befriedigen, ganz im gegenteil. eine der schönsten dinge beim sex für mich..... nur dies zu machen nachdem ich in ihr gekommen bin ist eben eine sache für die ich mich nicht überwinden kann...eigentlich nichts dabei und ich finds auch nicht schlimm wenn man(n)s macht...also mein respekt wenn du´s kannst hat die frau sicher auch was von... aber zum glück sind die geschmäcker verschieden und wenn die frau danach noch lust hat, wird ihr eben anders geholfen ....
Alt 22. 12. 2007, 13:04 oOMrWorldOo is offline Mit Zitat antworten #12
Atraxia
Mit(ohne)Glied

Benutzerbild von Atraxia

Zitat:
Zitat von LordOfTheFlame 
Nunja, ich kann mir das Gefuehl auszulaufen auch nicht vorstellen, vielleicht ist das ja sehr unangenehm, koennt sich ja nochmal eine weibliche Userin zu melden.

Jetzt hab ich schon nen Ava und du überliest meine posts immer noch

Wie gesagt, so schlimm is das nicht, man geht ja eh meistens danach aufs Klo und drückt das raus, der Rest ist eh nur noch so wenig, dass man das leicht mit ner Slipeinlage überbrücken kann. Wozu gibts denn den ganzen Kram hm? genau, dass frau ihn nutzt

@danach auslecken...hmm meins wärs auch nicht, aber ich hab eh ein gespanntes Verhältnis zu fremden Flüssigkeiten
Und die, die meinen, das sei eklig, aber erwarten, dass ne Frau das Sperma "trinkt"...ähm naja, kein Kommentar. Da gibts doch so nen Spruch, von wegen, man darf erst mitreden, wenn man selber mal....oder wie war das?

@ersteller
wenn sie nicht genug produziert, dann vielleicht auch mal beim Arzt ansprechen, dafür muss man sich nicht schämen, das hört der Arzt jeden Tag Und wer weiß, vielleicht liegts nur an der Pille? Und sie kann mal ne andere versuchen
Alt 22. 12. 2007, 16:45 Atraxia is offline Mit Zitat antworten #13
LordOfTheFlame
Hab keine Ahnung von nix!

Benutzerbild von LordOfTheFlame

Registrierungsdatum: Aug 2001

Zitat:
Jetzt hab ich schon nen Ava und du überliest meine posts immer noch

trax, da stehst aber bei mir "nochmal" - ich hab dein Post schon wargenommen... keine Sorge. Paar mehr Meinung waeren doch aber schoen.
Alt 22. 12. 2007, 16:50 LordOfTheFlame is offline Mit Zitat antworten #14
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 12:30 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
epilepsy.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory