Ich kann dir da zu Wordpress raten. Diese Blogsoftware ist schon zu einem richtigen CMS ausgewachsen und beherrscht viele Funktionen Besser als ihre grossen Stiefbrüder.
Sonst kannst du ja noch einige Tage warten. Denn bald soll GravitalisRS rauskommen. Eine abgewandelte Wordpressform als CMS.
Wordpress müsste ich fast 20 Plugins einsetzen um es soweit zu haben wie ich es mir wünsche, hier müsste ich mich mehr um das aktualisieren kümmern, als um die Seite selbst.
miniCMS und phpms haben keine entsprechenden WYSIWYG Editoren, die sind nötig damit meine Frau ebenfalls Seiten erstellen kann, die rollt schon mit den Augen wenn sie BB Code höhrt.
CMS Made Simple hat ein schlechtes Backend.
BakerCMS gefällt mir ganz gut, aber auch wieder nur ein bescheidener WYSIWYG
Enano und Ovidenta sind ganz praktisch und gut, allerdings zu überheblich in ihren Funktionen und Ansprüchen für eine kleine private Seite.
Empfehlungen sind immer so eine Sache. Letztlich hilft dir wahrscheinlich nur testen, testen, testen, bis du dein CMS gefunden hast.
Ich weiß, diese Antwort hilft dir nicht weiter, aber letztlich weißt du am Besten, was du brauchst.