gulli:board Logo

Anzeige

Thema geschlossen
TRUZ
Mitglied

Registrierungsdatum: Oct 2006
Gecrackte GPS Software/Gefahr ?

Hallo!

Da ich mit dem Gedanken spiele mir eine GPS Maus für mein PPC anzuschaffen und nicht vorhabe denselben Preis nochmal für Karten zu zahlen, wollte ich einmal fragen ob die Gefahr besteht, dass man mich anhand von den Karten und dem GPS Gerät zurückverfolgen kann. Wenn ja ,gibt es (gute) kostenlose Alternative zu den teuren Karten ?

Gruß,
Truz
Alt 21. 12. 2007, 15:31 TRUZ is offline #1
leberwurst00
Mitglied

Registrierungsdatum: Dec 2006
Re: Gecrackte GPS Software/Gefahr ?

naja, ob ne gewisse gefahr besteht weiß ich nicht genau (in meinen augen eher unwahrscheinlich, denn man stellt ja die anfrage an den satellit und nicht andersrum).
und was soll an so einem gps-satellit schon nachverfolgt werden

Ich kann dir nur eins sagen, ich hab mir vor einem jahr auch ein gecracktes gps-programm geholt und mir darauf hin die maus gekauft. (erst testen ob das programm geht ) klappte bisher ohne probleme und auseinandersetzungen^^

hoffe ich konnte dir wenigstens etwas helfen xD

lg
Alt 25. 12. 2007, 00:55 leberwurst00 is offline #2
snow4fun Spender
Schilderverkäufer

Benutzerbild von snow4fun

Registrierungsdatum: May 2006

Lest doch erst mal nach wie oder was GPS überhaupt ist und wie es (zumindest so ungefähr) funkioniert bevor ihr hier so nen Bullsh... ablaßt

Hier ist euer Schild!
Alt 25. 12. 2007, 02:07 snow4fun is offline #3
dabora
Wechselbalg

Benutzerbild von dabora

Registrierungsdatum: May 2002

...und vom Küssen wird man schwanger!
Ansonsten das was snow4fun sagt, Onkel Google hätte mal wieder so einen Tünnes-Thread verhindert und das hier kann ich mir auch nicht verkneifen:

Zitat:
5. Fragen, Umgangston und Spontanität
...
Wir unterstützen auf dem gulli:board weder Faulheit noch Dummheit. Überprüfe entsprechend, ob dein Posting faul oder dumm wirkt. Sichere Anzeichen dafür: keine vorherige Verwendung der Boardsuche oder Google, keine Korrektur von Rechtschreibfehlern, keine Anzeichen eigener Versuche, das Problem zu lösen.
Netiquette

*** Closed ***
Alt 25. 12. 2007, 06:43 dabora is offline #4
Themen-Optionen Thema geschlossen

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 18:21 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
neurosis.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory