gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
Fryhstyxei
besser als noodleauflauf

Benutzerbild von Fryhstyxei

Registrierungsdatum: Dec 2007
Re: 14 jähriger Stiefbruder hört verbotene Musik!

Zitat:
Kein Mensch juckt es wenn ein Ausländer einen Deutschen angreift aber wehe ein Deutscher greift einen Ausländer an dann heist es "scheiß nazi""Nazi übergriff" usw.

Gute Einstellung, so sehe ich das auch.

BTT:

Klar macht man sich in solchen Momenten Sorgen. Mein Bruder, der jetzt 6 ist, lernt auch so Einiges an Worten, die er vielleicht noch nicht in den Mund nehmen sollte. Völlig normal.
Mit 14 habe ich Aggro Berlin gehört. Völlig normal - Heute gibt's für mich nichts Lächerlicheres als diese Spacken (sorry an die, die es hören - Aber so denke ich nunmal).

Ich denke auch, dass es nur eine Phase ist.
Alt 26. 12. 2007, 21:57 Fryhstyxei is offline Mit Zitat antworten #76
Zenotaph
zumindest nicht vergessen

Benutzerbild von Zenotaph

Zitat:
Kein Mensch juckt es wenn ein Ausländer einen Deutschen angreift aber wehe ein Deutscher greift einen Ausländer an dann heist es "scheiß nazi""Nazi übergriff" usw.
Also, mich stört beides! Nur bin ich da leider mit meiner Meinung ziemlich allein.
Gewalt scheint nunmal heutzutage ein akzeptables Mittel zu sein, seine Interessen und seine Meinung durchzusetzen.
Noch schlimmer, keinen stört es, keiner merkts.
Traurig, irgendwie...
Alt 26. 12. 2007, 23:06 Zenotaph is offline Mit Zitat antworten #77
O-Zy
Mitglied

Benutzerbild von O-Zy

Registrierungsdatum: Jul 2007

Was haben nur alle gegen Türken ? -.-
Ihr beschränkt immer die Mehrheit auf jeden Einzelnen, wenn ein Apflen verfault ist, heißt es nicht, dass der ganze Baum verfault ist oder ? Naja.
Ich denke solänger er das hört, desto gleicher wird er wie diese Typen die die Musik machen.

MFG der Türke...
Alt 26. 12. 2007, 23:19 O-Zy is offline Mit Zitat antworten #78
Dr_Bratwurst
Mitglied

Registrierungsdatum: Nov 2007

Zitat:
Zitat von O-Zy 
Was haben nur alle gegen Türken ? -.-
[...] wenn ein Apflen verfault ist, heißt es nicht, dass der ganze Baum verfault ist oder ?[...]

Naja aber du achtest beim nächsten Apfel mehr drauf, ob er auch verfault ist, und wenn dieser dann nur kleinste Merkmale aufweist achtest du beim nächsten nochmehr drauf, bzw. siehst alle als verfault.
Das ist ein Teufelskreis der leider nicht zu durchbrechen ist.
Alt 26. 12. 2007, 23:26 Dr_Bratwurst is offline Mit Zitat antworten #79
Dr.Biaatch
Mitglied

Benutzerbild von Dr.Biaatch

Registrierungsdatum: Mar 2007

son lausbub !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

achtung: ironie
Alt 26. 12. 2007, 23:39 Dr.Biaatch is offline Mit Zitat antworten #80
O-Zy
Mitglied

Benutzerbild von O-Zy

@Kalle

Du weißt aber, dass nicht alle so sind ne ?
Ich geb zu, es gibt viele " Scheiss " Türken die nur Kacke im Kopf haben und auf Stress sind aber nicht alle sind so, solltet ihr nur wissen, und wenn ihr mit einem Ausländern neu in Kontakt kommt, nicht direkt Vorurteile haben, kann den andrne Verletzen, dieses Vorsichtiger sein...
Alt 26. 12. 2007, 23:45 O-Zy is offline Mit Zitat antworten #81
Dr_Bratwurst
Mitglied

Ja, ich weiß das nicht alle so sind!
Ich ahbe auch nichts gegen Türken oder andere Ausländer, im Gegenteil, wenn man sich mal ein wenieg mit der Deutschen Geschichte auseinandersetzt, merkt man, dass wir ohne die Arbeiten aus anderen Ländern nichts wären!

ABER, was ich mit meinen Posting ausdrücken wollte, ist, dass in den Problem teilen Deutschlands, (einige teile von Berlin etc.) es eben viele Ausländer gibt die eben viel "scheiße bauen" das tuen die Deutschen da zwar auch, aber von ihnen gibt es dort nicht soviele! (Die Menschen sehen nur: Türke baut scheisse, Bruder baut auch scheisse ---> Rest der Familie baut bestimmt auch scheiße...)

Ich würde sagen, die meisten Menschen mögen Ausländer nur nicht, weil sie einfach nicht nachdenken sondern einfach irgendwas sagen (aus Neid o.Ä.), oder durch schlechte Verbreitung von Nachrchten durch dieverse Fernsehsender o.Ä. (z.B. wenn 10 Menschen getötet werden und einer wird von einen Ausländer getötet, welche Nachricht senden die wohl eher?)

MfG Kalle1992
Alt 26. 12. 2007, 23:50 Dr_Bratwurst is offline Mit Zitat antworten #82
Zenotaph
zumindest nicht vergessen

Benutzerbild von Zenotaph

Da kennt einer Meister Kung!!!! Aber sag doch bitte nicht Konfuzius.

@ O-Zy:
Nun, es wird immer von einer kleinen, oder größeren Gruppe auf den Rest geschlossen.
Und da, in diesem Fall, eben diese Gruppe ein Problem damit hat,
sich den hiesigen Gepflogenheiten auch nur im Geringsten anzupassen,
sollte es nicht verwundern, dass diese verdammt wird.
Ehrlich?
Ich kenn ne Menge Türken, und das nicht, weil sie auf meiner Abschußliste stehen,
aber ständig angepöbelt zu werden, ist nicht angenehm.
Da braucht man sich nicht wundern, wenn auf einmal alle am Pranger stehen.
Alt 26. 12. 2007, 23:54 Zenotaph is offline Mit Zitat antworten #83
obnixus
Dissident

Benutzerbild von obnixus

Registrierungsdatum: Oct 2007

Zitat:
Zitat von Cat-Dog07 
also zuerst ich weiß nicht ob von euch einer ne Ahnung hat wo der unterschied zwischen

Nazi

Skinnhead

Nationaler

ist.
Ein Nazi müsste heutzutage hmm knappe 80Jahre alt sein also bitte lasst des scheiß von wegen Nazis und Nazimusik!

Das ist Rechtsrock!

Genauso ist ein Nationaler und Skinhead KEIN Nazi!
Ein Altnazi ist ein Nazi, genauso wie ein Neonazi ein Nazi ist.

Skinheads sollte man nicht mit Nazis verwechseln, obgleich ein Großteil der Naziszene aus diesen bestehen mag. Die früheren Skinheads gingen aus der englischen Arbeiterbewegung hervor und waren daher eher links. (Zumindest damals. Inwieweit die Nazi pro Skinhead-Rate heute ist, weiß ich nicht. )

Ein Nationalist ist ein Befürworter des Nationalismus:
"Nationalismus bezeichnet eine politische Ideologie, die auf eine Kongruenz zwischen einer (meist ethnisch definierten) Nation und einem Staatsgebilde abzielt (Ernest Gellner, 1983). In der Umgangssprache und teilweise im neueren Sprachgebrauch wird darunter oft eine Überhöhung der eigenen Nation (siehe Chauvinismus) verstanden. Diese zweite Bedeutung von Nationalismus wird oft vom romantisch-emotionalen Patriotismus abgegrenzt, der sich für die Werte und Symbole seines Landes einsetzt und dies auch anderen Nationalitäten zubilligt, jedoch auch in Nationalismus münden kann."
(Anzumerken sei, dass solche Leute meist einen fanatischen Authoritätswahn haben, der sich sehr wahrscheinlich durch eine gestörte Psyche begründet. Ich spreche aus Erfahrung. )

Rechtsrock ist doch nur ein Euphemismus für Musik, die oftmals Inhalte beherbergt in denen gegen andere Völker und abweichende Meinungen gehetzt wird.

Zitat:
Zitat von Cat-Dog07 

http://www.auslaenderkriminalitaet.info/
Es mag manche geben, die es nicht "juckt". Daher gibt es aber auch Leute, die deutlich machen wollen, dass man keine Distinktion zwischen Ausländer und Deutschem machen sollte, sondern zwischen friedlichen Menschen und schlechten Menschen.

Wenn man sieht, dass manche das eine Auge zu machen (sprich Ausländergewalt ignorieren), sollte man nicht selber ein Auge zu machen (Gewalt, die von Deutschen ausgeht) ignorieren, um dagegenzusein. Dann ist man nämlich genauso parteiisch, wie eben jene, die man anfangs kritisierte.

Wie sagte schon der Alte Fritz:
"Alle Religionen sind gleich und gut, wenn nur die Leute, die sie ausüben, ehrliche Leute sind; und wenn Türken und Heiden kämen und wollten das Land bevölkern, so wollen wir ihnen Moscheen und Kirchen bauen." - auf die Anfrage des Direktoriums, ob ein Katholik Bürger einer preußischen Stadt werden dürfe
Zitat:
Zitat von Kalle1992 
Ich würde sagen, die meisten Menschen mögen Ausländer nur nicht, weil sie einfach nicht nachdenken sondern einfach irgendwas sagen (aus Neid o.Ä.), oder durch schlechte Verbreitung von Nachrchten durch dieverse Fernsehsender o.Ä. (z.B. wenn 10 Menschen getötet werden und einer wird von einen Ausländer getötet, welche Nachricht senden die wohl eher?)
Ich denke ein großes Problem ist, dass viele oft Menschen mit einer anderen Ethnie als eine homogene Gruppe sehen. Durch die Benutzung von Begriffen wie Volk wird das eigentlich nur gefördert.
Dabei wird vergessen, dass es in anderen Ländern genauso linke und rechte und gute und schlechte Menschen gibt, die keinesfalls alle einer Meinung sind. Auch wird oft vergessen, dass die Regierung nicht unbedingt die Menschen repräsentiert. (Nicht alle Iraner sind Holocaustleugner, nicht alle U.S.-Amerikaner sind Bush-Befürworter und Pro-Irak-Krieg, genausowenig wie eben in den 30ern und 40ern in Deutschland nicht alle Hitleranhänger waren. Ich würde schon fast so weit gehen zu sagen, dass die eben genannten Gruppen jeweils in der Minderheit sind oder waren. etc. pp)
Alt 27. 12. 2007, 00:09 obnixus is offline Mit Zitat antworten #84
Blitzkrieg_Bop
Green Day freeeeeek :D

Benutzerbild von Blitzkrieg_Bop

Registrierungsdatum: Nov 2006

ich bin auch 14 und finde diese musik KRANK
ich habe soetwas noch nie gehört und werde es auch nie hören...(ich hör schon seit ich 11 bin Punk(amerikanischer)
hallo?!ich würd der mutter auf deutsch gesagt mal richtig in den arsch treten und ihr mal bewusst machn was ihr sohn da hört und mit was für leuten er rumhängt!
da reg ich mich grad voll drüber auf!
Alt 27. 12. 2007, 00:44 Blitzkrieg_Bop is offline Mit Zitat antworten #85
Kuga99
Mitglied

Registrierungsdatum: Mar 2007

Zitat:
ch bin auch 14 und finde diese musik KRANK
ich habe soetwas noch nie gehört und werde es auch nie hören...(ich hör schon seit ich 11 bin Punk(amerikanischer)
hallo?!ich würd der mutter auf deutsch gesagt mal richtig in den arsch treten und ihr mal bewusst machn was ihr sohn da hört und mit was für leuten er rumhängt!

Und einen auf Vorstadtassi machen ist gut :] ?
Alt 27. 12. 2007, 15:09 Kuga99 is online now Mit Zitat antworten #86
d-j-h
Opera Fanatiker ;-)

Benutzerbild von d-j-h

Registrierungsdatum: Feb 2007

also ich würd mich deswegen nicht so aufregen
vllt mag er sich nur abheben von der "masse" ist in dem alter doch völlig normal
hatte auch mal eine zeit wo ihc alndser gehört hab, nur um "cool" zu sein
weil das gerade "in" war im freundeskreis
solang er nur sich das zeugs anhört würd ich nichts machen
da machst dich nur lächerlich aber wenn er das jetzt nach einen halben jahr immer noch hört, oder in irgedneiner weiße aktiv wird
dann würd ich mit dem mal zusammenrücken!
mfg
Alt 27. 12. 2007, 15:43 d-j-h is offline Mit Zitat antworten #87
_dArKy_
ist Intolerant
(Threadstarter)

Benutzerbild von _dArKy_

Registrierungsdatum: Sep 2007

So,

habt ja viel geschrieben

hab mal alles durchgelesen und muss sagen, doch die meisten sagen das ich mich eher entspannen soll, das werde ich auch tun aber hab grade ma mit seiner Mutter geredet die mir nur klarmachen will, das sie da ja nichts gegen tun kann 'lol?'

Auf jedenfall weigert sie sich iwas dagegen zu unternehmen und beteuert immer wieder das sie doch dem jungen nicht seine musik vorschreiben kann...

lg
Alt 27. 12. 2007, 18:40 _dArKy_ is offline Mit Zitat antworten #88
MadButcher1
...ist bewaffnet

Benutzerbild von MadButcher1

Ich höre Metal
Alt 27. 12. 2007, 19:30 MadButcher1 is offline Mit Zitat antworten #89
m4n3
#high?

Registrierungsdatum: Dec 2005

Zitat:
Zitat von MadButcher1 
Ich höre Metal

ich bin stehpinkler... danke für deinen netten einwurf hat uns auch sehr weit gebracht
Alt 27. 12. 2007, 19:41 m4n3 is offline Mit Zitat antworten #90
Metallica-Graph
Gesperrt

Benutzerbild von Metallica-Graph

Registrierungsdatum: Oct 2007

das passt nicht zum Thema

das würde ins Musikforum passen

in den Thread "was ich höre" oder so

also SPAM
Alt 27. 12. 2007, 19:41 Metallica-Graph is offline Mit Zitat antworten #91
Kn0pp!xX
[G:C]Gullianer Clan

Benutzerbild von Kn0pp!xX

Zitat:
Zitat von gröne 
ich bin auch 14 und finde diese musik KRANK

Wie Kuga99 schon sagte, du bist lieber ein Vorstadtassi und hast noch nicht einmal Rechtsrock gehört, aber du sagst gleich das es shice ist?? Oh mann...
Alt 27. 12. 2007, 20:01 Kn0pp!xX is offline Mit Zitat antworten #92
Minigun
Gesperrt

Benutzerbild von Minigun

Zitat:
Zitat von O-Zy 
@Kalle

Du weißt aber, dass nicht alle so sind ne ?
Ich geb zu, es gibt viele " Scheiss " Türken die nur Kacke im Kopf haben und auf Stress sind aber nicht alle sind so, solltet ihr nur wissen, und wenn ihr mit einem Ausländern neu in Kontakt kommt, nicht direkt Vorurteile haben, kann den andrne Verletzen, dieses Vorsichtiger sein...

Es gibt proportional nicht mehr "Scheiß" Türken als "Scheiß" Deutsche etc. Es fällt halt nur mehr auf
Alt 27. 12. 2007, 20:12 Minigun is offline Mit Zitat antworten #93
d-j-h
Opera Fanatiker ;-)

Benutzerbild von d-j-h

Registrierungsdatum: Feb 2007

mal wieder zurück zur topic :P
ist glaub die vollkommen richtige entscheidung die du getroffen hast, nur was deine (stief???)mutter da sagt ist vollkommenerschwachsinn wenn das ihre einstellung ist, geht´s mit deiner family sowieso bald den berg runter
sie wurd ihrem eigenen sohn ja grad noch die levieten lesen können!
Alt 27. 12. 2007, 22:46 d-j-h is offline Mit Zitat antworten #94
_dArKy_
ist Intolerant
(Threadstarter)

Benutzerbild von _dArKy_

Zitat:
Zitat von d-j-h 
mal wieder zurück zur topic :P
ist glaub die vollkommen richtige entscheidung die du getroffen hast, nur was deine (stief???)mutter da sagt ist vollkommenerschwachsinn wenn das ihre einstellung ist, geht´s mit deiner family sowieso bald den berg runter
sie wurd ihrem eigenen sohn ja grad noch die levieten lesen können!

Das hab ich auch gesagt aber wie gesagt sie behauptet das er alt genug sei!'mit 14?'

Auf jedenfall kann es sein das es mit ihrer family den bach runterr geht aber mein vater is in manchen dingen viel zu streng
Soweit sogut nur mich stört einfach wenn die Mutter dabei zuguckt wie er abrutscht.

lg
Alt 27. 12. 2007, 23:37 _dArKy_ is offline Mit Zitat antworten #95
Missy681
Exil-Saarländerin

Benutzerbild von Missy681

Registrierungsdatum: May 2007

Ich denke viele in dem Alter hören sich sowas mal an. Ich hoffe, dass es nur eine Phase ist, die von selbst wieder verschwindet. Verbieten hat wohl wenig Sinn, dann macht er es doch erstrecht.
Alt 28. 12. 2007, 02:24 Missy681 is offline Mit Zitat antworten #96
01000010
-BEsofFfennErr-

Benutzerbild von 01000010

Registrierungsdatum: Jul 2006

nim ihm seine cds und brich sie vor seiner nase durch, wenn er fragt warum dann haun eine rein, damit er weiß warum.

MFG

P.S. ich hasse nazis und deren Musik, der sol metal hörn, das sin ordentliche texte (naja, zumindestens english^^) und die Musik ist ähnlich agresiv.
Alt 29. 12. 2007, 21:15 01000010 is offline Mit Zitat antworten #97
alter_Bekannter
WWAAD?

Zitat:
Zitat von Kalle1992 
Naja aber du achtest beim nächsten Apfel mehr drauf, ob er auch verfault ist, und wenn dieser dann nur kleinste Merkmale aufweist achtest du beim nächsten nochmehr drauf, bzw. siehst alle als verfault.
Das ist ein Teufelskreis der leider nicht zu durchbrechen ist.
es ist bei denen genauso wie bei den trollen hier im board:

gewalttätige deppen = auffällig, da ja gewalttätig

nicht gewalttätige = nicht auffällig, da passiv

und dadurch leuchten die idioten halt raus
Zitat:
Zitat von 01000010 
nim ihm seine cds und brich sie vor seiner nase durch, wenn er fragt warum dann haun eine rein, damit er weiß warum.

MFG

P.S. ich hasse nazis und deren Musik, der sol metal hörn, das sin ordentliche texte (naja, zumindestens english^^) und die Musik ist ähnlich agresiv.
das wird auf keinen fall helfen! (außer man will eine prügelei anzetteln)
denken, dann posten
Alt 29. 12. 2007, 21:56 alter_Bekannter is offline Mit Zitat antworten #98
halawala
Mitglied

nach langem mitlesen muss ich ja auch mal was schreiben

Zitat:

zumindest bei uns im sonnigen süden österreichs ist es eher so, dass manche zeitungen es nur noch so drehen, dass die ausländer schlechter dastehen, nur merkt man es eigentlich nicht mehr wenn man nicht bewusst danach sucht, weil man es einfach schon so gewohnt ist.

b²t//

rede mit ihm, verbieten hat wenig sinn.
aber mach es, bevor es zu spät ist, ein bekannter von mir, der früher komplett links orientiert war, ist durch die falschen "freunde" von einem tag auf den anderen komplett nach rechts abgedriftet, hat sich die haare komplett abrasiert, weil er glaubt, nazis wären die einzig wahren skins und sein größter stolz ist ein abgerissener duschkopf aus einer mauthausener gaskammer.
mittlerweile schäme ich mich nur mehr wenn ich mit ihm gesehen werde.
versuche sowas zu verhindern bevor es zu spät ist
Alt 29. 12. 2007, 22:48 halawala is offline Mit Zitat antworten #99
Atraxia
Mit(ohne)Glied

Benutzerbild von Atraxia

Registrierungsdatum: Apr 2007

Zitat:
Soweit sogut nur mich stört einfach wenn die Mutter dabei zuguckt wie er abrutscht.

hmm, vielleicht macht er das zum Teil ja auch genau deswegen? Er will ihre Aufmerksamkeit....und darum greift er eben zu solchen Mitteln.

Sie soll ihm ja auch nicht vorschreiben, was er hören soll, aber sie sollte drauf achtgeben, wie er sich verhält, die Freunde usw.
Sag ihr das doch mal so. So ein bissl Interesse fürs Kind sollte schon da sein oder? Grad, wenn es in die Phase der Rebellion kommt und womöglich zu schnell wo reinrutscht, wo es garnicht hinwollte....
Meine Mutter hat mir auch nie was vorgeschrieben und ich dachte, es juckt sie nicht, ich bin ihr egal usw.
Später hat sie mir dann erzählt, dass sie sehr wohl auf mich geschaut hat, weil sie schlimmeres vermutete und sie hätte da schon eingegriffen, WENN was passiert wäre.
Tja und so kam raus, dass wir beide falsch lagen....ich wollte Aufmerksamkeit und sie dachte, es is besser, wenn sie sich raushält.....siehste mal, beide falsch gedacht
Alt 30. 12. 2007, 17:52 Atraxia is offline Mit Zitat antworten #100